Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Creative Suite 2.3 unter XP SP1?
newdimage
09.04.2007, 20:47
Hallo Forum,
läuft die Suite unter XP Professional SP1 oder muß ich SP 2 haben?
Ich habe krampfhaft versucht, über microsoft.update mein OS auf den neuesten Stand zu bringen, aber es klappt nicht, nach einigen Minuten hängt sich der Rechner auf
Die CD hat 4-6 Wochen Lieferzeit, so lange wollte ich nicht warten.
Habt Ihr Tipps?
Gruß
Frank
moin,
denke nicht dass es von den SPs abhängt!
nur vom Betriebsystem im allgemeinen.
Mfg gpo
newdimage
09.04.2007, 21:26
Hallo gpo,
ich frage nach, da ich letzthin am Bürorechner sp2 haben musste, um unsere neue Bürosoftware installieren lassen zu können, gut, da war es drauf.
Es würde mich riesig ärgern, wenn ich die Lizenzen zum Freischalten habe und der Rechner piep los, das ich kein SP2 habe. :roll:
Gruß in den hohen Norden
Frank
Tja Frank,
gezz erwischt es auch mal schubbsmäßig Dich:
Kein EBV-Problem sondern eine allgemeine Software-Kompatibilitätsfrage, ergo: *schubbs* ins Café ;)
newdimage
09.04.2007, 21:49
Mich hat es bestimmt schon häufiger erwischt :roll:
Wenn Du wüsstest, was ich für Probleme habe, dieses sch..... SP2 auf den Rechner zu kriegen, Du würdest Gnade vor Recht ergehen lassen ... :D :D :D
Gruß
Frank
Die CD hat 4-6 Wochen Lieferzeit, so lange wollte ich nicht warten.
Frank,
den SP 2 kannst Du auch hier herunterladen (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html).
newdimage
10.04.2007, 08:34
Hallo Sunny,
genial, danke Dir :top:
Da habe ich immer gedacht, ich könnte mich ohne SP2 durchs Leben mogeln.
Trotzdem werde ich versuchen, die Programme ohne SP2 zu installieren, ich habe ja auch meinen Stolz.
Sollte SP2 aber erforderlich sein - Download läuft :cool:
Gruß und noch mal Danke
Frank
newdimage
10.04.2007, 18:00
Kurzes Update:
Die Creative Suite 2 lässt sich unter SP1 installieren, zum Update auf Acrobat 8 Pro (Suite 2.3) benötige ich allerdings SP2.
Jetzt tetse ich erst mal Acrobat 7.0.9 Pro :cool:
Gruß
Frank, der keine Ahnung hat, was er jetzt alles auf dem Rechner hat, aber laaangsamer wirds ... (2,6GHz Prozessor und 1,5GB Ram).