Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich froh,

Ditmar
06.04.2007, 13:24
das ich noch nicht so viele postings wie Sunny hier habe, oder würden dann auch bei mir diverse threads einfach gesperrt, obwohl nichts böses darin steht, so wie es hier zuletzt geschehen ist.;)
Sollte sich jemand durch zu viele Beiträge durch meine Person gestört fühlen, möchte ich doch bitten mir dieses per PN mitzuteilen, und nicht an die Mods zu schreiben, da ich dann selber entscheiden möchte ob ich weiter mache.:oops:

Und vielleicht denken auch die Macher dieser doch hervorragenden Seite einmal darüber nach wie man mit Menschen in solch einem Forum umgeht, auch wenn diese eventuell etwas direkter sind.
So wie ich z. B., denn ich hasse es um den heißen Brei herum zu reden.:oops: :oops:

Sorry, aber das mußte ich jetzt unbedingt los werden.

Irmi
06.04.2007, 13:37
:top:

jrunge
06.04.2007, 16:13
Hallo Ditmar,

schön dass Du es so gut beschrieben hast, denn dann bleibt es mir erspart. :D
Aber vom Sinn und Inhalt unterschreibe ich das genau so wie Irmi. :top:

Und ich schreibe an dieser Stelle ganz einfach mal nicht das, was ich eigentlich schon hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=479573#post479573) tun wollte, sonst hängt hier auch gleich wieder ein Schloss vor. :shock:
Und wie schrieb Teddy zum Schluss da so schön?

Nutzt alle die Feiertage, schaut mal ein wenig fern oder geht raus an die Sonne zum foten. Das alles ist sicher sinnvoller als ein erneuter langer Thread zu diesem Thema.

Schöne Feiertage euch allen!

...und nun folge ich Maics Vorschlag. ;)
Auf die Sonne zum foten warte ich, fernsehen kann ich auch hier im Forum, ob sinnvoll oder nicht, will ich für mich selbst entscheiden.
Und schöne Feiertage wünsche ich hier allen, auch denen mit den Schlössern. :D

newdimage
06.04.2007, 19:45
Ich habe es mal aus einem gesperrten Fred aufgenommen:

Eine sehr angenehme Seite dieses Forums ist, das man keinen auf den Deckel bekommt, wenn die Frage Richtung Waschmaschine, Grill oder ChickenWings geht.
Ich behaupte einfach mal, das eben aus diesem Grunde viele Systemwechsler hier noch sehr aktiv sind. Dazu zähle ich mich übrigens auch.

Haut mal in einem Nikonforum einen Fußballthread rein und bekennt Euch da noch zu einer Mannschaft, die im Stadion keinen Bandenwerbung "Nikon" hat, keine Chance, das sich dieser Thread über Wochen in den TopTen hält.

Also lasst uns so bleiben wie wir sind :top: :D

Euch allen ein schönes Osterfest
Frank

Hansevogel
06.04.2007, 19:58
Eine Dimage A2 interessiert hier (fast) keinen mehr, eine DSLR gibt es zwar in der Familie, die darf ich aber nur ansehen ;) , also...?
Richtig. Es gibt noch den Grill, den Matjes, den Waldhonig, den roten Rotwein zum weißen Fisch und Labskaus mit und ohne Spiegelei.
Ich doch prima, oder?

Gruß: Joachim :D

webwolfs
06.04.2007, 22:03
Vielleicht sollte das "Cafe" in Restaurant umbenannt werden oder besser in Bistro.:D :shock: :D

newdimage
07.04.2007, 12:10
Vielleicht sollte das "Cafe" in Restaurant umbenannt werden oder besser in Bistro.:D :shock: :D

Kulinarium, ...

yaku
07.04.2007, 12:29
Und vielleicht denken auch die Macher dieser doch hervorragenden Seite einmal darüber nach wie man mit Menschen in solch einem Forum umgeht, auch wenn diese eventuell etwas direkter sind.
So wie ich z. B., denn ich hasse es um den heißen Brei herum zu reden.:oops: :oops:

Sorry, aber das mußte ich jetzt unbedingt los werden.

