PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Sonyuserforum hilft doch gern!

Savage
13.03.2007, 20:13
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140095581234

:lol:

Sunny
13.03.2007, 20:16
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140095581234

:lol:

Ist das erlaubt :eek:

Jan
13.03.2007, 20:29
Warum nicht, es ist eine korrekte Info, der Käufer weiß, wo er suchen und nachlesen kann, wie der Aufwand ist.
Jan

baerlichkeit
13.03.2007, 21:54
Da meiner auch bald dort hinwandern wird muss ich zugeben, dass ich das auch irgendwie mit reinschreiben werde. Allerdings eher so: "lässt sich umbauen für digital, dafür bei mir melden"
Links etc. sind ja in Ebay Auktionen untersagt.

Grüße Andreas

EdwinDrix
13.03.2007, 23:54
Hmmm... ehhh... mit Hilfe des Sonyuserforums...

Wird das zum Blitz mitgeliefert??? :mrgreen:

Edwin

PeterHadTrapp
14.03.2007, 08:11
Moin

Im Prinzip ja ... allerdings für mich ist das nur dann eine korrekte Info wenn vorher bei Sebi abgefragt wurde, ob er aktuell noch welche umbaut und wenn ja zu welchem Preis.
Ob das in diesem Fall geschehen ist, weiß natürlich hier niemand.

Gruß
PETER

Elric
14.03.2007, 09:17
Moin

Im Prinzip ja ... allerdings für mich ist das nur dann eine korrekte Info wenn vorher bei Sebi abgefragt wurde, ob er aktuell noch welche umbaut und wenn ja zu welchem Preis.
Ob das in diesem Fall geschehen ist, weiß natürlich hier niemand.

Gruß
PETER
Peter,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe bietet Sebi auf seiner Webseite den Umbau bzw. den Bezug der bestückten und programmierten Platine für den Selbstumbau an.

Gruß
Eric

PeterHadTrapp
14.03.2007, 09:46
ja, so gesehen wäre vielleicht der Link zu dessen SEite genauer gewesen, aber sehen wir es doch als Werbung für unsere Adresse ... ;)

baerlichkeit
14.03.2007, 09:49
Das mit den Links ist ja eben das Problem. Die sind verboten... egal wo hin. Das einzige was geht ist imho Bilder auszulagern und einzubinden. Da hat sich jedenfalls bei mir noch nie jemand beschwert. Da bleibt einem nicht viel übrig als es zu umschreiben. Natürlich kann man das ausführlicher tun, das Wort SonyUserForum ist doch eine etwas knappe Erklärung :)

Grüße Andreas