Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maske - Hill

Teddy
01.04.2007, 00:40
Wer hätte es für möglich gehakten:
Maske gewinnt nach 10 Jahren Abstinenz vom Ring tatsächlich überlegen nach Punkten gegen seinen damaligen Gegener Virgil Hill.

Alle Achtung :top:

Justus
01.04.2007, 00:55
Ich hätte auch nicht damit gerechnet! Ich hätte schon vermutet, daß Maske die 12 Runden durchhält, dann aber recht klar nach Punkten verliert. Gewünscht habe ich ihm allerdings den Sieg! Ich fand es dann gegen Ende auch recht deutlich, daß er stärker ist. Wenn der Kampf noch einige Runden weitergegangen wäre, hätte ich Maske auch zugetraut Hill mit einem K.O. niederzustrecken.

Die pompöse RTL-Aufmachung, Maskes pathetisches Gelaber und die Werbung von beiden sind allerdings... :roll: :flop:

Hansevogel
01.04.2007, 00:57
Ja, nicht schön der Kampf, aber erfolgreich für Maske. :top:
Und wie locker er wurde, nach dem Sieg. :cool:
Ich gehe mal in die Küche, 'ne Tomate platthauen. Das letzte Mal war vor zwanzig Jahren, so in etwa. :lol:

Gruß: Joachim

Hademar2
01.04.2007, 01:31
Ich gehe mal in die Küche, 'ne Tomate platthauen. Das letzte Mal war vor zwanzig Jahren, so in etwa. :lol:

Man sollte sich wundern, dass die Tomate die 20 Jahre durchgehalten hat! :D

Jungs, ihr vergesst alle, dass der Hill ja auch nicht mit dem Alter von vor 10 Jahren stehen geblieben ist. Sie sind ja beide in etwa gleich alt.

Trotzdem freut es mich für Maske, dass ihm die Revanche für damals geglückt ist!:top:

Sunny
01.04.2007, 03:13
Jungs, ihr vergesst alle, dass der Hill ja auch nicht mit dem Alter von vor 10 Jahren stehen geblieben ist.

Aber nach 10 Jahren ist die Revanche trotzdem süß :cool:

Teddy
01.04.2007, 07:38
Jungs, ihr vergesst alle, dass der Hill ja auch nicht mit dem Alter von vor 10 Jahren stehen geblieben ist. Sie sind ja beide in etwa gleich alt.

Schon richtig, und Hills letzter Kampf liegt auch ca. 1 Jahr zurück. Aber immerhin ist er in den letzten 10 Jahren durchweg aktiv gewesen und ist aktueller WBA-Weltmeister. Von daher konnte man schon eine gewisse Überlegenheit vermuten.

ManniC
01.04.2007, 07:42
Ich gehe mal in die Küche, 'ne Tomate platthauen.

Unsereiner hat für solche Zwecke 'ne Flasche Ketchup im Coolschränk :lol:

Im Ernst: Klasse Vorstellung :top:

Hansevogel
01.04.2007, 08:35
Man sollte sich wundern, dass die Tomate die 20 Jahre durchgehalten hat! :D
Entgegen anders lautenden Berichten wurde schon vor zwanzig Jahren auf niederländischer Seite an der Haltbarkeit von Tomaten, genmanipulationstechnisch gesehen, geschraubt.
Eines dieser Exemplare gelangte auf dubiosen Wegen in meine Küche und fristet dort nun ein vergammelungsfreies Dasein. :lol:

Gruß: Joachim

Polo1400
01.04.2007, 09:36
Wie hiess es die Tage schon woanders:

Unschuldiger Schwarzer von arbeitslosem Ossi verprügelt!

(frei nach H. Schmidt)

Hademar2
01.04.2007, 10:54
Wie hiess es die Tage schon woanders:

Unschuldiger Schwarzer von arbeitslosem Ossi verprügelt!

(frei nach H. Schmidt)

Helmuth oder Harald? :D

Hademar2
01.04.2007, 10:55
Aber nach 10 Jahren ist die Revanche trotzdem süß :cool:

Klaro und die nächste ist für das Jahr 2017 angekündigt! :cool:

Da gewinnt dann wieder der Hill und dann seh'n ma mal weiter! :D

Sunny
01.04.2007, 11:15
Helmuth oder Harald? :D

Fast egal :roll:

Ditmar
01.04.2007, 11:47
Wer hätte es für möglich gehakten:
Maske gewinnt nach 10 Jahren Abstinenz vom Ring tatsächlich überlegen nach Punkten gegen seinen damaligen Gegener Virgil Hill.

Alle Achtung :top:

Maske? Ist das nicht dieser Standboxer.;)
Für mich ist das kein Boxen mehr.:flop:
Es gibt eben keine mehr mit Kämpferherz, wenn auch mit einer großen Klappe wie z. B. "Rocky“ Rocchigiani :top: :top: , leider.

