Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passend zum Wintereinbruch...
zeige ich euch hier noch ein letztes Bild von einem Snowboarder aus diesem Winter, wieder ein Mitzieher:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/858/snowstorm.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=36369)
Mit diesem Bild endet die Saison für mich - besser wird es in diesem Winter nicht mehr. Hoffe, es gefällt euch und freue mich über Kommentare.
baerlichkeit
20.03.2007, 13:55
Wintereinbruch? :shock: Habe ich was verpasst?
Mir gefällt es, aber es macht mich auch irgendwie traurig weil ich es dieses Jahr nicht in die Berge geschafft habe :(
Grüße Andreas
PeterHadTrapp
20.03.2007, 14:50
Ist zwar das Album, aber ich hab leider nix zu kritisieren.
Passt für mich alles, Schnitt, Schärfe, diagonaler Aufbau, Farben ..
klasse dynamisches Wintersportbild, hätte ich an Deiner Stelle bei unserem noch laufenden Wettbewerb eingereicht.
PETER
Wintereinbruch? :shock: Habe ich was verpasst?
Schnee soweit das Auge reicht und Temperaturen unter 0! :shock: Bei dir nicht?
Ist zwar das Album, aber ich hab leider nix zu kritisieren.
Passt für mich alles, Schnitt, Schärfe, diagonaler Aufbau, Farben ..
wat den een sin ul is den annan sin nachtigall... :lol:
klasse dynamisches Wintersportbild, hätte ich an Deiner Stelle bei unserem noch laufenden Wettbewerb eingereicht.
Danke für die Blumen! Ich habe drüber nachgedacht, das Bild einzureichen. Winter ist da genug drin - aber für meinen Geschmack zu wenig Zauber.
klaeuser
20.03.2007, 22:49
Danke für die Blumen! Ich habe drüber nachgedacht, das Bild einzureichen. Winter ist da genug drin - aber für meinen Geschmack zu wenig Zauber.
Für mich aus dem Münsterland ist in diesem Jahr jeder Schnee wie ein Zauber.
Ansonsten kann ich mich Peter nur anschließen und finde das Bild top :top:
Ich frag mich, was das für ein weißes Zeugs ist, irgendwann habe ich sowas schon mal gesehen :roll: ;)
Das Bild ist klasse, mehr Dynamik kann man wohl kaum reinbringen.