Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Neuerungen in Lightroom 1.1?
Ich will endlich auch mal einen Glaskugelthread eröffnen.
Hier (http://www.oreillynet.com/digitalmedia/blog/2007/03/adobe_photoshop_bridge_cs3_vs.html) wird zur Version 1.1 behauptet: ".. lots of new tools and a few surprising changes that are guaranteed to make your Lightroom experience even better than it is now."
Wissen oder Glaskugel?
Rainer
metallography
30.03.2007, 18:24
Hi Reiner,
ich kann den Text auf der verlinkten Seite nicht finden...
Was wohl auf alle Fälle kommt, ist eine offenen Schnittstelle an der Drittanbieter an Lightroom andocken können wie z.B. die Plugins in PS.
Servus
metallography
Ganz unten, die Passage direkt über dem Text "Comments". Die Plugin-Schnittstelle ist ja schon länger angekündigt.
Rainer
Dass schnell ein Update kommt war eigentlich zu erwarten,
die registrierten User von RSP haben ja einen kostenlosen Key erhalten, jetzt muss das verlorene Geld wieder reingeholt werden.
baerlichkeit
30.03.2007, 18:46
Wie jetzt, ein 1.1 wird doch wohl nix kosten? :shock:
Wie jetzt, ein 1.1 wird doch wohl nix kosten? :shock:
Da wäre ich mir bei Adobe nicht wirklich sicher.
Ich hoffe auch nicht, daß es etwas kosten wird. Bei Photoshop muß man ja in etwa alle zwei Jahre für die neue Version zahlen. Auch wenn das bei LR bestimmt häufiger der Fall sein wird, glaube ich das aber noch nicht für die Version 1.1, nachdem die 1.0 gerade mal einen Monat auf dem Markt ist. Außerdem gibt es halt auch noch einige heftigere Bugs, die man einer Version 1.0 nachsehen wird, für die man aber auch eine kostenlose Behebung erwarten darf.
Rainer
Ich hoffe auch nicht, daß es etwas kosten wird. Bei Photoshop muß man ja in etwa alle zwei Jahre für die neue Version zahlen. Auch wenn das bei LR bestimmt häufiger der Fall sein wird, glaube ich das aber noch nicht für die Version 1.1, nachdem die 1.0 gerade mal einen Monat auf dem Markt ist. Außerdem gibt es halt auch noch einige heftigere Bugs, die man einer Version 1.0 nachsehen wird, für die man aber auch eine kostenlose Behebung erwarten darf.
Rainer
Es wäre toll wenn Du recht haben solltest :top:
:D Naja, wenn wir uns schon alle einig sind, wer sagt das jetzt Adobe? :D
Rainer
baerlichkeit
30.03.2007, 19:13
Das wäre schon heftig, so kurz nach Erscheinen ein kostenpflichtiges Update nachzuschieben... ich glaube (hoffe) das traut sich nicht mal Adobe...
Grüße
Hey, ihr sollt Euch über die hoffentlich kommenden Neuerungen freuen und nicht an Updatekosten denken.
Die kommen bestimmt nicht. :top:
Hoffentlich nicht!:shock:
Rainer
Ich hab mich vor einiger Zeit schon mal mit einer netten Dame an der Hotline unterhalten, ging damals um die Education Version ....
Updates sind kostenlos, Upgrade kostet was.
Das erste ist 1.0 bis 1.99 und 2.o das letztere.
Und jetzt könnt ihr wieder relaxen :top:
Ich hab mich vor einiger Zeit schon mal mit einer netten Dame an der Hotline unterhalten, ging damals um die Education Version ....
Updates sind kostenlos, Upgrade kostet was.
Das erste ist 1.0 bis 1.99 und 2.o das letztere.
Und jetzt könnt ihr wieder relaxen :top:
Das wäre ja klasse :top:
Backbone
31.03.2007, 14:04
Und wenn die es statt Update 1.0 -> 1.1 einfach Lightroom 2.0 nennen?
Backbone