PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfarrer Braun und das Ofenrohr!

Rainer Duesmann
12.04.2007, 21:04
Gerade im Ersten gesehen: Ein ermordeter Dedektiv und Fotograf hat in seinem Auto eine Kamera im Geheimfach: Eine schöne KoMi D7D mit Ofenrohr!! :top: :D

Beste Grüße,
Rainer

Ernst
12.04.2007, 21:12
Gerade im Ersten gesehen: Ein ermordeter Dedektiv und Fotograf hat in seinem Auto eine Kamera im Geheimfach: Eine schöne KoMi D7D mit Ofenrohr!! :top: :D Beste Grüße, Rainer
..... und der Oberhammer- es spielt sich alles in BAMBERG ab- köstlich!
..... einige mögen/werden sich noch erinnern :lol:

Ernst

Backbone
12.04.2007, 21:42
:D Habs auch gesehen und noch gedacht: "Mist haste den Laptop schon zu gemacht..."
Wobei das Auslösegeräusch eher schlecht synchronisiert war, das war nie und nimmer eine D7D, viel zu leise.

Schon komisch, kaum sieht mal den geriffelten Gummiring klingelt die Alarmglocke im Kopf.

Backbone

Somnium
12.04.2007, 21:49
Wobei das Auslösegeräusch eher schlecht synchronisiert war, das war nie und nimmer eine D7D, viel zu leise.

Wir haben in unserem SFX Archiv auch nur diverse Nikons, Canons und Hasselblad. Wenn mir mal langweilig is sample ich mal meine D7D, die Alpha und den Metz Blitz fürs Archiv. :cool:

EdwinDrix
12.04.2007, 22:11
Ich habe übrigens in den Nachrichten ein paar mal eine Alpha zwischen einer Horde von Nikons und Canons gesehen , einmal sogar mit einem weissen Riesen - beim Echo war das glaube ich. Langsam verbreitet sich das Alphatier :D

Edwin

ManniC
12.04.2007, 22:12
...und dann bitte her damit als Klingelton für's Handy ;) :cool:

Hansevogel
12.04.2007, 22:12
Was kann man nun daraus schließen?
Wer in Bamberg mit 'ner D7D und Ofenrohr fotet... wird ermordet. :lol:

Gruß: Joachim

eisenbahnschiene
12.04.2007, 22:20
Was kann man nun daraus schließen?
Wer in Bamberg mit 'ner D7D und Ofenrohr fotet... wird ermordet. :lol:

Gruß: Joachim

Ein Glück, das ich "nur" ne D5D mit Ofenrohr besitze:P

Gruß Olaf

Somnium
12.04.2007, 22:29
...und dann bitte her damit als Klingelton für's Handy ;) :cool:

Klar, wenn ichs sample stell ich euch gern die Auslösesounds der beiden Kameras zur Verfügung. Ich glaub morgen ist wenig los, vielleicht kann ich ein Studio dafür ne 1/2 Stunde blocken.. ;)