Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste Homepage
Callophris
17.04.2007, 18:59
Hallo, wollte hier im Forum meine erste Homepage vorstellen.
Sie ist noch nicht fertig und auch einige Bilder müssen nachbearbeitet werden.
Bitte um Kommentare und Kritik.
http://davids-fotogalerie.de.vu/
Hoffe um rege Teilnahme, auch wenn ich jetzt eine Nikon habe.
Gruß David
Wo treibe ich mich rum?
Da fehlt das sonnyuserforum :shock:
sonnyuserforum :shock:
Streiche "o" setze "u" ??????:D
@David: Gefällt - ruhige dezente Struktur, klare Aufteilung. Weiter so :top:
Wunderbar schlicht und übersichtlich! Ich bin schwer begeistert! :D :top:
Sowas sieht man leider viel zu selten!
Gratuliere!
Gruß,
Justus
Schön anzusehen!
Noch was vom Bedenkenträger: Urheberrechte für die Thumbnails der Platten-/DVD-Cover?
Peter-GBW
17.04.2007, 21:39
Schöne Seite hast Du da gebastelt. Gefällt mir! :top:
Callophris
17.04.2007, 21:56
Wo treibe ich mich rum?
Da fehlt das sonnyuserforum :shock:
Uppps, passiert nicht wieder !:oops: :oops:
Einfach und übersichtlich, genau so mag ich Bilderseiten.
Etwas ist mir aber doch aufgefallen.
Du hast einen schwarzen Hintergrund gewählt, für Bilderpräsentation eigentlich super.
Aber dort wo die Bilder dann zu sehen sind - in der Diashow - hast du einen weißen Hintergrund.
Nicht nur, dass die Bilder nicht so richtig wirken, es ist auch irritierend, wenn sich plötzlich der Hintergrund der HP ändert. Man bekommt das Gefühl auf einer anderen Seite gelandet zu sein.
Und ein kleines Fehlerchen hat sich in dem Text bei den Fotos eingeschlichen (verschiedenen Kameras)
Callophris
17.04.2007, 23:51
Einfach und übersichtlich, genau so mag ich Bilderseiten.
Etwas ist mir aber doch aufgefallen.
Du hast einen schwarzen Hintergrund gewählt, für Bilderpräsentation eigentlich super.
Aber dort wo die Bilder dann zu sehen sind - in der Diashow - hast du einen weißen Hintergrund.
Nicht nur, dass die Bilder nicht so richtig wirken, es ist auch irritierend, wenn sich plötzlich der Hintergrund der HP ändert. Man bekommt das Gefühl auf einer anderen Seite gelandet zu sein.
Und ein kleines Fehlerchen hat sich in dem Text bei den Fotos eingeschlichen (verschiedenen Kameras)
Erstmal danke für die positive Rückmeldung, dachte das das Design zu langweilig, zu schlicht ist. Auf das Design der Bildershow habe ich leider keinen Eingfluss, nur wenn ich mir einen .mac Account zulege.
Ein kleines Update habe ich vor kurzem hochgeladen, werde nun regelmäßig dran arbeiten.
Gruß David
klaeuser
18.04.2007, 09:00
Gefällt mir gut deine Homepage, schlicht und zeitlos :top:
Aber kann es sein das das Foto von dir (Über mich) gespiegelt ist, oder gibt es eine "Linkshänderkamera?"
cu
Klaus
Callophris
18.04.2007, 14:21
Hallo,
das ist ein Selbstportait im Badezimmerspiegel.
Wurde nachträglich nicht per EDV gespiegelt.
Callophris
19.04.2007, 15:37
So, ein kleines Update ist nun hochgeladen worden.
An was ich noch arbeite:
- Kommentare hinzufügen
- Blog
- Texte überarbeiten, vervollständigen
- Fotos ergänzen, nacharbeiten, evtl Kategorien
Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
Der Counter auf der Startseite gefällt mir rein gar nicht.
Damit hast du nun die dritte Schriftart auf der Seite und die Ruhe geht verloren.
Ich habe gerade in meine Muuskiste geguckt und tatsächlich noch ein "Die" gefunden. Das schenke ich dir und du kannst es dann auf der Fotoseite an den Anfang des zweiten Satzes stellen ;) :cool:
In dem Text kommt mir übrigens das Wort "Fotos" etwas zuviel vor. Wie wäre es, wenn du z.B. den zweiten Satz mit "Die Aufnahmen ..." beginnen würdest.
Die Texte bei "Ausrüstung" solltest du nochmal ganz in Ruhe durchlesen ;)
Callophris
19.04.2007, 15:58
Ja ich weiss, die Texte sind in einer Nachtaktion geschrieben worden :lol:
Ich habe leider keinen anderen Counter (der gratis ist) gefunden.
Na dann guck doch mal hier http://www.countercity.com/
Ich hatte auf meiner ersten HP auch einen. Den habe ich aber bei den Renovierungsarbeiten rausgeschmissen. Ich mag das einfach nicht mehr haben.
Dann werfe ich lieber einen Blick in meine Statistik.
Callophris
19.04.2007, 16:11
Danke für den Link, ist aber auch wieder eine Seite, wo man einen Counter nur per Anmeldung bekommt. Evtl, mach ich mir statt dem Counter eine Statistik, die nur für mich einsehbar ist. Mein akueller ist wirklich kein hingucker.