Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues vom Dieter
Er wurde immer und überall fotografiert – von anderen. Jetzt knipst er selbst: Dieter Bohlen (53) ist BILD-Promi-Leser-Reporter!
Richtig schön, was dem Pop-Titanen beim letzten Malediven-Urlaub vor die Linse kam.
Sein Lieblingsmotiv: Freundin Carina (22). „Sie hat mir die Kamera zum Geburtstag geschenkt“, erzählt der Erfolgsproduzent.
„Eine Nikon D200. Die hat eine extrem hohe Auflösung, fast schon brutal. Auf den Bildern sieht man jede Falte, das winzigste Detail.“
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ein echter Kenner. :mrgreen:
PeterHadTrapp
15.03.2007, 14:35
Hast Du Dir die jetzt doch nur gekauft weil Dieter sie hat :shock: :?:
Das hätte ich nun nicht von Dir gedacht ... :mrgreen:
Dieter hat mir quasi kaufberatend zur Seite gestanden :)
PeterHadTrapp
15.03.2007, 14:41
ich finde allerdings auch, dass man bei einem 22jährigen Model schon die Auflösung einer D200 braucht um jede Falte sichtbar zu machen :crazy:
Für was brauchst Du die denn :?: :crazy:
Ich möchte wie Dieter 1414-Reporter werden - auf den Balearen :mrgreen:
Backbone
15.03.2007, 14:53
Irgendwie ist das doch jetzt der Marketing-Super-Gau für Nikon. Mir tun die armen D200-User schon ein bisschen leid, die auf allen kommenden Treffen den Hohn und Spott ("der mit da Ditää-Cäm") ertragen müssen.... :twisted:
Backbone
Er hat einfach ne clevere Freundin würde ich sagen :)
Einen Grund mehr keine Nikon zu kaufen :cool:
PeterHadTrapp
15.03.2007, 15:01
Hat doch Vorteile die Erzeugnisse eines Nischen-Herstellers zu benutzen ... :cool:
Na das sagt die richtige Fraktion :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PeterHadTrapp
15.03.2007, 15:10
Na das sagt die richtige Fraktion :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nogglar. :lol: noch sind wir das ja ... :cool:
nogglar. :lol: noch sind wir das ja ... :cool:
Aber nur noch :cool:, bald wird sich das Blatt wenden :lol:
Hat doch Vorteile die Erzeugnisse eines Nischen-Herstellers zu benutzen ... :cool:
Hab ich nicht zuletzt in einem der Glamour-Magazine einen etwas beschränkten D-Promi namens D. Küblböck mit ner Sony alpha 100 rumrennen gesehen... :twisted: ;)
Oh nein, bitte nicht.
Schlimm genug, dass er letztes Jahr nach Nürnberg gezogen ist. :shock:
Au Backe.
Ich glaube, nun ist Sonys Ruf endgültig ruiniert. :roll:
klaeuser
16.03.2007, 10:37
Hab ich nicht zuletzt in einem der Glamour-Magazine einen etwas beschränkten D-Promi namens D. Küblböck mit ner Sony alpha 100 rumrennen gesehen... :twisted: ;)
Ich bleib bei meiner D7D - bis ins nächste Jahrtausend :shock:
Etwas OT:
Was mir in der fc aufgefallen ist, daß bei sehr vielen Fotos, unter denen Sony Alpha steht, die Qualität doch sehr zu wünschen übrig lässt (unscharf, flau).
Die Kamera wird wohl sehr gerne von absoluten Anfängern gerkauft. Dies macht dann natürlich nicht gerade Werbung für die Alpha, wenn man nicht weiß, daß es auch besser geht.
*schmeißmichweg* ... und ihr lästert über Dieter .... :mrgreen:
Es wird ja immer schlimmer :shock:
*schmeißmichweg* ... und ihr lästert über Dieter .... :mrgreen:
Ich weiß gar nicht, was Ihr gegen den Daniel habt... Ich finde ihn und seine Musik ganz toll. Außerdem steckt in jedem seiner Lieder eine Botschaft. Ihr seid halt nur nicht in der Lage, diese zu erkennen. Ich habe alle Platten von ihm und auch schon viele Konzerte besucht. Es war jedesmal ein Erlebnis. In einem Zimmer bei uns hängen ganz viele Bilder von ihm. Wenn Ihr wollt, stelle ich gerne ein paar davon hier ein...
