Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wirklich besser??

Strider
26.01.2004, 02:26
Ich hab mal versucht 2 der Katzenbilder und den Baum nachzuschärfen. Da ich davon echt keine Ahnung hab - Ist das jetzt wirklich schärfer??? :?: :?: (Ich trage Brille und seh nicht schaaf :oops: )

www.fotos.web.de/Quira

Gruß
Kirsten

Tina
26.01.2004, 02:35
Hallo Kirsten,

ja, die sind definitiv schärfer ! :)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
26.01.2004, 08:31
Jepp... man siehts am Fell sehr deutlich!

MME
26.01.2004, 09:38
Hallo,

sogar ich (mit Brille) sage es ist deutlich schärfer und somit auch besser :lol:

zacki
26.01.2004, 10:05
eindeutig schärfer.

Opti
28.01.2004, 17:51
Also ich mit meinen -11 Dioptrien (das ist keine Nahlinse, sondern meine Brille :!: ) meine auch, dass die geschärften Bilder eindeutig besser sind.

Womit hast Du denn geschärft?

Dir bleiben jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Du holst Dir vom Optiker eine bessere Brille und schärfst weiterhin nach
2. oder siehst schlecht und brauchst folglich auch nicht nachschärfen :lol:

Maria
28.01.2004, 18:06
Hallo Kirsten,
ich habe mir Gismo 3 und Gismo3 nachgeschärft mehrfach angesehen.
Meiner Meinung nach ist die nicht geschärfte Version aber besser,denn die Schnurrhaare sehen nicht so merkwürdig aus,auch die Ohrhaare sind so viel natürlicher.
Sagt eine Katzefachfrau*ggg*.
LG Maria

Strider
28.01.2004, 23:03
Womit hast Du denn geschärft?

Hey Opti,
du möchtest wirklich wissen womit ich das gemacht hab?
:lol:
Also zuerst dachte ich ja daran mein Schweizer Taschenmesser suchen, dann mich vor den Monitor setzen und kratzen was das Zeug hält und dann ab damit auf den Webspace.
:idea:
nach kurzen Nachdenken hab ich mich für einen Versuch mit PSP 7 entschieden und was da rauskam ist reine Glücksache, denn was die einzelnen Einstellungen bedeuten - ich sag nur :oops: "Keinen blassen Schimmer" :oops:

...Also ich mit meinen -11 Dioptrien ...
Dir bleiben jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Du holst Dir vom Optiker eine bessere Brille und schärfst weiterhin nach
2. oder siehst schlecht und brauchst folglich auch nicht nachschärfen
:lol: :lol: :lol:
Ich könnte zwar zum Optiker gehen und mir auch so ne scharfe Brille holen, allerdings machte danach bei mir dein 2. Vorschlag mehr Sinn.

Maria schreibt:

Meiner Meinung nach ist die nicht geschärfte Version aber besser,denn die Schnurrhaare sehen nicht so merkwürdig aus

:?: naja, wenn ich ehrlich bin, empfinde ich das auch so, (schließlich kenn ich meinen Kater), aber wenn doch die anderen sagen schärfer sei besser???

Auf jeden Fall - danke für die Ermutigung.

Kirsten