Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Löschen!!
Manticore
31.03.2007, 21:37
Irgendwie doppelt erschienen.
EdwinDrix
31.03.2007, 22:39
war wohl tatsächlich ein Bier zuviel. Zum Glück ist Dir das nicht beim Bieten passiert :crazy:
Edwin
Manticore
31.03.2007, 22:41
war wohl tatsächlich ein Bier zuviel. Zum Glück ist Dir das nicht beim Bieten passiert :crazy:
Edwin
Kein Bier - Wodka!
come_paglia
31.03.2007, 23:05
Hier wird nix gelöscht!
... aber ich schubb's mal ins Café. ;)
LG, Hella
Manticore
31.03.2007, 23:20
Hallo Hella,
der "richtige" Thread gleichen Titels läuft doch noch unter "Objektive". Ich habe ihn nur versehentlich doppelt gepostet.
Michael
Hier wird nix gelöscht!
... aber ich schubb's mal ins Café. ;)
LG, Hella
Macht nix Michael - nehmen wir doch auch diesen Thread zum Philosophieren über die Erfordernis eines Zeigefinger-Antishake beim Anvisieren des Send-Buttons durch den Mousepointer (oder so ähnlich) ;)
Manticore
01.04.2007, 00:35
Macht nix Michael - nehmen wir doch auch diesen Thread zum Philosophieren über die Erfordernis eines Zeigefinger-Antishake beim Anvisieren des Send-Buttons durch den Mousepointer (oder so ähnlich) ;)
Wie peinlich! :oops: :oops: :oops:
EdwinDrix
01.04.2007, 00:38
also manche Sätze von ManniC muß man sich einfach auf der virtuellen Zunge zergehen lassen... das ist ja schon fast ironische Poesie :cool: :mrgreen: :crazy:
@termic:
wieso peinlich??? Menschlich!!! ;)
Edwin
Manticore
01.04.2007, 00:41
@termic:
wieso peinlich??? Menschlich!!! ;)
Edwin
"Nur die Höhe des Menschen ist der Mensch!" (Paracelsus)
Wie peinlich! :oops: :oops: :oops:
Glaube mir, es gibt schlimmeres :cool:
Ausserdem freuen wir uns doch immer wieder über einen "Blödel-Thread"....
See ya, Maic.
PS: Zumal heute der 1ste April ist...
:D :D :D :D :D :D :D
PS: Zumal heute der 1ste April ist...
Ja ?? Wirklich ??? :cool:
Ja ?? Wirklich ??? :cool:
Ja Manni,
sogar auch in Lage/Lippe :top:
Manni ist zur Zeit in Bottrop. Deshalb wahrscheinlich auch die Frage. Die Zeitverschiebung aus dem Lipperland ins Ruhrgebiet ist ja riesig. So geschätze 250 Jahre. Ich glaube, die verbrennen da auch noch Hexen und glauben an Zauberei. (Stichwort Rattenfänger und ähnliche Ammenmärchen....)
:twisted: :D
See ya, Maic.
PS: Heute sind so derbe Spässe erlaubt...
Manni ist zur Zeit in Bottrop. Deshalb wahrscheinlich auch die Frage. Die Zeitverschiebung aus dem Lipperland ins Ruhrgebiet ist ja riesig. So geschätze 250 Jahre. Ich glaube, die verbrennen da auch noch Hexen und glauben an Zauberei. (Stichwort Rattenfänger und ähnliche Ammenmärchen....)
See ya, Maic.
Na dann ist mir alles klar :shock:
Ich glaube, die verbrennen da auch noch Hexen....
Gute Idee ;) :top: - hamwer dafür mal nen Spezialisten unter uns ???? :cool:
Hier im schwäbischen gibt es einige davon :top:
rmaa-ismng
01.04.2007, 15:58
Da gibts auch viele Hexer...:?
...wo der Süden noch wild ist...
Da gibts auch viele Hexer...:?
...wo der Süden noch wild ist...
Wem sagst Du das :roll:
Viele Grüße aus dem wilden Süden,
Sunny
...hier im hohem Norden werden sie im Watt verbuddelt:!: Bei Ebbe natürlich:top: :lol:
Manticore
01.04.2007, 20:21
Das nenne ich Eigendynamik: ein Thread ohne jeden Inhalt bekommt 20 Antworten!
