PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie ist da!!!

gr82cu
26.01.2004, 15:28
Dienstag die A1 (bei Brinker) bestellt, heute gekommen.
Lieferung war komplett (mit Ersatzakku und BP-400) (US-Version, deswegen nur 2 CDs und Firmware-Version 1.02u) und schon gleich die ersten Testphotos geschossen (so ein paar AA-Akkus fliegen schliesslich immer irgendwo herum.
Die Kätzchen sind inzwischen ein wenig mürisch (... wo haben die sich eigentlich versteckt? ausgezogen?). So langsam denke ich aber sowieso darüber nach mal nach draussen zu gehen.
Inzwischen macht sich richtig Begeisterung bei mir breit aber es stellen sich da auch sooooooooo viele Fragen. Aber keine Angst: ich werde erst in den nächsten Tagen anfangen euch zu löchern (natürlich erst nach Benutzung der "Suche"-Foren-Funktion ;) ).

Gruss
Matthias

Sunny
26.01.2004, 15:30
Hallo Matthias,

Glückwunsch und viel Spass mit der A1

Tina
26.01.2004, 15:46
Hi Matthias,

na dann Glückwunsch zur Neuen ! Und geh wirklich mal nach draussen, auch dort gibt es Motive ;)

Scheu Dich nicht, Fragen zu stellen, dafür ist das Forum da !

Viele Grüße
Tina

Basti
26.01.2004, 15:50
Welcome on Board und viel Spaß!
Lass mal Bilder sehen !

Basti

SystemBenutzer
26.01.2004, 16:46
Dienstag die A1 (bei Brinker) bestellt, heute gekommen.
(...) (US-Version, deswegen nur 2 CDs und Firmware-Version 1.02u) und schon gleich die ersten Testphotos geschossen (...)
Die Kätzchen sind inzwischen ein wenig mürisch (... wo haben die sich eigentlich versteckt? ausgezogen?). (...)
Moin Matthias!

Na, denn willkommen im Kreise der Forumsjunkies, A1-Benutzer, Brinker-Kunden & Katzenjäger ;)

Ist doch immer wieder interessant, welche Lieferantenvielfalt Fa.Brinker haben muss - meine A1 wurde am 09.01. noch mit 1.02e geliefert...

Ach und viel Spaß beim Entdecken der Welt 'da draußen' - hoffentlich ist das Verlängerungskabel f.d. Akkulader bei Dauerbeschuss ausreichend lang *feix* :lol:

Viele Grüße,
Ingo

Dat Ei
26.01.2004, 18:10
Hey Matthias,

na dann mal herzlichen Glühstrumpf zum neuen Baby! Viel Spaß mit der Konfiguration! ;)

Dat Ei

Sunny
26.01.2004, 18:26
Hey Matthias,

na dann mal herzlichen Glühstrumpf zum neuen Baby! Viel Spaß mit der Konfiguration! ;)

Dat Ei

Hallo Dat Ei,

glühen soll das Baby aber nicht :lol:

Stefan K.
26.01.2004, 20:43
Dann mal Glückwunsch zur A1.

Liefert Brinker eigentlich keine Deutschen Modelle?

Gruß Stefan

korfri
26.01.2004, 20:54
Meine D7_ vor gut 2 Jahren war ne Deutsche

Funster
26.01.2004, 21:16
Liefert Brinker eigentlich keine Deutschen Modelle?

Doch, doch.

BTW: gr82cu2 hier im Forum...

Cheers,
F.

gr82cu
27.01.2004, 01:23
So, die ersten Tests sind durch.
Die Katzen mögen mich auch wieder (... was aber auch an einer gewissen Futterknappheit liegen kann :D ). Sind erstaunlicher Weise auch "brauchbare" Bilder dabei (lief heute nach dem Motto: Einstellungen ändern, draufhalten und abdrücken (Bildauschnitt oder gar -gestaltung: was ist das?). Und der erste Härtetest ist auch schon durch: Eishockeytraining von einer Hobbytruppe (weil die langsamer sind ;) ) ... wobei da könnten die Bilder etwas heller sein (was sich aber in der Nachbearbeitung machen lässt) bzw. bei ISO>200 etwas weniger verrauscht ... aber man kann ja nicht alles haben. (... und KALT wars da, so ganz ohne wärmendes Publikum)

Fazit des ersten Tages: tolles Teil, bei dem ich meinem Motto: "Verwende NIE eine Gebrauchsanweisung" untreu werden muss ...

... oder wie würde Gollum sagen: "Mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatz"

tgroesschen
27.01.2004, 08:16
Ja, die A1 ist ein Schatz... viel Spaß auch weiterhin damit.

Aber nicht ins Feuer werfen! Das mag die A1 gar nicht! :D

MME
27.01.2004, 08:21
na dann weiterhin viel Spaß mit der kleinen Schwarzen