Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke
danke an Gismo (http://www.graphity.de/gismo.jpg) dafür, dass er die letzten 13 Jahre bei uns war und uns gezeigt hat, dass auch Hunde echte Machos sein können.
Normalerweise behalte ich meine Hundebilder für mich, aber in dem Fall muss die Ausnahme ok sein.
Viele Grüße
Tina
Ist der Hund gestorben????
ja, heute nacht :cry:
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
26.01.2004, 10:55
Das tut mir wirlich leid Tina.... *schnief* :cry:
Oje Tina, mein herzliches Beileid, ich weiss sowas tut weh. :cry: :cry:
Meine Katzen sind jetzt 14 und ich habe schon Angst vor dem Tag X.
Kopf hoch Tina.
so seltsam es klingt, wenn es sich häuft, gewöhnt man sich sogar an Todesfälle :roll:
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
wir haben einen elf Jahre alten Landseer. Es ist wirklich nicht einfach, sich heute bewusst zu machen, dass es ihn eines Tages nicht mehr geben wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr ihr euer langjähriges 'Familienmitglied' vermisst ... :(
Gruss Peter
DigiAchim
26.01.2004, 11:30
Auch von mir herzliches Beileid
ich weiß noch wie es war als nach 11 Jahren unser Kater starb
und ich mag garnicht dran denken wenn unserem Hund was zustoßen würde
Hallo Tina,
ich fühle mit Dir.
Als vorletztes Jahr unser Lucky, er war 13,5 Jahre bei uns, in meinen Armen gestorben ist, war ich mehr als traurig.
Obwohl wir jetzt einen Gordy haben, Lucky kommt mir immerwieder in den Sinn.
Danke, Ihr seid schon klasse.
Das ist wieder so eine Situation, wo viele dann sagen "das ist doch NUR ein Tier", aber nachvollziehen kann es sicher nur jemand, der selbst Tiere hat.
Viele Grüße
Tina
Ohhh Tina,
das ist immer eine ganz schwere Zeit wenn einen ein Familienmitgliedstier verlassen hat....ich leide mit dir, aber Kopf hoch das geht wieder :roll:
Basti
oh tina,
auch mein beileid.
ich fühle mit dir, da auch mein hund gerade im sterben liegt.
er wird sein 16tes lebensjahr wohl nicht mehr vollenden.
aber er hatte ein cooles leben und das freut mich :-)
mfg
Light
aber er hatte ein cooles leben und das freut mich :-)
na ja, wenn man das so sieht.... unseren haben wir in einer Tiervermittlungssendung gesehen. Damals war er 14 Monate alt und zum 3.mal im Tierheim. Hätten wir ihn nicht genommen, wäre er damals eingeschläfert worden.
Und ich denke, dass er bei uns auch ziemlich gut dran war :)
Viele Grüße
Tina
Hey Tina,
mein Beileid, auch wenn ich seit 13 Jahren nur ein Katzen-Besitzer bin. Sicher sind Tiere keine Menschen, und man sollte sie auch nicht dazu machen, aber ein Haustier ist immer ein Familienmitglied und eine soziale Komponente des Alltags.
Dat Ei
nur ein Katzen-Besitzer
Hi DatEi,
nur ? Das macht doch überhaupt keinen Unterschied ! Na ja, doch, gegen Katzen bin ich allergisch, aber das interessiert wirklich keinen.
Danke !
Viele Grüße
Tina
Was soll man dazu sagen....
:cry: :cry: :cry:
Viele GRüße
petra
Tina ich fühle mit Dir,
Kopf hoch !
TorstenG
26.01.2004, 12:09
Hallo Tina!
Das tut mir leid, habe das auch schon mehrfach "mitmachen" müssen, aber es bleibt doch immer ein kleines Loch zurück!
Mich tröstet dann immer der Gedanke, das "das Tier" (Hunde und Katzen) es wenigstens in der Zeit bei uns gut gehabt hatten und somit ein erfülltes Leben hatten!
Hallo Tina,
mein herzliches Mitgefühl. Der Verlust eines Haustieres schmerzt immer, auch wenn manche sagen mögen, es ist doch blos ein Tier. Viele Jahre ist ein Hund, eine Katze oder ein anderes Haustier in die Familie hereingewachsen und zu einem Familienmitglied geworden. Der Tod schmerzt genauso, wie bei einem anderen Familienmitglied. Es tut mir für Deine Familie sehr leid und kann nur hoffen, daß Euer Hund nicht lange leiden mußte. So wie es auf dem Bild aussieht, muß es ein sehr lieber Schäferhund gewesen sein, den hätte ich auch gerne mal geknuddelt.
PeterHadTrapp
26.01.2004, 12:33
Hallo Tina
mein Mitgefühl hast Du. Nachdem damals meine Dogge Inka im Alter von 8 Jahren gestorben war, hat mich das so mitgenommen, dass ich mir seitdem keinen Hund mehr zur Familie geholt habe.