Terfi
01.04.2007, 12:50
Schon richtig, und Hills letzter Kampf liegt auch ca. 1 Jahr zurück. Aber immerhin ist er in den letzten 10 Jahren durchweg aktiv gewesen und ist aktueller WBA-Weltmeister. Von daher konnte man schon eine gewisse Überlegenheit vermuten.

Jau, sehe ich auch so.
Hill ist/war die letzten 10 Jahre aktiv und hatte jetzt ebenfalls ein Jahr Vorbereitungszeit.
Hut ab vor Maske, ich habe vor dem Kampf gedacht, er bekommt nur auf selbige..
Mit dem Kampf hat sich Hill m.E. keinen Gefallen getan.
Aber bitte nie wieder ein Boxkampf bei RTL..die Werbung NERVT..:flop:

Sunny
01.04.2007, 12:52

Ist bei der Formel 1 nicht anders :flop:

baerlichkeit
01.04.2007, 13:04
Jau, sehe ich auch so.

Och, was habt ihr denn, ich konnte zwischendurch sogar ein bissel was vom Kampf sehen. (Wenn grade kein Nissan durch Bild flog... :? )

Grüße Andreas

Sunny
01.04.2007, 13:08
Och, was habt ihr denn, ich konnte zwischendurch sogar ein bissel was vom Kampf sehen. (Wenn grade kein Nissan durch Bild flog... :? )

Grüße Andreas

Andreas,

Du bist eben bescheiden :roll:

Ouzo-Dedi
01.04.2007, 13:10
Maske? Ist das nicht dieser Standboxer.;)
Für mich ist das kein Boxen mehr.:flop:
Es gibt eben keine mehr mit Kämpferherz, wenn auch mit einer großen Klappe wie z. B. "Rocky“ Rocchigiani :top: :top: , leider.

Da ist mir ein Maske aber definitiv lieber, als der von Dir genannte Boxer. Bei manchen Menschen ist es halt nicht von Vorteil, wenn sie zu viele Treffer an den Kopf bekommen haben......

Aber vielleicht sollte man ja demnächst Oliver Kahn als Boxer engagieren (er macht sich ja schon recht gut), der würde dann ja eher Deinem Geschmack entsprechen :roll:

Ditmar
01.04.2007, 13:35
Da ist mir ein Maske aber definitiv lieber, als der von Dir genannte Boxer. Bei manchen Menschen ist es halt nicht von Vorteil, wenn sie zu viele Treffer an den Kopf bekommen haben......

Aber vielleicht sollte man ja demnächst Oliver Kahn als Boxer engagieren (er macht sich ja schon recht gut), der würde dann ja eher Deinem Geschmack entsprechen :roll:

Selten solch einen Schwachsinn gehört!:flop:

Maske ist und bleibt für mich ein Boxer der es nicht richtig kann.
Da erinnere ich mich noch gerne zurück an "alte" Zeiten in denen noch welche dabei waren wie Joe Frazier, Muhammed Ali etc., da hat es noch Spaß gemacht zuzuschauen.
Und die einhellige Meinung in den Medien ist doch auch das es ein schlechter und langweiliger Kampf war.;)
Und das hat nichts mit meinem Geschack zu tun, ich habe nur vier Runden gesehen, sorry.
Das reicht auch bei dem Sender der einem mit Seinen Werbeunterbrechungen jeden Spaß nehmen kann.:flop:

Sunny
01.04.2007, 13:40
Soll ich einen virtuellen Ring aufbauen :?: :roll:

Ouzo-Dedi
01.04.2007, 13:57
Selten solch einen Schwachsinn gehört!:flop:

Wenn Du meine persönliche Meinung als "Schwachsinn" abtust, ist das eventuell Deine Art von "Schlagabtausch". Sorry, aber auf das Niveau begebe ich mich nicht ;)

(Außerdem habe ich es geschrieben, also gehört haben kannst Du es nicht)

Thomas602
01.04.2007, 16:21

Darum schaue ich das auch immer im ORF (wohne nah genug an der Grenze um das noch terrestrisch empfangen zu können)

Da stört keine Werbung. Dafür nervt der Reporter....

Sunny
01.04.2007, 16:23
Darum schaue ich das auch immer im ORF (wohne nah genug an der Grenze um das noch terrestrisch empfangen zu können)

Da stört keine Werbung. Dafür nervt der Reporter....

Wir hatten letztes Jahr ORF im Kabel, ebenso Schweiz, dieses Jahr aber nicht mehr, leider :flop:

Ditmar
01.04.2007, 17:03
Soll ich einen virtuellen Ring aufbauen :?: :roll:

@Sunny,
nicht nötig, am besten nicht darauf reagieren und links liegen lassen ist hier meine Devise.;)

Gotico
01.04.2007, 21:52
Ist mal jemanden aufgefallen, das der Maske nach dem Kampf einfach nicht still stehen konnte? Der hat die ganze Zeit nur so vor sich hin "gewibbelt". So hat das damals bei M. Ali auch angefangen :roll: .

