Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Hundefreunde; Vorsicht! Gefahren!
So, so,
Unaufmerksamkeit + ein bööööser Hund können den traumhaften Abend zunichte machen. Glaubt ihr das nicht?
Hier ist der Beweis (http://www.akita-welt.de/gfx/gfxworld/gfx_best/ab_012_k.jpg)
Eigentlich habe ich mit dem Gedanken gespielt diese Collage in den Fotoalbum zu stellen (damit sich einige auf der schnellen Folge meiner absoluten Schnappschüße austoben.... ehemmm.... erfreuen können), es passt aber nicht rein. Klar. Es bleibt also die Fotokiste mit "privatem Anschluß":D
Zur Kentnnis bitte - wie man es sieht - nichts nachgestellt, reiner Zufall und absichtlich nur sehr vorsichtig nachgearbeitet. Eben "naturgetreu":D
Schöne Grüße
PS. Meine Schuld eigentlich, trotzdem war danach mein "Gespräch" mit meiner Hündin nicht ganz jugendfrei:oops:
Tröste Dich, das schaffen nicht nur Haustiere. Ich habe zwei Kinder und die latschen permanent durchs Bild. Die haben vor 3 Sekunden noch 50 Meter hinter dir gestanden aber kaum drückst Du auf den Auslöser - Patsch - wieder einer mit auf dem Bild.
Aber eigentlich ist so etwas ja auch lustig. Ich kann denen nicht wirklich böse sein. Ausser ich fotografiere analog und mein Material geht eh gerade zu Neige :D
That's life.
Trotzdem finde ich die Serie irgendwie richtig gut. Vielleicht weil sie eine Geschichte erzählt. Klasse. Daher gibt es trotzdem von mir ein :top:
See ya, Maic.
EdwinDrix
15.03.2007, 00:55
Hehe... das kenne ich. Und das kenne ich UMGEKEHRT. In einem Park in Essen hab ich vor Jahren mal gesehen wie zwei Enten einen Dalmatiner gejagt haben... :lol: :lol: :lol:
Und mein Bully hat immer gewartet bis jemand Brot für die Enten ins Wasser geschmissen hat, ist hinterhergesprungen und hats den Enten geklaut :D
Übrigens sehr schönes Licht auf den Fotos und eine tolle Serie die Du da geschossen hast!!!
Edwin
Hehe... das kenne ich. Und das kenne ich UMGEKEHRT. In einem Park in Essen hab ich vor Jahren mal gesehen wie zwei Enten einen Dalmatiner gejagt haben... :lol: :lol: :lol:
Edwin
Was für eine Flasche von Hund!:shock: Eben ein "zivilisierter"...:D
Und mein Bully hat immer gewartet bis jemand Brot für die Enten ins Wasser
Edwin
Was für ein "Bully"? Bullterier? Nicht ganz ohne:D
Übrigens sehr schönes Licht auf den Fotos und eine tolle Serie die Du da geschossen hast!!!
Edwin
Daanke!. Das freu mich sehr. Gerade das Licht und die action haben mich veranlasst diese Fotostory zu posten:lol:
Gruß
EdwinDrix
15.03.2007, 01:41
@ D@k
jepp ich hatte mal zwei Bullterrier, der Rüde ist leider mit 6 Jahren an Krebs gestorben und das Weibchen ist nachdem sie in den ersten 1 1/2 Lebensjahren 5 Besitzer hatte bei mir dann alt geworden.
Meine beiden Bullys waren wirklich "nicht ohne", sie waren zum Beispiel Teilzeitvegetarier und haben fast alle meine Pflanzen gefressen. Es waren ECHTE Kampfhunde die um jede Schmuseeinheit gekämpft haben ;)
Also meine beiden wussten nicht das sie Kampfhunde waren, ich glaube ehr das sie dachten sie wären kleine Schoßhündchen. Beide waren total lieb und haben nie Mensch oder Tier was zu Leide getan (bis auf die Libelle die Joker im Flug erwischt hat). Ich bin der Meinung das bei solchen Hunden die Gefahr am oberen Ende der Leine liegt.
Edwin
(der grade überlegt ob er sich eine englische Bulldogge oder eine Bordeauxdogge zulegen soll :D )
P.S.: kannst Du die Serie nicht als Einzelbilder ins Album stellen??? Ich denke da gehören die Bilder hin!!!
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut, eben weil der Hund erst recht spät in´s Bild kommt und dadurch die Serie komplett wird. Auch die Farben und die Schärfe gefallen mir.
Fehlt nur noch eine Sprechblase auf dem letzten Foto: "Beim nächsten Mal seit Ihr dran!" oder "Mist, ich muß doch abnehmen, um schneller zu werden." ;)