Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ornament

ManniC
29.03.2007, 17:04
Hallo Forum,

heute war mir mal wieder nach fotografieren, doch wohin? Spontan auf den Friedhof - da ist Ruhe, wenig Bewegung (Mitzieher sind noch immer nicht meine Sache :cool:), und man kann ja schonmal guggen wo man irgendwann wohnt.....;)

Schmale Objektivausstattung, nur den weißen Riesen drauf und go - ein Ornament in einem Grabstein hat's erwischt:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/827/PICT6446.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=36629)

Leichte Tonwertkorrektur & verkleinert, sonst nichts.

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare, Kritiken, Verrisse.....

Fritzchen
29.03.2007, 18:35
Manni, das ist ja richtig künstlerisch:top:

Shooty
29.03.2007, 18:37
Gefällt mir sehr sehr gut !
Zuerst war ich etwas verwundert, was das sein sein sollte.
Grabstein ?
Dieses Pink im Hintergrund ... einfach klasse !

ManniC
29.03.2007, 19:23
Manni, das ist ja richtig künstlerisch:top:

Danke Fritzchen, aber mach mir mein Weltbild bitte nicht kaputt: Ich dachte bisher, ein künstlerisches Bild müsste verwackelt, vermatscht, verrauscht ..... sein. :cool::lol:

Zuerst war ich etwas verwundert, was das sein sein sollte.
Grabstein ?
Dieses Pink im Hintergrund ... einfach klasse !

Yes, mitten in einem Grabstein, die Farben im Hintergrund sind die dort verweilenden Pflanzen - mit Blende 2,8 schööön unscharf.

Tine
29.03.2007, 22:00
Hallo,

im Thumb dachte ich erst, dass die Farben eine Spiegelung in ner Metallfläche sind. Erst beim genauen hinschauen sieht man dann, dass es Blumen im Hintergrund sind. Gut gesehen und super umgesetzt. :top:

Was mich beim betrachten ein wenig stört ist die obere rechte Ecke, an der der Grabstein aufhört. Das lenkt mich von dem eigentlichen Objekt immer ab.

ManniC
29.03.2007, 22:09
Was mich beim betrachten ein wenig stört ist die obere rechte Ecke, an der der Grabstein aufhört. Das lenkt mich von dem eigentlichen Objekt immer ab.

Du hast recht Kerstin, an der Ecke habe ich auch länger geknabbert. Ich wollte aber rechts nicht beschneiden weil dann meiner Meinung nach die ausgewogene Form der hellen Steingravur gelitten hätte.