Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hub-schraub-bär nach dem alten Fritz
doubleflash
25.01.2004, 21:29
Ich habe mal versucht eine Bild (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/980/display/1035927)so zu bearbeiten wie Fritzchen es vorgeschlagen hat. Mit Blickfang, Bildaufbau und so. Wie findet ihr es?
DigiAchim
25.01.2004, 21:33
Ist das ein Modell-Hub-schrab-schrab?
Ich finde das Bild auf jeden Fall gelungen
doubleflash
25.01.2004, 21:41
Du glaubst nicht, was die Dinger für einen Lärm machen. Mit schrab-schrab ist das nicht treffend beschrieben. Meinen Hund mit Frau habe ich weitergeschickt, aus Mittleid mit dem Vieh, und mich selbst geopfert ;-).
ja, finde ich auch gelungen, da kann man nicht meckern.
Nimmermehr
26.01.2004, 10:03
Wie Fritzchen das vorgeschlagen hat? Willst Du damit sagen, dass der Hubschrauber eigentlich eine Taube ist?
Schön getroffen finde ich, wobei Du Deinem angemieteten Hubschrauber auch hättest sagen können, dass er auf Dich zufliegen soll.
Gruss
Pierre
Da hast Du aber gut aufgepasst, ich habe nix zu meckern. :D
Digitalis
26.01.2004, 13:59
Hallo Patrick,
starkes Bild, keine Frage. Warst du denn bei uns hier in Österreich (Vorarlberg) ? Die Maschinen der Fa. Wucher surren mir nämlich auch oft um die Ohren...
Gruß Christian
doubleflash
26.01.2004, 19:02
Wie Fritzchen das vorgeschlagen hat? Willst Du damit sagen, dass der Hubschrauber eigentlich eine Taube ist?
:lol: Nö, dachte mehr an das Rot u.s.w.
Warst du denn bei uns hier in Österreich (Vorarlberg) ? Die Maschinen der Fa. Wucher surren mir nämlich auch oft um die Ohren...
Das war im Ötztal.