Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerzeit auch für Kameras
newdimage
24.03.2007, 21:03
Denk an die Uhr in Eurer :alpha: D5D, D7D, Ax .....
Gruß
Frank, endlich stimmt die Uhr vom Fahrradtacho wieder :cool:
Denk an die Uhr in Eurer :alpha: D5D, D7D, Ax .....
Gruß
Frank,
habe ich schon umgestellt :top:
newdimage
24.03.2007, 21:10
:top:
Ich auch.
Gruß in den Süden und einen schönen Sonntag
Frank
Gruß in den Süden und einen schönen Sonntag
Frank
Danke und zurück :top: :top:
newdimage
24.03.2007, 21:25
Danke :top: (Seit etwa 16 Uhr kann ich Sonne vermelden, soll Morgen auch so sein).
Gruß
Frank
Jau: Casio QV-5700, Canon IXUS 40, KoMi Dimage A2, KoMi D5D, und Sony Alpha 100 sind schon seit heute Nachmittag umgestellt. :top:
Bei solchen Gelegenheiten fällt mir auf, dass ich wohl einen Tick haben muss. Wer braucht schon 5 Digitalkameras (die im Handy nicht mitgerechnet)? :shock: :lol:
Danke :top: (Seit etwa 16 Uhr kann ich Sonne vermelden, soll Morgen auch so sein).
Gruß
Frank
Da hoffe ich mal, dass sie bis morgen mittag auch bei uns auch angekommen ist. Meine Alpha muss mal dringend Gassi gehen. :)
newdimage
24.03.2007, 21:34
Ich habe auch kribbeln im Auslöserfinger.
Wir hatten bislang zwar halbwegs schönes Wetter, aber ich hatte keine Zeit.
Und der Gorilla will auch mal wieder zum Meisenkasten :D
(auch wenn die Viecher nie da sind, wenn der Gorilla auf Lauer liegt).
Gruß
Frank
Gruß
Ja Frank, bei mir auch wieder..
Hansevogel
25.03.2007, 10:21
... endlich stimmt die Uhr vom Fahrradtacho wieder :cool:
Das ist ja noch ganz harmlos. :D
Bei uns im Büro stimmen jetzt wieder die Uhr vom Faxgerät, von den schnurlosen Telefonen, von der Außenbeleuchtung und von der Heizungsanlage. :lol:
Habe ich was vergessen? Bestimmt.
Gruß: Joachim
Da hoffe ich mal, dass sie bis morgen mittag auch bei uns auch angekommen ist. Meine Alpha muss mal dringend Gassi gehen. :)
Sonne überall hier und heute..
Nur leider kann ich weder mein Rad rausholen noch die 7D..:(
Habe mir vor nicht ganz zwei Wochen beim Fussball spielen böse die linke Hand geprellt (im Tor..) und kann mich damit jetzt weder richtig aufstützen und feste greifen (Rad) noch mit Gewicht belasten und im Handgelenk drehen (7D).
Na ja, nächste Woche hoffentlich wieder...:?
Ansonsten: Allen einen schönen Sonntag, und es ist eine Stunde später als gestern um die selbe Zeit!!!;)
come_paglia
25.03.2007, 11:09
Danke an die Erinnerung, ich hätte es glatt mal wieder vergessen!
LG, Hella
Habe mir vor nicht ganz zwei Wochen beim Fussball spielen böse die linke Hand geprellt (im Tor..) und kann mich damit jetzt weder richtig aufstützen und feste greifen (Rad) noch mit Gewicht belasten und im Handgelenk drehen (7D).
Na ja, nächste Woche hoffentlich wieder...:?
Dan wünsche ich gute Besserung :top:
Für die ewig Vergesslichen (hallo Hella ;)) und ständig-unterwegs-Seienden:
UTC in der Kamera benutzen und nach dem Import das Capture Time-Editing in Lightroom anwerfen.
Cheers
Sven