Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geklont...

Justus
29.03.2007, 00:34
...sehen die Schwäne aus.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1018/ggg4.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=36618)

Ich hoffe es gefällt! :D

Gruß,
Justus

klaeuser
29.03.2007, 07:18
Gefällt ?

Manchmal muss man einfach Glück haben - und das dann auch sehen und gut umsetzen :top:

Fritzchen
29.03.2007, 07:21
Der Name paßt gut :top:

come_paglia
29.03.2007, 08:20
Witzige Situation, und dann die Kamera parat gehabt! :top:

Trotzdem, den Bildaufbau finde ich irgendwie nicht so sonderlich spannend: Der schepps wirkende Horizont gefällt mir nicht so, und die Schwäne sind arg mittig...

LG, Hella

Fritzchen
29.03.2007, 08:57
Witzige Situation, und dann die Kamera parat gehabt! :top:

Trotzdem, den Bildaufbau finde ich irgendwie nicht so sonderlich spannend: Der schepps wirkende Horizont gefällt mir nicht so, und die Schwäne sind arg mittig...

LG, Hella

Das ist bei geklonten Tieren nun mal so :mrgreen:

Justus
29.03.2007, 09:09
Vielen Dank für eure Kommentare! :top:

Hella: "schepps"? Habe ich noch nie gehört. Aber ich denke mal du meinst schief. :D

Du hast natürlich recht. Sowohl mit "schepps" als auch mittig. Der schiefe Horizont ist mir ehrlich gesagt erst nach dem Hochladen aufgefallen, aber ich habe trotzdem für beides eine Ausrede :mrgreen: : Wenn ich den Horizont grade gezogen hätte, wären die Schwäne nicht mehr auf einer waagerechten Linie gewesen, und zusammen mit der bewußt mittigen Platzierung verstärkt dies den "Klon"-Eindruck.

Prinzipiell hast du natürlich trotzdem mit beidem recht. Sowas macht man eigentlich nicht. :oops:

Den Horizont hätte ich aber zugegebenermaßen durch (noch) knapperen Beschnitt etwas kaschieren können.

Noch eine Frage an alle bzgl. Farben / Kontrast: geht das so in Ordnung? Ich habe immer ein bisschen die Befürchtung, daß ich es etwas übertreiben könnte, weil ich gerne mal starke Farben im Bild habe...

Gruß,
Justus

come_paglia
29.03.2007, 09:33
schepps = schief, ja ;)

Das blau auf dem schattenseitigen Rücken der Schwäne ist ein bisschen heftig, sonst ist es für meinen Geschmack okay.

LG, Hella