Michael
rmaa-ismng
01.04.2007, 20:26
Und Du bist schuld, Michael
:P :P
Manticore
01.04.2007, 20:33
Und Du bist schuld, Michael
:P :P
Ich weise jede Schuld entschieden von mir! Habe unmittelbar nach Erscheinen dieses versehentlichen Doppelpostings die Mods um Löschung gebeten.
Vergiß es, Michael. So ein Faux Pas wir gnadenlos ausgenutzt und in einen Blödelthread verwandelt. Keine Chance. Dieser Thread bleibt ewig mit Deinem Namen verbunden. :P
Rainer
Ich weise jede Schuld entschieden von mir! Habe unmittelbar nach Erscheinen dieses versehentlichen Doppelpostings die Mods um Löschung gebeten.
Ausser den Autoprunes in V&K wird hier nix gelöscht ;) - selbst bedenkliche Inhalte werden "nur" evakuiert :cool:
Hansevogel
01.04.2007, 21:40
...hier im hohem Norden werden sie im Watt verbuddelt:!: Bei Ebbe natürlich:top: :lol:
...oder auf der "Langen Anna" ausgesetzt und den Möwen überlassen! :cool:
Gruß: Joachim
Daydreamer
01.04.2007, 21:44
See ya, Maic.
Na besser als hier, denn "im Thüringer Wald essen sie noch Hunde", wie Rainald Grebe weiss
...oder auf der "Langen Anna" ausgesetzt und den Möwen überlassen! :cool:
Gruß: Joachim
Ne Ne Ne. Da hatte ich schon fast ein schlechtes Gewissen wegen der Hexenverbrennerei und Ihr kommt mir dann so....
Tststs.
Schämt Euch ;)
Dabei braucht der Manni doch nur zwei Uhren. Eine moderne digitale für's Ruhrgebiet und eine Sonnenuhr für's Lipperland. (Und zwei Kalender. Einen von 200x und einen von 175x)
So, genug gelästert.
See ya, Maic. :D
Wolpertinger
01.04.2007, 22:48
Na besser als hier, denn "im Thüringer Wald essen sie noch Hunde", wie Rainald Grebe weiss
Gott sei Dank gibts im Thüringer Wald keine Wolpertinger.
Gruß Peter
rmaa-ismng
01.04.2007, 23:05
Die gibts nur weiter südlich und auch da recht selten. Sind sehr scheu..
Wenn es so weiter geht, platzt der Server bald als allen Nähten und termic der Kragen :lol: :P :cool:
Geh mal nachts in die Isarauen ...
UND NIMM JA DIE KAMERA MIT!
Rainer
Wolpertinger
01.04.2007, 23:18
richtig :top:
UND NIMM JA DIE KAMERA MIT!
aber ohne Blitz und nicht so laut :lol: sonst erwischt Du keinen. :P
Gruß Peter
Wenn es so weiter geht, platzt der Server bald als allen Nähten und termic der Kragen :lol: :P :cool:
Der Server platzt nicht so schnell aus den Nähten, da hatten wir hier schon deutlich mehr Nonsens (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=24588&highlight=neverending). :top:
Ob termic der Kragen platzt, weiß ich nicht. ;)
Gott sei Dank gibts im Thüringer Wald keine Wolpertinger.
Gruß Peter
In Hamburg soll heute einer gesichtet worden sein, es läuft momentan eine Großfahndung. :lol:
Der Micha (termic) ist ein ganz ruhiger. Dem platzt der Kragen nicht so schnell. Spass versteht der obendrein. :top:
(Ausserdem lieben wir doch solche Blödel-Threads, oder?)
See ya, Maic.
Hansevogel
02.04.2007, 00:49
In Hamburg soll heute einer gesichtet worden sein, es läuft momentan eine Großfahndung. :lol:
Hoffentlich entwischt er. :)
Es geht auch das Gerücht, daß alle Vögel in Hamburg zum Abschuß freigegeben werden. :shock:
Dabei braucht der Manni doch nur zwei Uhren. Eine moderne digitale für's Ruhrgebiet und eine Sonnenuhr für's Lipperland. (Und zwei Kalender. Einen von 200x und einen von 175x)
Die Umschaltung klappt problemlos per Radiobutton im Outlook.
Die Umschaltung klappt problemlos per Radiobutton im Outlook.
Wo ist der Radiobutton versteckt? Ich will auch so eine Sonnenuhr in meinem Outlook!!!
Wo ist der Radiobutton versteckt?
Selbstgemacht - Custom-Programmierung per VBA (Outlook 2007).
newdimage
02.04.2007, 08:39
:shock: :cool: :idea:
Gruß
Frank