PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freud und leid liegen nah beieinander. :(

Gerhard H.
15.03.2007, 17:18
Da will man seinem neuen Tele mal den Flughafen zeigen, und dann räumt man an der Kreuzung 3 Autos ab. Karre Totalschaden eine leichtverletzte. :(
Frust! Ärger! Wüt!

Gerhard

rmaa-ismng
15.03.2007, 17:22
Ach Du warst das :cool:
Haste wenigstens ein paar Bilder gemacht, oder war Dir nicht mehr nach Foten??

Sch**** sowas. Tut mir leid für Dich. Hoffe der Schaden hält sich finanziell in Grenzen.
Aber ich kenne sowas auch. Habe in meiner Sturm und Drangzeit auch einige Autos zerlegt. Waren Gott sei Dank keine teuren. So das der finanzielle Aspekt dann eher im Hintergrund stand.

Sunny
15.03.2007, 17:30
Da will man seinem neuen Tele mal den Flughafen zeigen, und dann räumt man an der Kreuzung 3 Autos ab. Karre Totalschaden eine leichtverletzte. :(
Frust! Ärger! Wüt!

Gerhard

Hallo Gerhard,

erfreulich ist doch, dass niemand schwer zu Schaden gekommen ist,

Blech lässt sich ersetzen.

come_paglia
15.03.2007, 17:56
Das nächste mal biste dann wieder mit Deinem Arbeitgeber unterwegs, oder?

Im Ernst Gerhard, das tut mir echt leid! Hoffentlich sind die Verletzungen wirklich nicht weiter schlimm - wie auch immer, ist eine saublöde Situation.
Wie isses passiert?

LG, Hella

XxJakeBluesxX
15.03.2007, 22:18
Frust! Ärger! Wüt!

Gerhard

Haste wenigstens Bilder von den kaputten Autos gemacht? :roll:

Fracman
17.03.2007, 11:11
Haste wenigstens Bilder von den kaputten Autos gemacht? :roll:

!???
Bei einem Unfall, vermutlich auch noch selbstverschuldet,
und erst Recht bei Verletzten (wenn auch glücklicherweise nur leicht) denkt man man doch nicht ans Fotografieren! :roll:

PeterHadTrapp
17.03.2007, 11:19
Hallo Gerhard

hoffentlich klärt sich das alles so, dass es für Dich keine gar so schlimmen Folgen nach sich zieht (Vollkasko ?)
Da kann einem die Freude am neuen Objektiv ganz schnell vergehen.

PETER

Hopser
17.03.2007, 12:27
!???
Bei einem Unfall, vermutlich auch noch selbstverschuldet,
und erst Recht bei Verletzten (wenn auch glücklicherweise nur leicht) denkt man man doch nicht ans Fotografieren! :roll:

da muss ich aber einmal ganz energisch widersprechen. Nach einem Verkehrsunfall ist für die eventuell erforderliche Ursachenrekonstruktion und für die Schadensregulierung eine entsprechende Fotografie der Unfallstelle und der beschädigten Fahrzeuge eines der wichtigsten Vorgänge.

Da ich meine Ausrüstung natürlich nicht immer dabei habe (und mit meinem Handy kann man wirklich nur telefonieren), habe ich mir für diesen Zweck extra eine Einwegkamera ins Handschuhfach gelegt. Etwas ähnliches kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

Gruß

und immer unfallfrei Fahrt

Harald

M_Sp
17.03.2007, 15:08
Frust! Ärger! Wüt!

Gerhard

Ups....da hab ich ja fast ein schlechtes Gewissen (so von wegen "Teilschuld" usw....)
Aber Kopf hoch, wird wieder.

Deiner Liebsten (sofern die Betroffene) Grüße und gute (und rasche) Genesung!

Fracman
17.03.2007, 15:36
da muss ich aber einmal ganz energisch widersprechen. Nach einem Verkehrsunfall ist für die eventuell erforderliche Ursachenrekonstruktion und für die Schadensregulierung eine entsprechende Fotografie der Unfallstelle und der beschädigten Fahrzeuge eines der wichtigsten Vorgänge.

Da ich meine Ausrüstung natürlich nicht immer dabei habe (und mit meinem Handy kann man wirklich nur telefonieren), habe ich mir für diesen Zweck extra eine Einwegkamera ins Handschuhfach gelegt. Etwas ähnliches kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

Gruß

und immer unfallfrei Fahrt

Harald

natürlich sollte man die Sachlage festhalten, keine Frage.
Aber der erste Gedanke gilt nunmal den Verletzten und der Verkehrssicherheit, oder etwa nicht? Das sollte niemals vergessen werden!