PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch München im Mai

Anaxaboras
18.04.2007, 22:25
Der Mai naht mit großen Schritten und damit auch schon unser 3. Stammtisch in München. Da der 1. Dienstag des Monats dieses Jahr auf den 1. Mai fällt, haben wir uns beim letzten Mal darauf verständigt, den Stammtisch um eine Woche zu verschieben.
Außerdem haben wir unser Ausweichlokal als sehr angenehm empfunden (besonders die Nichtraucher - muss ich halt wieder mit Basti vor die Tür gehen) und abgemacht, uns jetzt immer dort zu treffen. Hier also die Daten:

3. Stammtisch in München am 8. Mai ab 19 Uhr
Einkehr zu Schwaige, Forst Kasten Alle 114 (die Adresse stimmt)

Ich freue mich, euch bald wiederzusehen. Und natürlich sind auch "Neulinge" jederzeit willkommen.

Martin, alias Anaxaboras

ManniC
18.04.2007, 22:29
Schön dass Euer Stammtisch fliegt ;) - ich hab die Location mal in der Stammtischübersicht (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=24485) geändert.

Phillmint
19.04.2007, 11:12
Servus,
diesmal sollte ich es wieder schaffen - habe Urlaub:)
Gibt es da einen U-Bahnhof in der Nähe?

Grüsse Phill

Anaxaboras
19.04.2007, 11:21
Hallo Phil (und alle anderen U-Bahnfahrer),
das Lokal ist in der Nähe der U-Bahnstation "Fürstenried-West". Am besten den Ausgang "Graubündener Straße" nehmen. Dann geht's die Graubündener Straße runter, an deren Ende nach rechts in die Forst Kasten Allee und schon seit Ihr da :)

EDIT: Manni war so nett, noch diesen Link (http://www.multimap.com/map/browse.cgi?lat=48.0951&lon=11.4822&scale=5000&icon=x&title=Einkehr%20zu%20Schwaige,%20M%FCnchen) zum Stadtplan zu spendieren.
-Anaxaboras

Basti
19.04.2007, 12:14
Anbei die "Kleine" Liste der letztens aufgenommen Locations:

Freilichtmuseum Glenleiten
Pinakothek der Moderne
U-Bahn Höfe der MVG
Wildpark Poing
Uptown München
Deutsches Verkehrsmuseum
Flugwerft Oberschleissheim
Sprungbrunnen in München
KZ Dachau
Deixlfurter Seen
Staffelsee, Hopfensee, Seehamer See
Perlach bei Murnau
Herzogstand
Telekom Hochhaus Leuchtenbergring
Erdfunkstelle Raisting

Freu mich auf den kommenden Stammtisch
Basti

Basti
26.04.2007, 15:19
Hallo Hallo?
Lebt ihr nocht?
Basti

Anaxaboras
26.04.2007, 16:03
http://communicator.strato.de/messages/rte/smileys/40043.gif

-Anaxaboras

obii
26.04.2007, 16:10
Na klar, melde mich als Lebender zurück...

Bin zurzeit in der Arbeit ziemlich eingebunden und habe daher für die Kamera und das Forum wenig Zeit. :(

Aber am 8. Mai bin ich auf jeden Fall dabei!

Viele Grüße
Georg

Anaxaboras
03.05.2007, 17:41
Hallo lieber Münchner,
bislang haben erst 4, 5 Leute zugesagt - wo seid ihr anderen von unserem ersten Treffen :?: Schaut doch mal wieder vorbei (ich würde auch gerne mal eine Canon 20D befindern :evil:)

Ich würde morgen den Tisch klar machen und bis dahin gerne in etwa wissen, wie groß unsere Runde sein wird. Also bitte bald melden!

-Anaxaboras

Brachypelma
03.05.2007, 18:44
Hi!

Ich werde kommen, sofern nichts schief geht :lol: :lol:

Tu den Tisch einfach reservieren, es werden schon einige kommen denke ich.

Matthias

Basti
03.05.2007, 22:23
Werde auch da sein. Reservier doch einfach, es kommen sicherlich genug!
Basti

Phillmint
04.05.2007, 12:49
Bin auch dabei...

Grüsse
Phill

Anaxaboras
06.05.2007, 18:43
Falls jemand vor mir kommt: wir haben Tisch 22 (in der Nichtraucher-Stube).

-Anaxaboras

Phillmint
07.05.2007, 21:24
Supi,
vielen Dank für die Nichtraucherstube:evil:
Aber passt schon.

Soll ich was spezielles Mitbringen? Falls es jemanden interessiert, könnte ich das Benro Stativ mit der beweglichen Mittelstange mal zum Anfassen mitbringen.

Ansonsten könnten wir ja auch mal den lustigen Wettbewerb:
Wieviele verschieden Sigma 70-300 bekommen wir zusammen starten:)

Wie auch immer, freue mich über alles was es zum anfassen lustiges gibt.

Grüsse
Phill

Anaxaboras
08.05.2007, 00:22
Hallo Phil
so'n Benno-Stativ würde ich schon mal ganz gerne beäugen. Mit einem Sigam 70-300 kann ich nicht dienen, habe ja das Forumstele.
Ich werde nur mit kleinem Besteck anreisen, und vor allem meine neueste Errungenschaft, das Minolta 20/2,8, einpacken.

Ich freue mich schon
-Anaxaboras

veitrensch
08.05.2007, 01:50
Bin diesmal, wie gesagt, leider verhindert. Aber Euch viel Spass. Im Juni dürfte es aber wieder klappen.

Basti
08.05.2007, 16:40
Ich glaube ich werde es nicht schaffen, hab gerade noch ganz was "nettes" auf den Tisch bekommen.... :roll:
Basti

rmaa-ismng
08.05.2007, 18:39
Schade,
So ein Treffen hier in München werd ich bestimmt irgend wann auch mal besuchen.
Leider hauts auch diesmal nicht mit meinem Terminkalender hin.
Nachtschicht.
Aber in der Zukunft wirds schon mal gehen, hoffe ich doch! Also viel Spaß Euch beim Treffen..! ;)

Anaxaboras
08.05.2007, 23:33
Hallo Ron,
grad schön war's wieder - aber Verstärkung könnten wir gut noch gebrauchen. Das nächste Treffen ist am 5. Juni. Was sagt denn dein Schichtplan dazu?

-Anaxaboras

Flens
09.05.2007, 01:20
Wäre auch gerne gekommen, blos das Wetter hat mir dann das doch vereitelt.

Vielleicht schaffe ich es beim nächsten mal.

Gruß Flens

rmaa-ismng
09.05.2007, 07:36
Glaub ich gerne. Habt Ihr Ausrüstung zum befummeln dabei gehabt?

Nada, auch am 5. Juni wirds nicht klappen. Aber wie ich so rechne könnte es im Juli was werden..! Da hätte ich Frühschicht, glaube ich. Das könnte gehen. Sofern es denn beim 3.7. bleibt?!