Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung und ein DRI-Bild
Lara-Shaeya
13.03.2007, 21:40
Hallo,
ich möchte mich heute vorstellen. Ich bin die Lara :D
Mein Freund Edwin hat mich überredet hier im Forum aktiv zu werden. Ein Bild von mir war hier schon zu sehen bevor ich angemeldet war und bis zu meinem ersten Beitrag hat es ein wenig gedauert. Ich wollte mich gerne mit einem neuen Bild von mir vorstellen. Es ist ein Tageslicht-DRI welches Edwin gestern schon angekündigt hat.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/829/mirror.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=36192)
Ich hoffe es gefällt Euch.
Viele Grüße,
Lara
Hi Lara und willkommen!
Ich bin der, der immer an den Bildern rummault :)
Kiste, also kurz:
die Farben des oberen Teils finde ich ziemlich vergurkt (dem DRI geschuldet. Wieso eigentlich DRI?). Der untere Teil ist dagegen ziemlich stark. Wenn Du die Uferlinie auf die obere Drittelteilung legst, unten gaaanz viel Spiegelung läßt und ggf. noch etwas mehr Gradation draufgibst, dann würde mir zumindest das Bild weitaus besser gefallen. Wäre dann schön abstrakt.
Cheers,
Sven
HI Lara,
erst mal Willkommen - den Edwin kennt man hier ja schon länger :-)
Zum Bild - ich teile da Svens Meinung. Die Farben sind sehr strange. Ich denke aber die kommen von einem Graufilter - oder irre ich mich da?
Und die frage warum bei dieser Situation ein DRI gemacht wurde ist mir auch unschlüssig ...
Grüße jms
PS: lass Dich bitte nicht durch die negative Kritik hier nicht entmutigen - es draht sich hier ja ums LERNEN - und man lernt aus negativer Kritik am Meisten ;-)
Lara-Shaeya
14.03.2007, 00:31
:top: Danke für die Reaktionen und Kritiken :top:
grade die Farben finde ich toll und sind resultat des DRI, nicht vom Graufilter, in voller Auflösung sieht das Bild fast wie ein Acrylgemälde aus. Leider geht der Eindruck in der kleinen Auflösung verloren.
Und warum habe ich es als DRI geschossen? Ganz einfach, weil es geht :lol:
Viele Grüße,
Lara
grade die Farben finde ich toll und sind resultat des DRI, nicht vom Graufilter, in voller Auflösung sieht das Bild fast wie ein Acrylgemälde aus. Leider geht der Eindruck in der kleinen Auflösung verloren.
Und warum habe ich es als DRI geschossen? Ganz einfach, weil es geht :lol:
Es bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen, wieviel Aufwand er betreibt, um sein Bild zu vergurken ;)
Cheers,
Sven