Lieben Gruß
PETER
nochmal danke Euch allen :)
Peter, ich denke, das wars auch bei uns erstmal mit Hund, ich möchte auf keinen Fall in der nächsten Zeit einen Neuen haben.
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
26.01.2004, 13:25
Schade, ein schönes Tier. :cry:
Jeder, der schon mal ein Haustier hatte an dem sein Herz hing, weiß was jetzt in dir vorgeht...
...manchmal ist es aber am besten, sich sofort ein neues Tier zu holen. Die schmerzliche Lücke wird so sicherlich durch das neue Leben am schnellsten gefüllt. Aber ich kann es sehr gut verstehen! Seit dem Tod meiner Katze vor zwei Jahren, habe ich mich auch nicht entschliessen können, mich auf ein neues Tier einzulassen.
Jeder, der schon mal ein Haustier hatte an dem sein Herz hing, weiß was jetzt in dir vorgeht...
...manchmal ist es aber am besten, sich sofort ein neues Tier zu holen. Die schmerzliche Lücke wird so sicherlich durch das neue Leben am schnellsten gefüllt. Aber ich kann es sehr gut verstehen! Seit dem Tod meiner Katze vor zwei Jahren, habe ich mich auch nicht entschliessen können, mich auf ein neues Tier einzulassen.
Meine Frau und ich haben zu Lebzeiten von Lucky gesagt, wenn er uns einmal verlassen hat, nie wieder ein Hund.
1 1/2 Tage haben wir das durchgehalten, jetzt sind wir wieder glücklich mit Gordy
Hallo Tina,
das tut mir Leid mit Gismo, die Menschen, die sagen es war ja nur ein Tier, die haben entweder überhaupt keinen Bezug zu Tieren bzw. auch noch nie eines besses und das sollte dann auch so bleiben.
Mir graut es auch schon vor dem Tag, wo Tom (herzkranker Hund meiner Schwiegereltern in späh) nicht mehr da ist. Das wird ein großer Verlust.
Ansonsten Kopf hoch! Wie verkraftet euer Sohn das ?
Wie verkraftet euer Sohn das ?
Hi Mario,
der kleine Kerl hat in der letzten Zeit soviel mit dem Thema Tod zu tun gehabt, dass er diesen jetzt wahrscheinlich nur noch einfach hinnehmen wird. :(
Viele Grüße
Tina
Tut mir leid für euch, Tina.
Mir hats gereicht, wenn meine Wellensittiche gestorben sind, ich wollte seither kein Tier mehr haben.
Aber mein Junior....*nerv*....zum Glück rede ich mich mit meinen Allergien da raus!
Hallo Tina,
auch von mir und Petra herzliches Beileid.
Wenn man unser Gespräch von Samstag bedenkt kann man ja fast sagen:
"Zum Glück ist es so gekommen."
So konnte er wohl wenigstens in Frieden einschlafen.
Armin
Hi Armin,
ja sicher ist es besser so. Ausserdem wurde uns die Entscheidung abgenommen, über die wir sicher noch sehr lange gegrübelt hätten.
Viele Grüße
Tina
Kochertaler
26.01.2004, 19:30
Herzliches Beileid auch von mir, hab zwar nur Katzen, aber das sind bei mir auch Familienmitglieder und wie Kinder. Ich habe im laufe meines
Lebens schon viele verloren, weil sie alle vom Tierheim waren und
meistens auch schon älter.
Nochmals herzliches Beileid.
Friedrich
Hallo Tina,
auch von mir herzliches Beileid. Auch wenn ich zur Zeit kein Haustier habe kann ich mit Dir, mit Euch, mitfühlen. Ich hatte früher diverse "Kleintiere" und zuletzt vor ein paar Jahren Wellensittiche. Auch wenn man immer so schön sagt man soll Tiere nicht vermenschlichen, man hängt doch sehr an ihnen und erst wenn sie nicht mehr da sind merkt man was einen fehlt.
Rheinlaender
27.01.2004, 10:50
Er war da wenn alle Anderen weg waren. Er verzieh einem jeden unnötigen Wutausbruch. Er hätte einen nie verlassen und war in guten wie in schlechten Zeiten als Begleiter zur Stelle. Er fühlte als Erster die persönlichen Stimmungen. Er war kein Mensch und dennoch war Er oft mehr als das. Er war das was man einen Freund nennt.
Mein Beileid Tina, auch wenn man denkt es nicht möglich ist, es wird jemand kommen der mit seinem eigenen Charme das Gleiche sein wird.
*seufz* danke !
Viele Grüße
Tina
psychogerdschi
27.01.2004, 21:33
Servus Tina !
Unser aufrichtiges Beileid.
Gerhard und Elisabeth
Hallo Tina,
unsere Haustiere sind Katzen. Manchmal 2, manchmal 3.
Ich bin jedesmal total fertig, wenn eines der Viecherl stirbt.
Kann Dir nachfühlen.
Gruß
Michael