Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern kam sie
andy 1964
15.04.2007, 13:26
Gestern kam meine Alpha und ich bin zufrieden damit.
Mal die frage stellt ob man bestimmte einstellung vornehmen sollte? Oder soll ich erstmal alles so lassen wie die Einstellungen sind?
Glückwunsch zur neuen Alpha,
ich würde mal zuerst einige Bilder machen und erst dann die Einstellungen ändern.
EdwinDrix
15.04.2007, 14:51
Wie mein Vorschreiber so schön formulierte... ich würde mal zuerst einige Bilder machen und erst dann die Einstellungen ändern.
Danach würde ich Dir folgendes Buch wärmstens empfehlen:
Fotos Digita - Sony Alpha 100
von J. Scheibel & R. Scheibel
Als ich die Alpha neu hatte, habe ich mir auch dieses Buch geholt und nie bereut. Es lässt so gut wie keine Fragen offen und ist leicht verständlich geschrieben.
Für mich das Standartwerk zur Alpha!!!
Edwin
guenter_w
15.04.2007, 15:56
Gestern kam meine Alpha und ich bin zufrieden damit.
Mal die frage stellt ob man bestimmte einstellung vornehmen sollte? Oder soll ich erstmal alles so lassen wie die Einstellungen sind?
Teste erst mal ausführlich - du kommst bestimmt zu den richtigen, ganz persönlichen Einstellungen! Wenn meiner nur erst mal wieder da wäre - jetzt ist sie schon über eine Woche bei AVC und ich habe Entzugserscheinungen...
andy 1964
15.04.2007, 18:12
Hi guenter_w was ist mit ihr los - wollte sie nicht mehr?
guenter_w
15.04.2007, 20:09
Totaler Elektronikausfall, nichts ließ sich mehr einstellen! Wahrscheinlich irgendwelche Kontaktprobleme auf bzw. an der Platine.
andy 1964
16.04.2007, 08:02
ups so ein Mist aber auch --- hoffe für Dich das sie bald wieder da ist -- kann fast sagen das ich mit ihr ins Bett gehe :lol:
Diese Kamera kann süchtig machen.