Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Gute zum Geburtstag (PeterHadTrapp)
Hallo,
bin ich wohl mal der erste der jemandem zum Geburtstag gratulieren darf :D
Also Peter alles gute zum Geburtstag, Gesundheit Glück und alles was du dir selber wünschst. Und vielen Dank auch für das Engagement hier im Forum.
Gruß
Daniel
Hellraider
11.03.2007, 17:06
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bleib so, wie du bist :top:
Hademar2
11.03.2007, 17:10
Yepp, da häng' ich meine Glückwünsche auch mit dran!
Jetzt ist mir auch klar, dass heute die Schnappszahl 11111 noch folgen wird! :P
Hallo,
bin ich wohl mal der erste der jemandem zum Geburtstag gratulieren darf :D
Also Peter alles gute zum Geburtstag, Gesundheit Glück und alles was du dir selber wünschst. Und vielen Dank auch für das Engagement hier im Forum.
Gruß
Daniel
Leider nein,
habe ich schon per pn gemacht,
trotzdem hier nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit :top: :top:
Herzlichen Glückwunsch :top: Musst ja sehr brav gewesen sein, daß du an deinem Ehrentag so ein tolles Wetter (hier jedenfalls) hast.
MacDougal
11.03.2007, 19:02
Happy Birthday auch von mir :)
Lass dich verwöhnen und reich beschenken ;)
Hallo Peter.
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, Frieden, viel Geld, wenig Arbeit - und was man sonst noch so alles braucht!
(Ein 17-70er Sigma zum Beispiel ;) )
So - der Peter hat Geburtstag?
Peter - ich wünsche Dir Gottes Segen für Dein kommendes Lebensjahr, dass Du jeden Tag als sein Geschenk annehmen darfst.
Grüße jms
Meinen Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, auf das Du Gesund bleibst, und Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
PeterHadTrapp
11.03.2007, 19:48
Danke Jungs. :oops: :top:
Danke Jungs. :oops: :top:
Und was ist mit den Mädels :shock:
Hellraider
11.03.2007, 20:29
Und was ist mit den Mädels :shock:
Von denen hat sich in diesem Thread ja noch niemand zu Wort gemeldet ;)
PeterHadTrapp
11.03.2007, 20:31
Von denen hat sich in diesem Thread ja noch niemand zu Wort gemeldet ;)
Genau :cool:
Hansevogel
11.03.2007, 20:32
Im Namen meiner beiden Mädels zuhause und natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Gerburtstag. :D
Gruß: Joachim
harumpel
11.03.2007, 20:38
Tja dann schließe ich mich mal an, solange es noch nicht zu spät ist: Herzlichen Glückwunsch!
PeterHadTrapp
11.03.2007, 20:45
Ohne Euch die Laune verderben zu wollen und ohne dass ihr es in den falschen Hals bekommt.
Aber mir wird es grade ein bisschen viel Wirbel um mich. Deswegen hatte ich bewußt die 10 000 auch mit nachdenklichen Worten begangen, jetzt waren es halt schon wieder 1000 gewesen, und jetzt schon wieder ein Thread mit meinem Namen im Titel weil ich Geburtstag habe.
Das ist einerseits sehr schön, zu spüren dass Ihr an mich denkt. Aber ich möchte andererseits die Gelegenheit nutzen um einmal mehr darauf hinzuweisen, dass die ganze Baustelle hier ein Teamwork ist, in dem [Zitat von manni] "viele Zahnräder laufen und am Ende dreht die Welle"...
Vielleicht habe ich grade das Gefühl, dass ich als Einzelner durch diese "Ballung" von Threads in denen mein Name in der Überschrift steht, viel zu viel Beachtung bekomme.
Ich hebe deshalb in aller Form mein Glas (ist Russ´ drinne -heute an meinem Geburtstag genehmige ich mir Fastenausnahme) auf die ganze Truppe hier. Auf meine Kollegen
Basti, Fritz, Hella, Jürgen, Manni, Andreas und Torsten.
Und auf Euch alle, denn "Ihr seid das Volk" :!:
Und jetzt möchte ich büdde wieder in den Hintergrund treten und bin einer aus der Mannschaft.
Liebe Grüße bis nachher zum fuffzehntausendsten ;) .
Alles klar :?:
PETER
Hansevogel
11.03.2007, 21:11
Werter Peter, daß Du mit dieser Beliebtheit gezwungenermaßen leben mußt, liegt schlicht und ergreifend an Deinem Verhalten hier im Forum. :D
Etwas mehr "Ekelpaket"... und schon läßt das Interesse an Dir gewaltig nach. :lol: :lol:
Nein, bitte nicht!
Gruß: Joachim
Heute ist aber DEIN Tag - daher auch von mir (gerade noch rechtzeitig gesehen) alles alles Gute und dass sich auch im nächsten Jahr ein paar kleine und große Wünsche erfüllen, du solltest ja eigentlich alles voraussehen können *ggg* ...
Feiere schön!
Hi Peter,
auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Glück und möge alles in Erfüllung gehen, was Du Dir wünscht.
Viele Grüsse aus Schlüchtern nach Gersfeld. Hätte ich das mit Deinem Geburtstag eher erfahren, wäre ich kurz zum Kaffee trinken vorbeigekommen (Scherz).
Feier mal schön im Kreise Deiner Lieben.
Liebe Grüsse
Ebbi
:)
Hademar2
11.03.2007, 22:27
PeterHadTrapp
User-Team
Und jetzt ein Prosit auf die Schnappszahl! :top: :top: :top:
Ich respektiere den Wunsch des Gebutstagskindes und sage Danke an alle die dieses Forum moderieren und mit Leben erfüllen. Für mich ist es eine Klasse Plattform um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und auch vorwärts zu bringen.
Aus aktuellem Anlass nun aber doch ein ganz besonderes Dankeschön an Peter, verbunden mit den besten Wünschen zum Geburtstag.
Alles Gute
Dirk
PeterHadTrapp
User-Team
Und jetzt ein Prosit auf die Schnappszahl! :top: :top: :top:
Jepp, die Schnappszahl habe ich auch gesehen.
Hallo Peter, Du fünffacher Einser, gratuliere zum 11.111 Posting :mrgreen:
Und keine falsche Bescheidenheit, es dürfen alle sehen, dass wir Dich :kiss:
Oder gibt's bei Euch im Team Hahnenkämpfe? :mrgreen:
@Basti, come_paglia, Fritzchen, Jerichos, TorstenG, Teddy, ManniC
Nicht böse oder neidisch sein, wir :kiss: Euch doch alle :)
Oder gibt's bei Euch im Team Hahnenkämpfe? :mrgreen:
Oberquark ! Alle für eine(n) - Eine(r) für alle :top: .... oder so ähnlich.
nasdaq10
12.03.2007, 00:49
http://www.my-smileys.de/smileys3/00009164.gif
Oberquark ! Alle für eine(n) - Eine(r) für alle :top: .... oder so ähnlich.
Na siehste, habe ich doch gleich gewusst :top:
MiLLHouSe
12.03.2007, 10:33
Hallo Peter,
auch von mir, wenngleich nachträglich, alles liebe und gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist.
Liebe Grüße
Alex