Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minolta Auto Meter III und IV
jan.winkel
28.03.2007, 22:06
Hallo allerseits,
Ein Belichtungsmesser muss her:D.
Da sich die Gebrauchtpreise der genannten Beli-Messer doch deutlich unterscheiden: Wo sind die Unterschiede? Ist der Preis-Unterschied gerechtfertigt?
Hallo,
der Unterschied zwischen Autometer III und IV liegt darin,das der Autometer III nur Dauerlicht messen kann, der Autometer IV auch Blitzlicht und das auch drahtlos.
Gruß WoBa
jan.winkel
29.03.2007, 21:35
Danke!:)
Wenn's nicht Minolta sein muss: Gossen Variosix F2 kann ich wärmstens empfehlen - schnurrt bei mir 2nd-Hand zur vollen Zufriedenheit.
jan.winkel
31.03.2007, 22:33
Danke, mannic,
mal sehen welchen ich am preiswertesten bei ebay bekomme. Vielleicht wirds auch ein Spotmeter:D, hatte mir mal eines ausgeborgt und war begeistert.
Genau Jan, mit Geduld auf ein Schnäppchen warten .... ;)
Danke, mannic,
mal sehen welchen ich am preiswertesten bei ebay bekomme. Vielleicht wirds auch ein Spotmeter:D, hatte mir mal eines ausgeborgt und war begeistert.
Wenn hier über etwas geschrieben wird dannsteigen häufig für einige Zeit die Preise in der Bucht :roll:
jan.winkel
01.04.2007, 09:11
Wenn hier über etwas geschrieben wird dannsteigen häufig für einige Zeit die Preise in der Bucht :roll:
Hab gerade festgestellt, das meine D5D einen Beli eingebaut hat und ich gar keinen in der Bucht kaufen muss :eek:.
Und ihr da draussen braucht auch keinen, capito?!