Dies Forum sollte aber kein Tummelplatz für gekränkte Eitelkeiten werden.
Ich finde, sorry Sunny, es kindisch hier jedesmal seinen Abschied anzukündigen wenn
man, mit wem auch immer, Probleme hat. Regel das per PN mit der betreffenden Person,
denn es ist irgendwie unfair zu versuchen uns, die mit dem Sachverhalt nicht vertraut sind, auf Deine Seite zu ziehen.

So, hoffentlich habe ich mich jetzt nicht in die Nesseln gesetzt. :roll:

Teddy
07.04.2007, 12:32
Yaku und Nachfolgende,

ich denke, wir sollten das Thema nun auf sich beruhen lassen.
Ich möchte nicht noch einen Thread schliessen müssen, weil keine Ruhe einkehrt.

ManniC
07.04.2007, 12:33
So, hoffentlich habe ich mich jetzt nicht in die Nesseln gesetzt. :roll:

Eigentlich schon ;) - das Thema sollte eigentlich in der Öffentlichkeit durch sein.

Also bitte......

Wo simmer hier? Im Café? OK @newdimage: Was ist bitte ein Kulinarium? Ich schreibe lieber mit Filzstiften :cool: *duckundwech*

[EDIT] by ManniC {07.04.2007 12:36}:
60-sec Tempopunkt für Teddy :top:

yaku
07.04.2007, 12:40
Eigentlich schon ;) -

Au.

newdimage
07.04.2007, 12:51
"Kulinarium": Ich dachte an etwas wie "kulinarisch", halt unserer Rezepteecke entsprenend :oops:
Eine Rezeptecke hätten wir doch soooo gerne ... :kiss:

Gruß
Frank

joki
07.04.2007, 13:15
Ein Kulinarium ist doch so was wie ein Mausoleum für ausrangierte Fensehunterhalter mit Butler? :D

Na ja die Sprachgewohnheiten im hohen Norden von NRW sind manchmal nicht erklärlich...:lol: Die sagen ja auch nicht Kölsch zum Bier...;)

Aber ein Culinarium-Alphensis wäre neben dem Cafe doch ne super Sache! :top:

-TM-
07.04.2007, 13:19
Wie wär's mit "Mahlzeitenbearbeitung und -gestaltung"? :lol: ;)

joki
07.04.2007, 13:19
Wie wär's mit "Mahlzeitenbearbeitung und -gestaltung"? :lol: ;)

mit "Futtershop" ? :lol: :lol:

Teddy
07.04.2007, 13:26
...Die sagen ja auch nicht Kölsch zum Bier...;)

Dat passt ja auch nich :mrgreen:

jrunge
07.04.2007, 14:01
Und was machen da die Waschmaschinen, Fahrräder etc. ? :D

Ditmar
07.04.2007, 14:22
@yaku,
ich habe aber auch geschrieben, wenn sich jemand über zu viele postings z. B. durch meine Person gestört bzw. genervt fühlt, hätte ich es lieber, wenn sich diejenigen bei mir melden würden.
Anstatt sich bei den Mods. auszuweinen wie es den Anschein hat nach dem durchlesen der threads hat.
Denn diese Version finde ich verlogen und hinterhältig, da natürlich die Mods. jene nicht beim Namen nennen werden, was auch richtig ist. Und von daher werde ich dieses "Mobbing" so nenne ich es jetzt hier mit Sicherheit nicht tollerieren, und auch meine Meinung dazu sagen.

Ditmar
07.04.2007, 14:23
Dat passt ja auch nich :mrgreen:

So ist es, Bier ist Bier. Und Kölsch was soll denn das sein?;)

yaku
07.04.2007, 14:53
@ Ditmar

Das hat mit Dir nichts zu tun.
Es ist nur eine allgemeine Antwort von mir gewesen,
die mit Dir nichts zu tun hat.
Ich habe nur schnell die Möglichkeit ergriffen um auch einmal
was dazu zu sagen, bevor das Schloß zuschnappt. ;)

Ditmar
07.04.2007, 15:16
@yaku,
das habe ich auch nicht angenommen.;)

Sunny
07.04.2007, 16:08
@yaku,
das habe ich auch nicht angenommen.;)

Das mit dem Schloß :shock:

rmaa-ismng
07.04.2007, 16:10