Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling mit Dimage A1

Skippy
29.01.2004, 09:44
Hallo aus Bremen,

Als Neuling hier möcht ich mich kurz vorstellen. Meine Heimatstadt habt Ihr ja schon oben entnehmen können. Bin 36 Jahre alt, unternehme gerne Fernreisen (bislang Hawaii, Australien, Kanada, Seychellen, Bali und in kürze Neuseeland) und fotografiere dabei gerne und viel. Bislang bin ich eher Verfechter der Analogfotografie gewesen. 2002 habe ich mir nach 10 Jahren Dynax 7000i noch eine Dynax 7 zugelegt und bin noch immer in diese Kamera verliebt. Dennoch will und kann ich mich als IT-Mensch natürlich nicht der Digitalwelt verschließen.

Deshalb habe ich am Freitag gerade meine Dimage A1 von Foto-Brinker (775,- Euronen) + BP-400 bekommen (in nur 2 Tagen geliefert). Leider noch nicht den mitbestellten Ersatzakku NP-400. Ich hoffe, der kommt noch zügig nach.

Ich freue mich, daß es hier ein so gutes Forum gibt und werde mich sicherlich mal mit Fragen melden, wenn ich mich jetzt mit der A1 einschiesse. Im Februar steht Neuseeland an :D Allerdings kommt die Dynax 7 natürlich auch mit...

Gruß
Skippy

Dat Ei
29.01.2004, 09:46
Hey Skippy,

ein herzliches Willkommen an Board. Da kann man Dir nur viel Spaß mit der A1 wünschen und neidisch auf Deine Neuseeland-Reise äugen.

Dat Ei

Jerichos
29.01.2004, 09:49
Auch von mir ein herzliches Wollkommen hier im Forum.
Fragen werden aber nur beantwortet, wenn Du uns mit nach Neuseeland nimmst. Tja so ist das bei uns. :lol:

Sunny
29.01.2004, 09:49
Hallo Skippy,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit der A1,
natürlich auch in Neuseeland.

PeterHadTrapp
29.01.2004, 09:53
Hallo Skippy

auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Digi-Foto-Forum.
Ich habe Dir auch eine PN geschickt.

PETER

Skippy
29.01.2004, 10:02
Hallo Leute,

Ihr seid ja fix dabei. Danke für Eure Willkommensgrüße.

Zu Dir Jürgen: