Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter den Brücken von Straßburg

Fritzchen
14.04.2007, 18:54
Die erste Ausführung dieses Bildes, fällt jemanden noch Verbesseungen ein:D
Zum Vergrößern bitte reinklicken.

Unter den Brücken von Straßburg (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=1)

baerlichkeit
14.04.2007, 19:04
Hallo
Vielleicht die JPEG-Keule weniger heftig schwingen? Ich jedenfalls sehe einen arg zerpflückten Himmel.

Ansonsten eine schöne Aussicht unter Freiburger Brücken :top:

Grüße Andreas

Fritzchen
14.04.2007, 19:11
Hallo
Vielleicht die JPEG-Keule weniger heftig schwingen? Ich jedenfalls sehe einen arg zerpflückten Himmel.

Ansonsten eine schöne Aussicht unter Freiburger Brücken :top:

Grüße Andreas
Das habe ich auch schon gesehen, es liegt wohl an der verschiedenen Wolkenbildern der 7 Aufnahmen.
Aber ich möchte erst alle Eindrücke Sammeln, dann baue ich es neu:top:
Danke für die erste Anmerkung.

baerlichkeit
14.04.2007, 19:22
Reines Interesse, ist die Brücke jetzt in Frei- oder Straßburg? :D

Grüße

jms
14.04.2007, 19:47
N'Abend Fritzchen,

schönes DRI - schön bunt. Schon fast zu bunt. Woher kommt denn das grüne Liucht? War da ne Ampel auf Dauergrün :-)

Noch was zu meckern. Am linken Bildrand sind noch Reflexionen einer Hellen Lampe. Das lenkt etwas ab. Also vielleicht etwas mehr beschneiden.

Grüße jms

PS: ich kenne mich zwar nicht so dolle in Freiburg aus ... denke aber das die Dreisam nicht so nah an den Häusern ist - also müsste es imho Straßburg sein.

fmerbitz
14.04.2007, 21:35
ich dachte gerade ihr wart in Strasasburg, am Rheinfall und jetzt auch noch in Freiburg?

Nein, da wäre ich zu 99% sicher dass das Strassburg ist, unten wo Petit France anfängt mit Blick auf die Schleuse.

Mit ist irgendwie der Vordergrund zu hell und lenkt ab, oder gehört das zum Bild und ich kapiere es nicht?

Sir Donnerbold Duck
14.04.2007, 22:15
Das ist definitiv nicht Freiburg!
Mir ist das Bild etwas zu unentschieden, was die Einbeziehung der Brücke angeht: Da hätte ich mehr Brücke draufgenommen oder gar keine.

Gruß
Jan

Fritzchen
14.04.2007, 23:52
Straßburgich habe mich verschrieben:?
Das grüne Licht war Orginal, die Brücken in Straßburg sind in Grün gehalten .
Einen neuen Himmel habe ich schon vorbereitet.
Dei Lichtreflex links kommt auch noch weg:top:
Ich war übrigens fast überall dort unten.
Freiburg, Starßburg, Schaffhausen und ein Superabenessen in Illhausen bei dem Kochsuperstar:D