PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tasche für Jobi Giga One

Langeooger
04.04.2007, 06:52
Moin,

hat einer von euch eine Empfehlung für eine vernünftige Tasche für das Jobo Giga One (Imagetank)?
Das mitgelieferte Stoffbeutelchen erfüllt den Zweck nicht gerade. Ich hatte an eine PDA-Tasche oder kleine Fototasche gedacht, hab aber noch nichts Brauchbares gefunden :(

ManniC
04.04.2007, 07:33
Ohne jetzt die Maße zu kennen:

Handgelenkherrenhandtasche - schau mal bei Woolworth und ähnlichen Verdächtigen.

Desweiteren Tatonka (Globetrotter)

joki
04.04.2007, 07:41
Bei meinem x-drive ist ne brauchbare Nylon Tasche dabei. Wenn also die Maße stimmen gib doch mal ne Suche auf. Vielleicht himmelte ja jemand seinen x-drive und hat ne Tasche rumliegen.

Ralaaaf
04.04.2007, 09:04
Hallo Wolfram,

ich habe das Teil auch und war mit dem Stoffbeutel auch nicht zufrieden.
Falls es für Dich nicht unbedingt eine Tasche sein muss: ich habe den Giga One in eine Pelibox 1020 gesteckt.
Die Box habe ich mit etwas Schaumgummi/Moosgummi ausgekleidet, damit das gute Stück nicht drin hin- und herrutscht. Auf diese Weise ist der Giga One auch etwas stoßgeschützt.

Grüße aus Niederkassel

Ralf

Abendsternchen
04.04.2007, 12:22
Hallo,

ich habe meinen Giga One auch nicht in einer Tasche. Habe mir allerdings von Crumpler den P.P. gekauft und da passt der super rein!

LG