Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indoor III

jay
25.01.2004, 10:35
Habe Apostels und Kerstins Vorschläge versucht mal in eine weitere Spielerei umzusetzen und die Glas-Giraffe nochmals vor die Linse genommen. Dies ist also meine kleine Feierabend-Bastelei für heute:

Giraffe und Gummi-Bären (http://www.fotogalerie-naturpur.de/pic/different.html)

Und damit wäre dann auch der erste Norddeutsche Fall von Camibalismus amtlich.

Angeregt durch Hintermänner aus der Pixel-Junkie Szene wurde heute aus dem bisher harmlosen Hobby-Fotographen Jay E. (43) ein bekennender Camibalist. Fotomotive werden ohne Rücksicht auf Verluste angelockt und dann unter höchstem Genuß rituell verspeist.

:twisted: Schockierend! :twisted:

Apostel
25.01.2004, 10:43
Moin, moin,

jaaaa... herrlich ! Eine Karawane von Gummibärchen, neugierig beäugt von Gisela Giraffe. :D

Toll !

Liebe Grüsse aus Solingen

thomas

Olaf S.
25.01.2004, 11:37
Hey Jay,

schön umgestetzt, aber ich glaube zu so einem Foto wäre es bei mir gar nicht erst gekommen, weil ich die Modelle schon vor dem ersten Blitz gegessen hätte :lol:

doubleflash
25.01.2004, 13:22
Hab ja dein erstes Giraffenbild gesehen und da hat dieses wie eine Parodie auf mich gewirkt. Aber eine wirklich Gute! Ich bekomm das Grinsen immer noch nicht wieder aus dem Gesicht. Echt klasse.

DigiAchim
25.01.2004, 13:27
Hab ja dein erstes Giraffenbild gesehen und da hat dieses wie eine Parodie auf mich gewirkt. Aber eine wirklich Gute! Ich bekomm das Grinsen immer noch nicht wieder aus dem Gesicht. Echt klasse.
Patrick nimmt mir die Worte aus dem Mund :lol:
denn vor lauter Grinsen kann ich garnicht´s mehr sagen :lol:

fresch
25.01.2004, 14:18
Hallo jay,

das Motiv hast du toll umgesetzt. Wirkt deutlich besser als die "standalone" Giraffe.

jay
26.01.2004, 13:58
Hey Jay,

...aber ich glaube zu so einem Foto wäre es bei mir gar nicht erst gekommen, weil ich die Modelle schon vor dem ersten Blitz gegessen hätte :lol:

Was glaubst du, wo die ganzen grünen, gelben und roten Kollegen abgeblieben sind...

Opti
28.01.2004, 16:24
Ist überhaupt eines der "Tiere" :P auf dem Foto? oder sind sie alle auf den "Rahmen-Karton" drapiert :?:

tgroesschen
28.01.2004, 16:34
Schönes Bild und witzige Idee!!! :D

jay
28.01.2004, 20:29
Ist überhaupt eines der "Tiere" :P auf dem Foto? oder sind sie alle auf den "Rahmen-Karton" drapiert :?:

Die Frage verstehe ich nicht ganz? Aber inzwischen ist natürlich keines der Tierchen mehr so recht fotogen. Stell dir den gefräßigen Schlund des Camibalen direkt unter der rechten unteren Bildecke vor. Die Lemminge wandern über den Rand, und fallen direkt in ihr Schicksal...