Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wimmelbild
Gestern in der City:
http://www.funsterfoto.de/coppermine/albums/Orte/Hannover/thumb_20070331-155019-431.jpg (http://www.funsterfoto.de/coppermine/displayimage.php?pos=-1699)
Cheers,
Sven
Da hast Du aber gut aufgepasst.:top:
Gefällt mir irgendwie das Durcheinander, mit dem Pianospieler als kleiner Blickfang.
Thomas602
01.04.2007, 15:04
Ich mag solche Spiegelbilder, die zwei Handlungsebenen geschickt kombinieren. Das Schwarz-Weiß wirkt hier auch sehr gut.
Hi Ihr beiden,
danke für die Anmerkungen, schön, daß Euch das Bild gefällt.
Der Pianoman war an sich schon eine Show: er swingte dort im Schaufenster eines Klavierhauses wie entfesselt vor sich hin, nur hat man draussen nichts gehört :)
@Thomas: ja, ich mag solche Bilder auch. Das hier finde ich allerdings schon ziemlich extrem, weil so furchtbar viel drauf ist. Deswegen auch nur Kiste...
Cheers,
Sven
Das hier finde ich allerdings schon ziemlich extrem, weil so furchtbar viel drauf ist.
Hallo Sven,
für mich macht das aber genau den Reiz diese Bildes aus :top:
Hej Sven,
in der Tat sehr wimmelig. Für mich too much!
Der Pianomann mit dem Spiegelbild der Straße oder der Pianomann mit dem Spiegelbild der Passanten. Beides hätte eine klare Beziehung zueinander. So habe ich das Gefühl, dass der Moment schön gesehen ist, aber so richtig kommt das Motiv nicht rüber (natürlich ist das jetzt Gemecker auf hohem Niveau).
Ist es jetzt das Klavierspielen hinter Glas? Oder sind es die Vorbeihastenden Passanten, die den Augenblick in Ihrem Kaufrausch gar nicht wahrzunehmen wissen? Oder ist es der ins Spiel vertiefte Pianomann selbst und der Rest des Bildes nur die ebenfalls dargestellte Umwelt?
Insgesamt schade finde ich, dass der klasse Ausdruck des Klavierspielers in den vielen Teilmotiven etwas untergeht. Und allein der wäre schon ein Foto wert!
Viele Grüße
Stephan
Hi Stephan,
in der Tat sehr wimmelig. Für mich too much!
Glaube ich Dir aufs Wort - mir ist es eigentlich auch schon zu viel. Andererseits hat man was zum Gucken, deswegen auch Kiste. Und mit "Streetphotographie" habe ich es ja eh nicht so, deswegen war ich ganz glücklich, dass es einigermassen geworden ist. :oops:
Oder sind es die Vorbeihastenden Passanten, die den Augenblick in Ihrem Kaufrausch gar nicht wahrzunehmen wissen? Darauf bin ich auch erst reingefallen. Der Mann links schaut nämlich den Pianomann an! :)
Insgesamt schade finde ich, dass der klasse Ausdruck des Klavierspielers in den vielen Teilmotiven etwas untergeht. Und allein der wäre schon ein Foto wert! Wohl wahr! Der Pianoplayer war allerdings derart agil an seinem Instrument, dagegen ist Jerry Lee Lewis eine Statue :)
Cheers,
Sven