Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 28.04.2007: Bielefelder Nacht der Museen, Kirchen und Galerien
+++++++++ Beginn ist erst um 20:00 Uhr +++++++++
Hallo Zusammen,
am 28.04.2007 ist die Bielefelder Nacht der Museen, Kirchen und Galerien (http://www.bielefeld.de/de/kf/veranstaltungen/highlights/detailanzeigen.html?id=2003-09-11-17.14.50.868803).
Aus diesem Grund möcht ich zu einem Usertreffen einladen.
Wir sollten uns am 28.04.2007 um 18:00 Uhr auf dem Alten Markt hinter der Nicolaikirche am Leineweber-Denkmal (Leineweberbrunnen) treffen und von da aus Bielefeld unsicher machen.
Wir können dadurch die blaue Stund nutzen und schöne Aufnahmen von den beleuchteten Gebäuden machen.
astronautix
08.03.2007, 10:27
Klingt gut. Da wohne ich schon soooooo lange in Bielefeld und war noch nie auf einer Nacht der Museen......
Und auch für diesen Thread: Datum in den Titel und "gewichtigt" ;)
astronautix
18.04.2007, 07:52
Leider muss ich mich abmelden :( Wir sind am 28.04 zu einem Geburtstag eingeladen und das schon seit längerem.
Daran hatte ich nicht mehr gedacht. Schade, ich wäre gerne mitgekommen.
astronautix
19.04.2007, 09:26
Wer ist denn überhaupt hier dabei :?:
Bisher hat sich noch niemand gemeldet :( So wie es aussieht könnte ich wohl doch mitkommen.
Klingt gut. Da wohne ich schon soooooo lange in Bielefeld und war noch nie auf einer Nacht der Museen......
So etwas gibt es hier in B… auch, und bin auch noch nie dabei gewesen, wenn sich die Massen auf den Weg machen.
Ich gehe da liebere an "normalen" Tagen.
astronautix
20.04.2007, 09:31
Hi Ditmar,
hier geht es darum, die Museen etc abends/nachts zu besuchen. Das geht sonst nicht. Da ahebn sie geschlossen.
Wer ist denn überhaupt hier dabei :?:
Ich bin dabei :|
astronautix
23.04.2007, 16:03
Ich bin dabei :|
Und im DSLR-Foum gibt es noch mehr - http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=189074
Hast Du sicher schon gesehen.
Hast Du sicher schon gesehen.
Klar, habe ich ja auch gepostet!
Hier ist ja nicht viel los!
astronautix
24.04.2007, 16:37
Hier ist ja nicht viel los!
Mit solchen Kommentaren wird sich das auch nicht ändern ;)
:mad: Mit solchen Kommentaren wird sich das auch nicht ändern ;)
Wenn ich sehe was im Nachbarforum los ist, dann ist das hier ein bißchen wenig und auch enttäuschend.
Nikolaus
25.04.2007, 19:39
:mad:
Wenn ich sehe was im Nachbarforum los ist, dann ist das hier ein bißchen wenig und auch enttäuschend.
Hy Peter,
Vier Leute, die sich über 3 Seiten darüber austauschen ob sie nun mit dem Schiff oder mit dem Flugzeug nach Bielefeld anreisen wollen empfinde ich persönlich noch nicht als DAS Qualitätszeichen für ein Forum. Nicht immer ist mehr "Müll" besser. Manchmal ist anschließend der Haufen halt nur ein bisschen größer. Das nur mal dazu.
Nun zur Nacht der Museen. Ich werde nicht kommen, da ich kurzfristig aufgrund einer Erkrankung im Familienkreis privat eingespannt bin und leider noch nicht weiß, wann ich es am Samstag schaffe wieder zurück in Bielefeld zu sein.
Liebe Grüße vom Nikolaus
P.S. Nur als kleiner Hinweis an die Gruppe aus dem Nachbarforum. Bielefeld besitzt in der Windelsbleiche einen Flugplatz. Kleinere Maschinen können dort durchaus landen. Die Concorde natürlich nicht. Aber die steht sowieso mittlerweile nur noch im Museum rum.
Manchmal ist anschließend der Haufen halt nur ein bisschen größer. Das nur mal dazu.
Ich finde nur, das man sich kurz mal an- bzw. abmelden könnte.
Und das läßt hier für Bielefeld leider immer mehr nach.
Da sich "nur" eine Person angemeldet hat, können wir diesen Fred auch schliessen.
Melde mich aus dem sonyuserforum ab - und tschüß!
Ich finde nur, das man sich kurz mal an- bzw. abmelden könnte.
Und das läßt hier für Bielefeld leider immer mehr nach.
Da sich "nur" eine Person angemeldet hat, können wir diesen Fred auch schliessen.
ääähm abmelden wenn man sich nicht angemeldet hat? :shock: Ich glaub ich bin im falschen Film.
Geschlossen wird aus diesem Grund hier nix - aber aufgrund der Resonanz entwichtige ich diesen Thread mal.
Auch eine Art :flop: - ist in Bielefeld Fön ? ;):cool:Komm mal bitte wieder auf den Teppich Peter - ich finde Deine letzten Postings irgendwie ...... naja, Schwamm drüber. Mangelhafte Resonanz gleich persönlich zu nehmen und sich deshalb aus dem Forum zu verabschieden: Eigentlich sollte man drüber stehen, sowas kann halt passieren.
Äh, Hallo!
Wird das jetzt hier zur Mode, das man dem Forum mit seiner Abmeldung droht...
Na dann mal los. Keine leeren Worte hier. Auf Wiedersehen.
See ya, Maic.
PS: Ist aber auch wirklich schnell warm geworden....:twisted:
astronautix
26.04.2007, 07:59
Und diese meldet sich auch wieder ab. Marika geht zu einem Geburtstag und ich widme mich meinen Kindern.
Die können wir nicht den ganzen Abend alleine lassen. Wir werden zwar auch zu den Bielefelder Nachtansichten gehen,
uns aber keiner Gruppe anschließen. Dazu haben Miles und Laurenz keine Lust, was ich auch verstehen kann.
Deswegen ziehen wir ohne Gruppenanschluss durch Bielefeld.
Dazu sage ich jetzt mal nichts nur soviel: Peter, Du nimmst die Sache einfach zu persönlich.
Das ist für eine lockere Stimmung überhaupt nicht förderlich. Damit erreichst Du nur das Gegenteil von dem, was Du eigentlich erreichen möchtest.
Es nutzt nicht viel über die Bielefelder zu schimpfen. Der Zuspruch wird sich dadurch nicht erhöhen. Nicht in diesem und auch nicht in anderen Foren.
Sieh es einfach nicht so verbissen und Dir wird es besser gehen.
Peter, Du nimmst die Sache einfach zu persönlich.
Ich sehe es aber auch nicht ein, das ich hier Poste und weiter nichts passiert.
Zu Anfang war das alles ein wenig anders. Da hatte ich dann auch noch Spaß an der Sache.
Vielleicht überlege ich es mir noch einmal.