Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Katze ganz groß
Micha1972
17.03.2007, 15:34
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1021/mimi12.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=36305)
superburschi
17.03.2007, 15:36
Schade das es der Katze ein bisschen an Schärfe fehlt, ansonsten:top: :top: :top:
Klasse Idee, super umgesetzt (wirklich ausgezeichnet!), nettes Mädchen:top:
Ach so, die Schärfe finde ich ganz OK, obwohl ich eigentlich ein Fan von Überschärfung bin:D
Hut ab!
Auch so, viele Streicheleinheiten an die nette, pelzige Dame:D
Gruß
superburschi
17.03.2007, 15:42
Klasse Idee, super umgesetzt (wirklich ausgezeichnet!), nettes Mädchen:top:
Ach so, die Schärfe finde ich ganz OK, obwohl ich eigentlich ein Fan von Überschärfung bin:D
Hut ab!
Auch so, viele Streicheleinheiten an die nette, pelzige Dame:D
Gruß
Woher weißt du denn das es eine Dame ist :roll: :?
Micha1972
17.03.2007, 15:44
Es ist eine Dame, und die Portion Streicheleinheiten bekommt sie gleich verabreicht :top:
Woher weißt du denn das es eine Dame ist :roll: :?
Würdest DU einen Kater "Mimi" nennen? Wäre doch pervers:crazy:
Gruß
Ich finds klasse!:top:
Unschärfe kann ich nicht erkennen, jedenfalls nicht in den blidwichtigen Bereichen und in dieser Auflösung.
Rainer
superburschi
17.03.2007, 16:34
Hab natürlich wieder mal die Bildüberschrift nicht gelesen:roll: schulligung
Aber apropos Namen zu vergeben wäre Mimi für einen Kater doch angenehmer wie die Namen die so manch armes Kind heutzutage von seinen "Eltern" auferlegt bekommt. Da können sich einem die Haare streuben. Ich komme täglich mit mehreren hundert Menschen zusammen und was ich da so höre auweiowei.
Ich nenn hier keine Beispiele da ich nicht weiß wie ihr oder eure Kinder heißen:twisted: :twisted:
Hi superburschi,
zu der Namensgebung - da hast du Recht. Aber was sollst - wir alle leben mit gewissen handicaps, die uns die Eltern auferlegt haben. Sei es unserer Name, Aussehen (brrrrr!) oder schlechte (?????) Charaktereigenschaften. :crazy:
Also, lass Dich nicht verrückt machen - es ist eine liebe, liebe Katzendame. Ansonsten würde man sie nicht Mimi sonder Hexe o.ä. nennen:D
Zurück zum Bild - ich finde, Micha hat es wirklich super hin gekriegt. Wie das ein Ohr vor dem einen Türflügel hervorsteht und der Rest sich dahinter verbirgt, muss ich sagen, erste Sahne. Die einzige Kleinigkeit, die für mich etwas störend ist, ist der Schatten unter der Mimi. Es ist wirklich kaum nenennswert. Das Bild ist wirklich super:top:
Gruß
Micha1972
17.03.2007, 17:33
Hallo.
Ohne den Schatten hätte es ausgesehen, als würde die Katze schweben.
Wenn es ein Kater gewesen wäre, hätte er den Namen "Satan" bekommen