Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich ist sie fertig - meine Homepage
klaeuser
16.03.2007, 10:41
Hallo Kollegen und Leidensgenossen,
nachdem ich schon 2 Jahre überlegt und jetzt ein halbes Jahr gebastelt habe, bin ich jetzt soweit das meine Homepage endlich "vorzeigbar" ist. Und weil mich das so freut möchte ich euch die Seite auch nicht vorenthalten :D
http://www.klaeuser.net
Ich denke die Seite ist schon hanz annehmbar, aber ich würde mich auch über Kritik und Anregungen von euch freunen.
P.S. Wenn das zuviel Werbung in eigener Sache ist, möchte ich die Mods bitten diesen Fred zu löschen. Aber ich bin grade so gut drauf das ich mir das nicht verkneifen kann :crazy:
Hallo Klaus,
die Arbeit hat sich doch wohl gelohnt:top:
Hast Du schön hinbekommen, auch die geänderte Aufteilung
der 4images Voreinstellungen ist so sehr schön.
Und die Fotos natürlich auch, hab nur schnell mal Norwegen
angekuckt und LAPADU,:top:
Peter-GBW
16.03.2007, 13:00
Hallo Klaus,
die viele Arbeit sieht man! Schöne Gestaltung, gefällt mir!:top:
Hi Klaus,
gefällt :top:
Einzig die Montage auf der Startseite ist mit 718px arg hoch, dazu (zumindestet bei meinem Firefox) noscroll so dass die unteren Bilder abgeschnitten sind und "Enter" nicht sichtbar.
klaeuser
16.03.2007, 14:01
Wenn die Grafik 718px hoch ist, dann müsstest Du 1280x1024 als Auflösung eingestellt haben ???
Dann wird unten was abgeschnitten? Bei mir passt das, oder hast Du so viele Symbolleisten.
Ich werd mir das mit der Montage noch mal anschauen.
Edit: Zur Erklärung, je nach Bildschirmauflösung wird eine andere Grafik (unterschiedliche Größe) aufgerufen. Wenn es bei dir nicht passt Manni, dann hab ich wohl noch eine Lücke in meiner Programmierung.
baerlichkeit
16.03.2007, 14:09
Man muss halt immer bedenken, dass nicht jeder in voller Auflösung surft. Es gibt ja auch genügend Subnotebooks etc.
Nicht skalierbare Grafiken die notwendig für die Navigation sind, halte ich imho für problematisch.
Aber ansonsten gefällt mir die Seite, wie auch schon meinen Vorrednern :top:
Grüße Andreas
Hallo Klaus,
das von Manni angesprochene Problem habe ich beim Betrachten auf meinem Notebook auch. Auflösung ist 1280 x 800. Halt das klassische 15,4" Widescreen-Format. Ansonsten gefällt mir die Seite ziemlich gut. Hinterlässt beim betrachten auf jeden Fall nicht diesen spröden "Ach, noch eine 4Images-Seite"-Charme ;) . Ist Dir daher auf jeden Fall schon mal gelungen. Wenn ich heute Abend etwas Zeit habe, quäle ich die Seite mal durch diverse Linux-Browser.
See ya, Maic.
:top:
Wenn die Grafik 718px hoch ist, dann müsstest Du 1280x1024 als Auflösung eingestellt haben ???
Dann wird unten was abgeschnitten? Bei mir passt das, oder hast Du so viele Symbolleisten.
Schulligung Klaus: 1280*800, 3 Symbolleisten -- hätte ich erwähnen sollen.:oops:
klaeuser
16.03.2007, 15:13
Schulligung Klaus: 1280*800, 3 Symbolleisten -- hätte ich erwähnen sollen.:oops:
Kein Problem ;)
Könnte es sein das ich WideScreen-Monitore vergessen hab :oops:
Ich muss mein Script wohl noch mal überarbeiten :eek:
Ich hab netto 582px Höhe zur Verfügung.