PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hände hoch !


Apostel
26.01.2004, 21:06
..sonst spritzt's !!

http://www.stuccopix.com/mib.jpg

Hallo zusammen,

mir geht unser trübes Winterwetter hier allmählich auf den Zeiger, da habe ich mal eins von vielen Apostel juniors Sommerbildern hochgeladen.
Schaut ein bisschen wie "men in black" ...oder so.. :D

Wie ich kurz danach aussah, könnt ihr euch ja vorstellen, die linke Pumpgun hatte ganz schön Druck :D

Liebe Grüsse aus Solingen

thomas

jay
27.01.2004, 03:55
MIB kommt gut hin. Doch in diesem Falle ist es mehr: BIB - Boys In Blue... 8)

MME
27.01.2004, 07:05
cool, die Jungs waten aber noch ganz schön weiß, und dann noch das brutale Licht um die Mittagszeit

tgroesschen
27.01.2004, 07:34
Coole Aufnahme, ich erkenne um die Wasserpistole ein paar Komprimierungs-Artefakte.
Ansonsten eine geile Aufnahme fürs Familien-Album! :D

Jan
27.01.2004, 07:42
Klasse Bild.
Mir stellt sich hier (wie sonst oft auch) die Frage nach dem Bildausschnitt. Ich hätte vermutlich sehr viel Hintergrund weggeschnitten (Zoom/EBV).
Grüße, Jan

P.S.: Allerdings habe ich selbst das Gefühl, daß ich Ausschnitte eher zu klein wähle (besonders bei Kinder / Familienbildern) und so Situation/Umgebung/Komposition zu kurz kommen.

Dirk01
27.01.2004, 18:08
Echt gut, das Bild, da freut man sich direkt wieder auf den Sommer (trotz des gewaltverherrlichenden Motivs ;) )

Gruß Dirk

Sunny
27.01.2004, 18:18
Super Aufnahme fürs Familienalbum, da bekommt ich ja fast Angst :oops:

Apostel
27.01.2004, 20:00
Hallo zusammen,

schön, dass es euch gefällt. :) Bild ist ausser der Kompression unbehandelt, Zeit zum Nachdenken hinsichtlich der Komposition blieb nicht. Ich habe 4 Kinder ( 2 Jungs, 2 Mädchen ), da gibt's immer viel zu foten :D Was mir jetzt an der Monolta gut gefällt, ist der klappbare Monitor, da muss ich mich nicht bücken oder auf den Knien rumrutschen, um in Augenhöhe der Kids zu sein. Ausserdem merken sie jetzt nicht mehr, wenn ich sie fotografieren will...

Liebe Grüsse aus Solingen

thomas