PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunny und das Forum

Sunny
06.04.2007, 13:26
Gestattet mir bitte, dass ich mein gestriges HB-Mänchen verhalten versuche Euch zu erklären.

Vorab versichere ich, daß ich weder gegen einen User, noch gegen ein Mod irgend etwas persönliches habe, auch meine ich, dass ich niemand beleidigt habe, genausowenig wurde ich beleidigt.

Das vorhandene Problem, das ich nicht begreife, ist, dass mir vorgeworfen wird, ich würde Spam- und Hohlpostings produzieren. Dieses Problem müßte ich doch lösen können und deshalb bitte ich Euch um Hilfe, hier im Post, per pn oder email mir Beispiele solcher Postings zu nennen, dann werde ich es sicherlich begreifen und kann das Problem abstellen
denn ich hänge sehr an diesm Forum und fühle mich hier sonst sehr wohl.

Dass ich manchmal sehr kurze Postings geschrieben habe finde ich nicht verwerflich.

Ich bedanke mich bei allen und entschuldige mich für den Wirbel den ich gestern hervorgerufen habe.

In diesem Sinne einen schönen Karfreitag und frohe Ostern.

wwjdo?
06.04.2007, 13:35
Da müssen sich die dazu äußern, die deinen Postingin- bzw. gehalt monieren! :roll:

Grundsätzlich finde ich es nicht anstößig, wenn jemand viel postet und ab und zu auch etwas Gespamme dabei ist!

Was mich nicht interessiert, kann ich auch überlesen bzw. ignorieren.

So "filterfähig" sollte m.E. eigentlich jeder sein...;)

Was mich in dem Zusammenhang viel eher wundert, sind in einem Fotoforum die vielen Waschmaschinen- und Fahradthreads...

Irmi
06.04.2007, 13:36
Hallo Sunny,

schön,daß Du dich meldest.

Es gibt sicher von vielen Usern, ich schließ mich da unbedingt mit ein, ab und an mal ein Posting, daß nicht zum Thema gehört, da wird dann mal freundlich und scherzend drauf hingewiesen, und gut is.

Das sehe ich nicht als Spam an und ein Troll bist Du auch nicht.

@Manni,

das mit dem freundlichen Hinweis auf´s OT könntest Du dann bei Sunny auch tun.

Wollen wir denn alle, daß wir hier nur so glatt geschliffene Kieselsteine haben? Ich will das nicht, Ich wünsche mir Menschen mit Ecken und Kanten.

@ Fritzchen,

ich habe den "Einwurf" "ein wenig", als Lob empfunden, und keineswegs als abwertend.

Viele Grüße an alle, und ich hoffe, daß dies keine Endlosdiskussion wird.

Irmi
06.04.2007, 13:36
Da müssen sich die dazu äußern, die deinen Postingin- bzw. gehalt monieren! :roll:

Grundsätzlich finde ich es nicht anstößig, wenn jemand viel postet und ab und zu auch etwas Gespamme dabei ist!

Was mich nicht interssiert, kann ich auch überlesen bzw. ignorieren.

So "filterfähig" sollte m.E. eigentlich jeder sein...;)

Richtig, voll unterschreib.

Hademar2
06.04.2007, 13:42
Was mich in dem Zusammenhang viel eher wundert, sind in einem Fotoforum die vielen Waschmaschinen- und Fahradthreads...

Und genau das macht den Reiz hier im Forum aus, dass man sich nicht nur über das eine Thema unterhalten kann und dass einem in allen Belangen des täglichen Lebens weitergeholfen wird! :top:

Ach ja, beinahe vergessen: Sunny gehört natürlich mit all seinen Ecken und Kanten hierher wie eine "Waschmaschine" oder ein "Fahrrad"! :top: :top: :top:

harry_m
06.04.2007, 13:55
Forumsgezicke.

Ist unter "Naturereignisse" bzw. "Höhere Gewalt" einzustufen. Gehört zum Forumsleben und somit unvermeidbar.

guenter_w
06.04.2007, 14:33
Lieber ein paar Waschmaschinen- und Fahrradthreads, es kann ja auch ums Grillen gehen, als Streit um Befindlichkeiten und/oder Rückzüge!

So lange niemand persönlich angegangen oder gar beleidigt wird, möchte ich weiter ein so lebendiges Forum! Sollte sich jemand mal - hoffentlich aus Versehen - auf den Schlips getreten fühle, dann schlafe er/sie ein Nächtlein drüber. am nächsten Morgen scheint hoffentlich die Sonne.

"Keiner ist der Welt so wichtig
wie er meistens selber meint,
und die Weltenuhr geht richtig,
ob er kümmert oder weint..."

Gotico
06.04.2007, 14:37
Mein Vorschlag wäre ja folgender.

Einer der MODs geht jetzt hin und macht hier vor diesen Thread das Schlösschen vor und wir gehen einfach zum Tagesgeschäft wieder über....

Keine langen Entschuldigungen, keine Wiedersehenspostings, einfach "Just forget it".

Ach ja, für Sunny natürlich auch auf deutsch "Lasst es uns einfach vergessen" :D

So, das Schlösschen erwartend wünsche ich allen hier...

...ein paar frohe Ostertage.

See ya, Maic.

PS: Nein Sunny, von mir gibt es kein "Willkommen zu Hause". Würde meinem Posting ja wiedersprechen. :P :D Trotzdem schön Dich hier zu lesen/sehen.

Teddy
06.04.2007, 14:41
...Ich bedanke mich bei allen und entschuldige mich für den Wirbel den ich gestern hervorgerufen habe.

In diesem Sinne einen schönen Karfreitag und frohe Ostern.

Hi Sunny,

ich finds gut, dass du einlenkst. :top:

Zu den Postings: Schau einfach mal in ruhiger Minute und mit den gemachten Hinweisen durch deine Beiträge der letzten Tage. Sicher erkennst du selbst, was gemeint war. Ich denke nicht, dass es nötig ist, hier diese Beiträge zu zitieren.

Nutzt alle die Feiertage, schaut mal ein wenig fern oder geht raus an die Sonne zum foten. Das alles ist sicher sinnvoller als ein erneuter langer Thread zu diesem Thema.

Schöne Feiertage euch allen!

...und nun folge ich Maics Vorschlag. ;)