Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Halbschatten

Fritzchen
13.04.2007, 10:45
Man muß suchen, es gibt viele schöne Stelle, wichtig ist ein Stativ.
Hier kam noch ein 100er Graufilter zum Einsatz.
Bitte zu Vergrößern reinklicken:D
Halbschatten (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=1)

klaeuser
13.04.2007, 11:45
Also mir gefällt und passt zum Titel.
Man kann sich das Bild auch wirklich lange ansehen :)

Wenn überhaupt dann ist der Bereich links oben ein bisschen viel dunkel, aber da bin ich mir selber nicht so sicher und sieht auf dem Monitor zu Hause vielleicht auch anders aus ;)

jms
13.04.2007, 11:57
Schön .... ich bin auch immer auf der suche nach solche einem "Fluss".

Aber Du hättest im Hintergrund noch etwas "aufräumen" können :-)

Grüße jms

Fritzchen
13.04.2007, 13:09
Schön .... ich bin auch immer auf der suche nach solche einem "Fluss".

Aber Du hättest im Hintergrund noch etwas "aufräumen" können :-)

Grüße jms
Das habe ich doch extra für dich reingesetzt, das Schleusenhaus kam ja nicht so richtig für dich:D
Der Bach war auf der Straße von Freiburg nach Schaffhausen.

Fritzchen
13.04.2007, 13:11
Also mir gefällt und passt zum Titel.
Man kann sich das Bild auch wirklich lange ansehen :)

Wenn überhaupt dann ist der Bereich links oben ein bisschen viel dunkel, aber da bin ich mir selber nicht so sicher und sieht auf dem Monitor zu Hause vielleicht auch anders aus ;)Links aufzuhellen, ist kein Problem, aber dann stimmt die Lichtführung nicht mehr:D

BadMan
13.04.2007, 14:43
Ich sach mal, auch an meinem Schrott-Büromonitor sieht es richtig gut aus. :top:
Dann kann das Bild nicht so verkehrt sein. ;)

Fritzchen
13.04.2007, 18:10
Ich sach mal, auch an meinem Schrott-Büromonitor sieht es richtig gut aus. :top:
Dann kann das Bild nicht so verkehrt sein. ;)
Wenn ich an so einem Bach vorbei komme, muß ich hin:D

Norbert-S
13.04.2007, 19:09
Das ist Hammerstark, Fritzchen.
Stimmung pur :top:

PeterHadTrapp
13.04.2007, 21:55
He alter Schwede, klasse Bild :top:

Du triffst den Kompromiß bei der Belichtungszeit bei Deinen "Fließbildern" verflixt gut. Und nur wenn da nix zu hell oder doch noch zu statisch ist, kann das Bild als ganzes seine Stimmung derart gut entfalten, wie dieses hier. Und Du weißt, dass ich mit meiner Kritik meist gnadenlos bin ...

Gruß
PETER

Fritzchen
13.04.2007, 22:47
He alter Schwede, klasse Bild :top:

Du triffst den Kompromiß bei der Belichtungszeit bei Deinen "Fließbildern" verflixt gut. Und nur wenn da nix zu hell oder doch noch zu statisch ist, kann das Bild als ganzes seine Stimmung derart gut entfalten, wie dieses hier. Und Du weißt, dass ich mit meiner Kritik meist gnadenlos bin ...

Gruß
PETER

Ich auch:D

eggett
14.04.2007, 12:23
Das Einzige, was mir nicht gefällt ist, dass im Vordergrund rechts, die Steine durch die Wasserbearbeitung zu "fliegen" scheinen.

Ansonsten sehr schön