PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inventur gemacht

newdimage
19.04.2007, 16:06
Hallo Forum,

meine Frau will meine Kameraplörren nicht mehr im Vitrinenteil des Wohnzimmerschrankes haben, also umräumen ...

Dabei habe ich eine Art Inventur gemacht.
Kameras, Objektive, Taschen, Stative und schon war ich bei lfd. Nummer "50".
Jetzt noch der ganze Kleinkram (Filter, Speicherkarten ...).

Wozu braucht man das alles :shock: :?:

Gruß, mit einem zwinkernden Auge
Frank

ManniC
19.04.2007, 16:11
Hi Frank,

ich kenn das zur Genüge. In einem anderen Thread, in anderem Zusammenhang hab ich vorhin geschrieben:

Ich hab keine Ahnung, und davon eine ganze Menge :cool:

Passt auf Deine Frage ;)

Morphium
19.04.2007, 16:53
Hallo Forum,

Frank

Frank,

gar nicht. Deswegen gebe ich dir jetzt meine Adresse und ich sorge dann schon für die Verschrottung :cool: :lol:

Sunny
19.04.2007, 16:57

Frank,

das weiss ich auch nicht so genau, aber ich habe erfreulicherweise einen eigenen Raum für meinen Grempel, meine Frau aber auch :top:

Somnium
19.04.2007, 17:13
Das is eh immer das beste, wenn beide ein Hobby haben das ähnlich viel Zeit/Platz/Geld/.. beansprucht. So kann niemand meckern. ;)

Ich liege weit unter der Nr. 50, aber trotzdem gang ich erst garnicht an zu zählen.. Ich rechne nur noch in "KG auf Rücken". :cool:

Sunny
19.04.2007, 18:44
Das is eh immer das beste, wenn beide ein Hobby haben das ähnlich viel Zeit/Platz/Geld/.. beansprucht. So kann niemand meckern. ;)

Wenn Du mich / uns meinst dann ist dem nicht so, ich organisiere meine Hobbys alleine und helfe meiner Frau tatkräftig bei ihrem Hobby :shock:

newdimage
19.04.2007, 18:49

Ich liege weit unter der Nr. 50, aber trotzdem gang ich erst garnicht an zu zählen.. Ich rechne nur noch in "KG auf Rücken". :cool:

Meine Frau hat mich zum Hobby, ich bin garantiert teurer, zeitaufwändiger und nehme mehr Platz ein als mein bescheidenes Hobby, die Fotografie :mrgreen:

Gruß
Frank

Irmi
19.04.2007, 18:51
Bei uns hält sich das mit den Modellbahn-Loks und meinen Kamerautensilien zum Glück die Waage, in einem unserer Vitrinenschränke teilen wir uns den Platz, die Hlfte für die Moba die andere Hälfte für meine alten Sachen, X700 und so, das aktuelle ist eh im Fotorucksack.

Sunny
19.04.2007, 19:06
Bei uns hält sich das mit den Modellbahn-Loks und meinen Kamerautensilien zum Glück die Waage

Hallo Irmgard,

Du bist ja nicht so lange verheiratet wie ich, am Anfang war es bei uns auch so :roll:

XxJakeBluesxX
19.04.2007, 19:18
Hallo Forum,

meine Frau will meine Kameraplörren nicht mehr im Vitrinenteil des Wohnzimmerschrankes haben, also umräumen ...

Dabei habe ich eine Art Inventur gemacht.
Kameras, Objektive, Taschen, Stative und schon war ich bei lfd. Nummer "50".
Jetzt noch der ganze Kleinkram (Filter, Speicherkarten ...).

Frank

Wenn Du nicht weißt wohin mit dem Einbein, bei mir ist noch genug Platz... :lol: :roll:

Sunny
19.04.2007, 19:20
Wenn Du nicht weißt wohin mit dem Einbein, bei mir ist noch genug Platz... :lol: :roll:

Und ich würde mich für den Rest opfern :roll:

rmaa-ismng
19.04.2007, 19:23
Ich würde natürlich auch was nehmen, wenn bei den beiden der Platz nicht reicht.
Was tut man nicht alles für Kollegen... :cool:

Irmi
19.04.2007, 19:23
Hallo Irmgard,

Du bist ja nicht so lange verheiratet wie ich, am Anfang war es bei uns auch so :roll:

Zum Glück kauft er im Moment mehr Loks, als ich Kamerazubehör.

rmaa-ismng
19.04.2007, 19:27
..na ja, Loks sind ja auch was schönes..

Ich habe auch einen Bekannten der sammelt Modelleisenbahnen. Und eben alles was dazu gehört. Der hat aber das Glück das er alleine wohnt und den gesamten Platz in der Wohnung nicht teilen muss.

newdimage
19.04.2007, 19:28

[Inventurmodus ein]
Einbein: # 38
Action-Grip: #39

Lagerplatz: Remscheid
[Inventurmodus aus]

Sorry, Claudio, wenn ich obige Anfrage eingebe, erhalte ich nur [ERROR]

Aber wenn Du mir morgen nen Parkplatz freihälst, darfst Du mal gucken. :lol:

Gruß
Frank

XxJakeBluesxX
19.04.2007, 19:59
Aber wenn Du mir morgen nen Parkplatz freihälst, darfst Du mal gucken. :lol:

Kein Problem. Ich blockiere einen mit meinem Auto...wenn ich dann nachhause fahre darfst Du den gerne übernehmen... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif

newdimage
19.04.2007, 20:54
Kein Problem. Ich blockiere einen mit meinem Auto...wenn ich dann nachhause fahre darfst Du den gerne übernehmen... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif

Schade, das Du um 18 Uhr schon wieder fahren mußt ... :mrgreen: