Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe welcher Hintergrund
superburschi
13.03.2007, 19:39
Ich brauch schwarzen Hintergrund um Streulicht zu vermeiden nun hab ich in der Bucht folgendes gefunden:
Studio-Fotohintergrund Top Qualität 3 Meter Breit Neu Farbe Schwarz oder in Weiß 160 g/qm Flammenhemmend DIN 4102 B1 Prüfzeugnis. Beidseitig leicht angeraut absolut bleifrei ohne Naht Kostet 9,90¬ der Meter
und das hier
Studio-Bühnen-Molton-Bühnenstoff 3 Meter Breit Neu Farbe Schwarz 300 g/qm Flammenhemmend DIN 4102 B1 Prüfzeugnis. 100% Baumwolle ohne Naht blickdicht beidseitig leicht angeraut Kostet 8,50¬ der Meter
Was ist besser hat jemand Ahnung
Vielen Dank im voraus:top:
Nimm den 300'er - beim 160'er habe ich Bedenken dass er dicht ist ;)
Ich bin zwar diesbezüglich Laie, aber vermuten würde ich, dass der schwerere Stoff besser geeignet ist, da dieser wohl weniger "knittert". Allzu groß sollte der Unterschied aber nicht sein, zumal "Molton" wohl das Mass der Dinge ist.
Aber lass dir das lieber von einem "Fachmann" bestätigen. ;)
superburschi
13.03.2007, 19:57
Besser ist es doch bestimmt auch wenn ich die Decke auch mit "verkleide":?: :?:
Ich würde nur Molton verwenden,
es ist ein bewährter und sehr guter Stoff :top:
HI
ich habe auch eine paar m2 schwarzen und blauen Molton. Den kenne ich aus der Musiker/Bühnen-Branche. Ich habe hier 160 gramm ... klar, wenn man direkt in die Sonne schaut sieht man schon durch ... aber als Hintergrund reichts imho völlig aus.
Grüße jms
Blackmike
13.03.2007, 20:49
Mit dem Molton machst du nix verkehrt.
Hab bei mir den 300g in schwarz und in weiß, ist wirklich erstklassig
www.molton-web.de
Nimm den 300er....der 160er reisst schnell ein.
Hallo Superburschi !
Auch ich werde in naher Zukunft einen schwarzen Hintergrund kaufen, deine Angebote welche du hast hören sich Preislich gut an.
Besonders der 300g schwere würde mich reizen, kannst du evtl. die Adresse nennen für den Fall dieser bietet diesen Stoff vielfach an .
Gruß Ernst
superburschi
15.03.2007, 07:19
Hallo Superburschi !
Auch ich werde in naher Zukunft einen schwarzen Hintergrund kaufen, deine Angebote welche du hast hören sich Preislich gut an.
Besonders der 300g schwere würde mich reizen, kannst du evtl. die Adresse nennen für den Fall dieser bietet diesen Stoff vielfach an .
Gruß Ernst
Dann schau mal hier;)
http://cgi.ebay.de/MOLTON-schwer-entflammbar-BAUMWOLLE-Dekostoff-3m-breit_W0QQitemZ330097012784QQcategoryZ68569QQrdZ1Q QcmdZViewItem
Hallo !
Das ist ein super Preis, normal sind die Hintergründe so richtig heftig im Preis.
Danke für die Info, werde da wohl zuschlagen :top:
Gruß Ernst