Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Apothekenfahrrad
Fritzchen
11.03.2007, 18:04
Ein Bild von den neuen Serie des Jahres. Ich war am Wochenende mit Gabi in Hamburg .
Da habe ich Nachtaufnamen, als Basis für DRI Bilder gemacht und Basisbilder für HDRI angefertigt .
Mal sehen wann ich dazu komme .
Bitte reinklicken zum Vergrüßern, Danke
Das Apothekenfahrrad (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=1)
Falscher Link! ;)
Trotzdem nettes Fahrrad.:)
Hademar2
11.03.2007, 18:31
Der Link passt nicht ganz - aber wieder tolle Bilder, die du da gemacht hast! :top:
Fritzchen
11.03.2007, 19:12
So erledigt, jetzt paßt es !
So erledigt, jetzt paßt es !
Ganz am Anfang hat er auch gepasst.
Mir gefällt besonders der Kontrast Fahrrad zu der Person die rechts angeschlurft kommt :top: :top:
So ist es mal wieder Geschmacksache - ich finde die Person lenkt vom Fahrrad ab .... ich denke ich hätte gewartet bis dieser Typ weg gewesen wäre.
Auch sind mir sofort die angeschnittenen Laternen (negativ) ins Auge gesprungen. (Das kann allerdings auch daran liegen, dass der Browser Bilder von oben her aufbaut).
Die SW-Umsetzung gefällt mir gut - bist halt doch der EBV-Meister ;)
Grüße jms
So ist es mal wieder Geschmacksache - ich finde die Person lenkt vom Fahrrad ab .... ich denke ich hätte gewartet bis dieser Typ weg gewesen wäre.
Die Person lenkt meiner Meinung nach nur wegen dem Titel vom Fahrrad ab,
aber Gott sei Dank sind und sollen die Geschmäcker verschieden sein :top:
Ganz am Anfang hat er auch gepasst.
Mir gefällt besonders der Kontrast Fahrrad zu der Person die rechts angeschlurft kommt :top: :top:
Der Typ, der da angeschlurft kommt, ist Rafael van der Vaart vom HSV, nach seinem verschossenen Elfmeter gegen Leverkusen...
Gruß
Harald
Fritzchen
11.03.2007, 20:13
Der Typ, der da angeschlurft kommt, ist Rafael van der Vaart vom HSV, nach seinem verschossenen Elfmeter gegen Leverkusen...
Gruß
HaraldDer war voll Breit und hat da so rumgelungert.
Habe etwas 20 Minuten gewartet, dann stand er da :flop:
Hellraider
11.03.2007, 20:28
Das sieht so aus, als wäre er auf der Suche nach dem Fahrrad im Vordergrund :D
Fritzchen
11.03.2007, 20:59
Das sieht so aus, als wäre er auf der Suche nach dem Fahrrad im Vordergrund :D
Das hätte er wohl eher nicht so gebracht, wer nicht gerade gehen kann, der fährt auch nicht mehr gerade :mrgreen:
Hallo Fritzchen,
für mich wirkt das Bild besser, wenn es unten ein wenig beschnitten ist (so etwa in Höhe Schnittpunkt Schatten/Bildrand). Dann lenkt mich der Mann im Hintergrund auch nicht mehr ab, da meine Aufmerksamkeit stärker auf das Fahrrad gelenkt wird.
Viele Grüße
Stephan
Fritzchen
12.03.2007, 13:33
Hallo Fritzchen,
für mich wirkt das Bild besser, wenn es unten ein wenig beschnitten ist (so etwa in Höhe Schnittpunkt Schatten/Bildrand). Dann lenkt mich der Mann im Hintergrund auch nicht mehr ab, da meine Aufmerksamkeit stärker auf das Fahrrad gelenkt wird.
Viele Grüße
Stephan
Ich habe es vorne schon beschnitten, wollte den Mann aber mit drauf haben.
Zumal ich ja fast 20 Minuten warten mußte bis er da stand.:D