Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hansevogel 3000
Hallo Joachim,
herzlichen Glückwunsch zu den 3000 Postings,
die ich gerne gelesen habe.
Vielen Dank dafür und mach weiter so und bleib wie Du bist :top: :top: :top:
Hallo Hansevogel, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3000. Posting!
Würde mich freuen, wenn wir uns am letzten Samstag im April wieder an der Landesfeuerwehrschule in Hamburg sehen.
newdimage
02.04.2007, 10:03
Hallo Joachim,
3.000 tolle Beiträge, gewürzt mit Humor, liebenswürdiger Selbstironie, danke :top: .
Gruß in die Freie und Hansestadt
Frank
DeepBlueD.
02.04.2007, 10:35
Hallo Hansevogel, auch von mir Glückwunsch zum 3er Pack!
Mach weiter so:top:
Danke Joachim :top: -- flatter emsig weiter ;)
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach HH.:top:
Da hat der komische Vogel ( ;) ) doch die 3000er geknackt!
Danke für Deine Beiträge und die vielen gemeinsamen Stunden. Ich hoffe es werden noch mehr.
Bleib wie Du bist und mach weiter so!
Viele Grüße vom dem der die Fahne hochhielt. ;)
Hallo Joachim,
Glückwunsch zu 3000 schönen Beiträgen :top: , aber auch Du schaffst sicher irgendwann 20000, wo der Sunny auf dem Weg hin ist, deshalb bleib uns schön erhalten.
Hallo Hansevogel, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3.000. Posting. Mach nur weiter so... ;) :top:
Hallo Joachim,
Glückwunsch zu Deinen 3000 Beiträgen hier bei uns. :top:
Und dann mach weiter so: Fachwissen immer ein wenig gewürzt mit dem entsprechenden Humor. :top:
Hansevogel
03.04.2007, 19:53
Ich danke allen, die einem wirren Greis etwas Aufmerksamkeit geschenkt haben und sich nicht von seinem Geschreibsel haben abschrecken lassen. :top:
@Olaf / A2Freak
Hier in Hamburg ist dann der 28., wenn es nicht gerade fürchterlich schneit oder regnet bin ich dabei. Gruß bitte an Martina!
@Robert / Yogi
Ich hoffe auch, daß es mehr wird. Besonders die Stunden zusammen beim Foten, Klönen usw. :D
@Irmi
Auch ich soll 20000 erreichen? Nun, laut Statistischem Bundesamt habe ich in meiner Altersgruppe noch 20 Jahre vor mir. Gehen wir mal davon aus: Es sind noch ca. 7300 Tage, bei Einhaltung meiner momentanen täglichen 2,5 Beiträgen sind es dann 18250 plus die schon / erst geleisteten 3000... könnte passen! :lol:
Irgendwie ist es ganz nett hier. Sehr sogar. :D
Gruß: Joachim