Vor ein paar Tagen war noch ein informativer Bericht auf Eins Festival. Ging um Hirnforschung inkl. wissentschaftlicher Randbereiche. Dort wurde auch so nebenbei erwähnt, das von 10 Boxern garantiert 8 später einen an der Murmel haben.

Ob es das wert ist.....

See ya, Maic.

ManniC
02.04.2007, 07:15
Dort wurde auch so nebenbei erwähnt, das von 10 Boxern garantiert 8 später einen an der Murmel haben.

...das ist nicht nur bei Boxern so :cool: ;)

BadMan
02.04.2007, 09:43
Für mich war das Niveau des Kampfes recht fraglich und ich frage mich, wo das Niveau im Boxen im Moment im allgemeinen wohl steht, wenn 2 "Sportrentner" um den WM-Titel kämpfen. Da scheint ja im Moment nicht viel nach zu kommen.

Interessant finde ich noch die Passage bei Wikipedia. War mir zumindest nicht bekannt. Ob's stimmt, kann ich natürlich auch nicht beurteilen.

Der Kampf fand nicht im regulären Cruisergewicht (Gewichtsklasse bis 91 kg) statt, in dem Hill jahrelang gekämpft hatte, man hatte vertraglich ein Kampfgewicht von 86 kg festgelegt, so dass Hill zusätzlich Gewicht verlieren musste. Nach Medienberichten erhielt Hill eine Kampfbörse von 1,2 Millionen Euro, Maske soll mit 3 Millionen Euro entlohnt worden sein.

Sunny
02.04.2007, 09:51
...das ist nicht nur bei Boxern so :cool: ;)

3 Jahre Forumsposten sind vergleichbar :oops:

Schtorsch
02.04.2007, 10:52

:flop: :flop: :flop:

Es gibt ja wohl nix Schlimmeres als diesen Möchtegernboxer! Bloß von der großen Klappe wird halt nix. Soll nicht heißen, dass ich Maske-Fan bin - aber immernoch besser Maske als Pseudoboxer Schulz, Großmaul-Rocky oder die ganze nicht mal richtig deutsch sprechender Boxer im Lande... :evil:

Terfi
02.04.2007, 14:34
Für mich war das Niveau des Kampfes recht fraglich und ich frage mich, wo das Niveau im Boxen im Moment im allgemeinen wohl steht, wenn 2 "Sportrentner" um den WM-Titel kämpfen. Da scheint ja im Moment nicht viel nach zu kommen.

Interessant finde ich noch die Passage bei Wikipedia. War mir zumindest nicht bekannt. Ob's stimmt, kann ich natürlich auch nicht beurteilen.

Zitat:
Der Kampf fand nicht im regulären Cruisergewicht (Gewichtsklasse bis 91 kg) statt, in dem Hill jahrelang gekämpft hatte, man hatte vertraglich ein Kampfgewicht von 86 kg festgelegt, so dass Hill zusätzlich Gewicht verlieren musste. Nach Medienberichten erhielt Hill eine Kampfbörse von 1,2 Millionen Euro, Maske soll mit 3 Millionen Euro entlohnt worden sein.

Es heißt auch, dass Hill mit Absicht verlieren wollte, um in einem dritten Kampf noch mal gut zu kassieren. Die Börse ist wohl deutlich höher als das, was er bisher für seine WM-Kämpfe bekommen hat. "Leider" hat Maske ja erklärt, dass es das jetzt definitiv war..
Trotzdem: Respekt vor Maske.

Ditmar
02.04.2007, 14:39
…oder die ganze nicht mal richtig deutsch sprechender Boxer im Lande... :evil:

So etwas nennt man hier MultiKulti.;)

4Norbert
02.04.2007, 15:31
Da erinnere ich mich noch gerne zurück an "alte" Zeiten in denen noch welche dabei waren wie Joe Frazier, Muhammed Ali etc., da hat es noch Spaß gemacht zuzuschauen.
Und die einhellige Meinung in den Medien ist doch auch das es ein schlechter und langweiliger Kampf war.;)

Respekt vor seiner Fitness, aber im Fußball hätte man den Kampfstil mit
"Catenaccio-Taktik" beschrieben.

klaeuser
02.04.2007, 19:33
Von einem langweiligen Kampf hab ich nichts gesehen. Das Maske in den ersten Runden erstmal reinfinden muss war selbstverständlich und die zweite hälfte des Kampfes war auch sehr interessant.
Ich kann vor Henry nur den Hut ziehen. Der Boxstil war sehr erfolgreich und er hat souverän gekämpft wie in seinen besten Zeiten.

Nur schade das manche Medien wegen besserer Einschaltquoten, mehr Besuchern, oder größerer Auflagen jetzt das ganze Schlechtreden wollen :top: