Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Gelsenkirchen am 20.04.2007
Hallo Leute,
nun hat uns auch das gute Essen überzeugt, im Middelicher Hof als "Stützpunkt" zu bleiben.
Wann?
Freitag, 20.04. ab 18.00 Uhr
Wo?
Middelicher Hof (http://www.middelicherhof.de/index2.html), Winkelmannshof 1, Gelsenkirchen
Wer? (Stand: 30.03., 17.00 Uhr)
- Teddy
- eggett
- Maic
- Jubilee33
- ...
Wer sich mal einen kleinen Eindruck verschaffen will: Stammtisch-Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/categories.php?cat_id=543)
- Teddy
- eggett
- Maic (und ich hoffe, die Kinder bleiben gesund :) )
jubilee33
25.03.2007, 19:19
*auchdabeibin*;)
- Teddy
- eggett
- Maic
-jubilee33
- ...
gruß Martin
klaeuser
05.04.2007, 16:27
Na dann will ich den Fred mal wieder nach oben holen ;)
- Teddy
- eggett
- Maic
- jubilee33
- klaeuser (99%)
- ...
Wir haben zwar Samstag und Sonntag eine Jubiläumsveranstaltung vom Sportverein, aber bis dahin sollte alles vorbereitet sein
*hochschieb*
Ich kann wieder nicht dabei sein.:cry:
Bin über das Wochenende an der Mosel. :D
Jetzt wo die Tage länger und wärmer werden könnten wir doch einen Stammtisch mit Fototour machen. Wie wäre es mit einem Samstag in Bocholt. Nachmittags ins Textilmuseum dann durch die Stadt schlendern.
Später ab ins Brauhaus lecker Essen und Trinken, danach Bocholt bei Nacht fotografieren.
Bei Interesse könnte ich im Textilmuseum nachfragen für eine Führung.
Gruß Volker, der Euch viel Spaß beim Stammtisch wünscht.
Ausflüge? Foten?....na klar.Sammelt doch mal ein paar Ideen für Freitag, dann machen wir Pläne.Kriegen wir denn noch ein paar Ideengeber dazu, oder bleibts bei den 5?
oder bleibts bei den 5?
- Teddy
- eggett
- Maic
- jubilee33
- klaeuser (99%)
- ManniC (110%)
- .....
John Doe
15.04.2007, 20:41
Hallo zusammen,
leider kann ich es nicht so sicher wie Manni zusagen, aber ich werde es auch mal versuchen. Allerdings ist mein Feierabend sehr variabel, so daß ich nicht mal sagen kann, wann ich aufschlagen werde, sage aber mal zu 75% zu.
Gruß Uwe
Manticore
15.04.2007, 21:37
Bin auch wieder dabei :top:
- Teddy
- eggett
- Maic
- jubilee33
- klaeuser (99%)
- ManniC (110%)
- termic
- .....
Hallo Leute,
leider kann ich diesmal nicht kommen. An dem Abend sind wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Schade... Dabei hätte ich euch so gerne von meinem neuen Stativ erzählt. Da ist mir nämlich eine witzige Geschichte passiert... ;)
Beim Stammtisch im Mai bin ich zu 99,99 % wieder dabei.
Falls ihr zwischendurch einen schönen Ausflug plant, z.B. nach Bocholt ins Textilmuseum o. ä. Da komme ich sehr gerne mit. :top:
Schade Karo, das bringt die Frauenquote gegen "0" ;)
Und das mit dem Stativ erzählst du uns dann beim nächsten Mal.
Trotzdem...wieder ein neues Gesicht in unserer Runde: :top:
- Teddy
- eggett
- Maic
- jubilee33
- klaeuser (99%)
- ManniC (110%)
- John Doe (75%)
- termic
- .....
Hi Teddy,
auch wenn ich nicht dabei bin diese Woche, so möchte ich trotzdem einen Ausflugsvorschlag einbringen: Zoo Emmen
Vielleicht hättest du es sowieso vorgeschlagen, denn darüber haben wir schon mal gesprochen bzw. einige PNs ausgetauscht. Vielleicht könnt ihr am Freitag abklären, ob Interesse besteht hinzufahren.
Mit dem Stativ muß ich doch jetzt schon etwas loswerden. Ich kann nicht länger warten. :)
Gekauft habe ich mir den MA 190XPROB und MA410. Der Preis für beide Teile komplett: 107 EUR inkl Versand. Neu und mit Garantie. :) :) :)
jubilee33
16.04.2007, 18:12
Falls ihr zwischendurch einen schönen Ausflug plant, z.B. nach Bocholt ins Textilmuseum o. ä. Da komme ich sehr gerne mit. :top:
Hi
Wen ich es richtig verstanden habe war der Vorschlag, den Stammtisch mal Samstags in Bocholt zu machen und dann auch gleich ins Textilmuseum zum foten zu gehen...
gruß Martin
...Gekauft habe ich mir den MA 190XPROB und MA410. Der Preis für beide Teile komplett: 107 EUR inkl Versand. Neu und mit Garantie. :) :) :)
Wenn du wirklich den Getriebeneiger MA410 meinst, dann ist das wirklich ein Superschnäppchen. Gratulation :top:
Hi
Wen ich es richtig verstanden habe war der Vorschlag, den Stammtisch mal Samstags in Bocholt zu machen und dann auch gleich ins Textilmuseum zum foten zu gehen...
gruß Martin
Ein Stammtisch in Bocholt inkl. Fotoausflug ins Textilmuseum wäre super. Zumal Bocholt nur einen Katzensprung von Borken entfernt ist. :)
Wenn du wirklich den Getriebeneiger MA410 meinst, dann ist das wirklich ein Superschnäppchen. Gratulation :top:
Danke. Ja es ist der Getriebeneiger MA410. :)
Nur nochmal zur Bestätigung:
ich komme definitiv mit diversem Sack und Pack :roll:
:top:
Na dann bis morgen !!! :)
- Teddy
- eggett
- Maic
- jubilee33
- klaeuser (99%)
- ManniC (110%)
- John Doe (75%)
- termic
- GTI
Schmiddi
19.04.2007, 19:41
Hallo,
Schmiddi leider diesmal mit 0%. Wobei ich mich schon frage, wie das mit 75, 99 oder 110 gehen soll :D
Bin nächstes Mal wieder dabei (so das dann nicht der Freitag vor Pfingsten ist, nach derzeitiger Planung bin ich da in Estland).
Schmiddigrüße
Kann ich Deinen Salat haben?
http://www.crazypics.de/smilies/ugly/1499.gif
PhotoVolker
19.04.2007, 22:28
Ich bin dabei.
Gruß
Volker
Faule Bande, immer muss man selbst die Liste führen ;)
- Teddy
- eggett
- Maic
- jubilee33
- klaeuser (99%)
- ManniC (110%)
- John Doe (75%)
- termic
- GTI
- PhotoVolker
Schön, dass du dabei bist :top:
cpunktapunkt
20.04.2007, 08:21
Sehe gerade dass ich mir noch gar nicht abgemeldet hab. Bin ab heute nachmittag bis Montag in London. Beim nächsten mal wirds hoffentlich wieder klappen. Brauch ja noch eine kleine DRI Einweisung. Vielleicht kann ich ja am Wochenende Rohmaterial dafür sammeln. Mal gucken wofür man ein Gorillapod nutzen kann - meins ist gestern gekommen.
Sehe gerade dass ich mir noch gar nicht abgemeldet hab.
Macht nix...angemeldet haste dich ja auch nicht :cool:
Viele Spaß in London und mach mal ruhig ein paar Nachtaufnahmen...vielleicht vom London Eye!?
jubilee33
20.04.2007, 14:13
Mal gucken wofür man ein Gorillapod nutzen kann - meins ist gestern gekommen.
Schade, das Teil hätte ich mit auch mal gerne aus der Nähe angesehen
Hat wer Interesse, ein Walser-Stativ samt reparierter Mittelsäulenschraube zu sehen?
Hi Arne, denkste an meine Objektive?
See ya, Maic.
:P
Hi!
ich wünsche Euch viel Spaß heute abend! :)
Hi Arne, denkste an meine Objektive?
See ya, Maic.
:P
Natürlich. Meine Sammlung bringe ich auch mit ;)