Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT: Sport ist Mord

tgroesschen
27.01.2004, 12:25
Klick (http://home.datacomm.ch/marco.fernando/fla/bozzetto/olympics.swf)

MME
27.01.2004, 12:26
geht das schon wieder los !

tgroesschen
27.01.2004, 12:31
nene, nur zum gucken, nix zum selber schlagen! :D

Tina
27.01.2004, 12:33
:shock: :lol:

vielleicht sollten wir einen Thread nur für sinnlose Links aufmachen, damit das nicht zu sehr ausufert ;)

Viele Grüße
Tina

MME
27.01.2004, 12:33
nene, nur zum gucken, nix zum selber schlagen! :D

ja, jetzt habe ich es auch nach mehrmaligen klicken auf die Akteure gerafft :oops:

tgroesschen
27.01.2004, 12:41
:shock: :lol:

vielleicht sollten wir einen Thread nur für sinnlose Links aufmachen, damit das nicht zu sehr ausufert ;)

Also quasi eine Quassel-Ecke!? :twisted:

Wenn ich solche Sachen nicht mehr posten soll, bitte ich um kurze Infos von den Mod´s!!!

MME
27.01.2004, 12:42
jetzt bekommst Du bestimmt einen "PN-Hagel"

Dat Ei
27.01.2004, 13:37
Wenn ich solche Sachen nicht mehr posten soll, bitte ich um kurze Infos von den Mod´s!!!

You´ve asked for it - you´ll go for it!

Hey Thorsten,

ich habe erstmal keinerlei Problem mit einem Späßchen zwischendurch, auch wenn er noch so OT ist. Allerdings reißt es derzeit ein bißchen ein, so daß m.E. oftmals die Qualität des Boards leidet und mehr über OTs als über die Photographie im Allg. oder die Dimage im speziellen gesprochen wird. Ich denke hier besonders an Neuankömmlinge, die einfach einen falschen Eindruck vom Board gewinnen müssen, wenn sie sehen, daß über gedroschene Pinguine 10 Seiten gepostet wird, aber manch photographischer Frage recht spärliche Aufmerksamkeit gewidmet wird. Wir sollten alle versuchen, wieder ein gesundes Maß aus Info & Entertainment zu finden.

Dat Ei

Jan
27.01.2004, 13:41
Breitensport ist Massenmord!
Jan

tgroesschen
27.01.2004, 13:42
Das war das, was ich wissen wollte! ;)

DigiAchim
27.01.2004, 13:57

You´ve asked for it - you´ll go for it!

Hey Thorsten,

ich habe erstmal keinerlei Problem mit einem Späßchen zwischendurch, auch wenn er noch so OT ist. Allerdings reißt es derzeit ein bißchen ein, so daß m.E. oftmals die Qualität des Boards leidet und mehr über OTs als über die Photographie im Allg. oder die Dimage im speziellen gesprochen wird. Ich denke hier besonders an Neuankömmlinge, die einfach einen falschen Eindruck vom Board gewinnen müssen, wenn sie sehen, daß über gedroschene Pinguine 10 Seiten gepostet wird, aber manch photographischer Frage recht spärliche Aufmerksamkeit gewidmet wird. Wir sollten alle versuchen, wieder ein gesundes Maß aus Info & Entertainment zu finden.

Dat Ei
Du hast ja recht
aber das Teil ist wirklich zu gut
ich habe das Grinsen jetzt noch im Gesicht :lol:

Opti
27.01.2004, 14:40
Wenn Ihr hierfür eine eigene Plattform aufmacht :shock: , müsst Ihr damit rechnen, dass sie die meisten Zugriffe haben wird :!: . Das ist auch nicht angenehm. :twisted:

Tina
27.01.2004, 14:43
Wenn Ihr hierfür eine eigene Plattform aufmacht :shock: , müsst Ihr damit rechnen, dass sie die meisten Zugriffe haben wird :!: .

Hallo Opti,

wer hat denn davon gesprochen ? :shock:

Viele Grüße
Tina