Gruß
Harald
P.S. die smilys bitte nach Bedarf selbst setzen....
Wenn Ihr wollt, stelle ich gerne ein paar davon hier ein...
Her damit :roll:
Jaaa, die will ich auch sehen!!!
Ich hab auch noch ein paar DK-´DSDS-Clips auf meiner Festplatte, viell. möche die jemand sehen`??? :mrgreen:
:cry: :cry:Wollt ihr uns alle vertreiben? Mit was haben wir DAS verdient? Waren wir wirklich SOOO böse?:cry: :cry:
Rainer
mittsommar
16.03.2007, 15:26
Mein Gott !!! :shock:
wird echt Zeit, daß neue Kameras kommen ! :roll: :roll:
mittsommar;)
PeterHadTrapp
16.03.2007, 15:37
Ich hab auch noch ein paar DK-´DSDS-Clips auf meiner Festplatte
:shock: AHA. :shock:
Etwas OT:
Was mir in der fc aufgefallen ist, daß bei sehr vielen Fotos, unter denen Sony Alpha steht, die Qualität doch sehr zu wünschen übrig lässt (unscharf, flau).
Das gilt aber sicher für jede andere Kamera genauso, sprich: In der FC lässt grundsätzlich die Qualität bei sehr vielen Fotos sehr zu wünschen übrig. ;)
Das gilt aber sicher für jede andere Kamera genauso, sprich: In der FC lässt grundsätzlich die Qualität bei sehr vielen Fotos sehr zu wünschen übrig. ;)
Das ist richtig.
Bei der Alpha ist es mir aber besonders aufgefallen. Meistens steht ja das Kameramodell nicht dabei. Wenn da aber Sony Alpha steht, ist die Qualität sehr, sehr oft, naja ...
Her damit :roll:
ioh hab es versucht, aber ich bekomme immer die Meldung:
"Ein Hochladen dieser Bilder ist leider nicht möglich, das verstößt gegen die Forumsregeln!"
Gruß
Harald
rmaa-ismng
16.03.2007, 19:31
Gott sei Dank :roll:
Schlaue Software hamwer hier ;)
superburschi
16.03.2007, 21:59
Dieter hat mir quasi kaufberatend zur Seite gestanden :)
Was habt ihr eigentlich alle gegen Dieter:shock: ich find den Mann Klasse, großes Maul immer nette "Damen" ordentlich Kohle dem tut doch nix mehr weh.
Zerreisst mich bitte nicht ist aber meine Meinung.
Viele die über ihn schimpfen sind wohl auch ein bisschen neidisch :twisted:
Dem tut nix mehr weh? Heißt das er merkt nix mehr? :lol: :lol: :lol:
Das würde natürlich einiges erklären ;)
Ouzo-Dedi
17.03.2007, 01:14
Heißt das er merkt nix mehr? :lol: :lol: :lol:
Das würde natürlich einiges erklären ;)
Obwohl..... dann hätte er sich ja eigentlich eine Alpha kaufen müssen ;) :lol: :oops:
Das ist richtig.
Bei der Alpha ist es mir aber besonders aufgefallen. Meistens steht ja das Kameramodell nicht dabei. Wenn da aber Sony Alpha steht, ist die Qualität sehr, sehr oft, naja ...
Och, es gibt auch Ausnahmen, z.B. "Sternchensammler" Raymond H. :top: Muß man nicht lange nach suchen, in der Galerie war er in letzter Zeit praktisch auf jeder Seite mindestens einmal vertreten.
ioh hab es versucht, aber ich bekomme immer die Meldung:
"Ein Hochladen dieser Bilder ist leider nicht möglich, das verstößt gegen die Forumsregeln!"
Gruß
Harald
Harald,
Du hast wenigstens Deinen guten Willen gezeigt :top: :top: