Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tasche für Jobi Giga One
Langeooger
04.04.2007, 06:52
Moin,
hat einer von euch eine Empfehlung für eine vernünftige Tasche für das Jobo Giga One (Imagetank)?
Das mitgelieferte Stoffbeutelchen erfüllt den Zweck nicht gerade. Ich hatte an eine PDA-Tasche oder kleine Fototasche gedacht, hab aber noch nichts Brauchbares gefunden :(
Ohne jetzt die Maße zu kennen:
Handgelenkherrenhandtasche - schau mal bei Woolworth und ähnlichen Verdächtigen.
Desweiteren Tatonka (Globetrotter)
Bei meinem x-drive ist ne brauchbare Nylon Tasche dabei. Wenn also die Maße stimmen gib doch mal ne Suche auf. Vielleicht himmelte ja jemand seinen x-drive und hat ne Tasche rumliegen.
Hallo Wolfram,
ich habe das Teil auch und war mit dem Stoffbeutel auch nicht zufrieden.
Falls es für Dich nicht unbedingt eine Tasche sein muss: ich habe den Giga One in eine Pelibox 1020 gesteckt.
Die Box habe ich mit etwas Schaumgummi/Moosgummi ausgekleidet, damit das gute Stück nicht drin hin- und herrutscht. Auf diese Weise ist der Giga One auch etwas stoßgeschützt.
Grüße aus Niederkassel
Ralf
Abendsternchen
04.04.2007, 12:22
Hallo,
ich habe meinen Giga One auch nicht in einer Tasche. Habe mir allerdings von Crumpler den P.P. gekauft und da passt der super rein!
LG