Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab jetzt auch ne eigene Galerie
Habe fertig. Ist zwar nicht professionell aber immerhin. Die Bilder haben auch nicht die hier gewohnte Qualität, aber sie sind von mir und ich habe noch keine Jahre lange Erfahrung. Vielleicht kann ich damit ja ein paar Anfänger motivieren(die meisten Photos habe ich nach ca. 1/2 Jahr Knipserfahrung gemacht).
Viel Spaß beim gucken.
Hi Looser,
herzlichen Glückwunsch zur eigenen Webgalerie! Deine Lanzarote Fotos sind teilweise sehr schön.
Ein kleines Problem mit der Navigation hast du da auf deinen Seiten. Man kommt nämlich aus den einzelnen Rubriken nicht wieder auf die Home-Seite zurück. Du solltest auf der Thumbnail-Seite der jeweiligen Rubriken den Up-Button mit der Home-Seite verlinken...
kann mich dem nur anschließen, und was die Bilder angeht, wenn ich bedenke wie lange ich schon eine Kamera in der hand gehabt habe, und wie viele Fotos noch Heute daneben sind, kann ich nur gratulieren, die Lanzarote Bilder sind teilweise sehr schön geworden.
So der Bug müsste behoben sein. Danke für eure positiven antworten. Ich muss natürlich zugeben das ich von Lanzarote fast 400 Bilder mitgebracht habe. Aber gelernt habe ich dadurch sehr viel. Vor allem das man mit einer Kamera die keinen manuellen Modus hat ganz schnell an seine Grenzen stößt! Ich hatte damals nämlich ne Olympus C-300 zoom :cry: . Meine D7i habe ich erst seit 3 Monaten. Bin nun vollkommen begeistert :D und werde sie so schnell nicht wieder hergeben. Ich hoffe das ich in der nächsten Zeit dazu komme mit meiner D7 auch ein paar schöne Bilder hin zu bekommen. Ist ja bei dem Wetter nicht ganz so einfach. Kein Schnee, keine Sonne, nur Regen, kein Herbst und immer noch kein Frühling :cry: . Aber die Zeit wird kommen!
MFG Michael