PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PeterHadTrapp 11000

Sunny
07.03.2007, 21:43
Peter,

herzlichen Glückwunsch und Dank für die 11000 Postings.

Deine Arbeit vor und hinter den Kulissen ist ein wichtiger Beitrag zum Gelingen dieses Forums, mach weiter so :top: :top:

Edit: Wie komme ich in die Newsabteilung, ok, es sind ja gute News :cool:

Edit: Jetzt ist im Café, klasse.

PeterHadTrapp
07.03.2007, 21:47
verflixte Platthacke, schon wieder Tausend ... :shock: :lol:

Edit: Wie komme ich in die Newsabteilung, ok, es sind ja gute News :cool:
äh ... da habe ich doch glatt zur Feier des Tages mal einen Schieber spendiert.

EdwinDrix
07.03.2007, 21:50
In den letzten Tagen haben wir aber ne Menge Posting-Jubilare zu FEIERN!!!!

Congratulations PETER!!!!

Ich freue mich schon auf die nächsten 11.000 von Dir!!!!

Edwin

Justus
07.03.2007, 21:56
Au weia! Hatten wir nicht neulich erst deine 10.000 gefeiert!? Wat bistu fleißig!

Glückwunsch! :top:

ManniC
07.03.2007, 22:40
Jo mei - scho wieder a Jubeleum :cool:

Peter, ich schliesse mich allem an sofern's positiv ist :top:

Anaxaboras
07.03.2007, 22:49
Auch von mir Danke für deinen unermüdlichen Einsatz :!:

-Anaxaboras

Hansevogel
09.03.2007, 00:44
Eigentlich kann man es sich ganz einfach machen: Einfach darauf warten, was so die Vorschreiber einem vorschreiben, um dann dieses sich zu eigen zu machen und sich schlicht und ergreifend den Vorschreibern anzuschließen: Herzlichen Glückwunsch!
Nun neige ich dazu, einen Glückwunsch, besonders den herzlichen, einem Geburtstag, Hochzeitstag, Jubel- und Freudentag usw. zuzuordnen und weniger dem fleißigen Schreiber tausender Beiträge in einem Forum. Also, wie soll ich nun meine Anerkennung in wenigen, verständlichen Worten ausdrücken? Ganz einfach, leicht nordisch:

Fein hast dat mookt! :top:

Gruß: Joachim

jrunge
09.03.2007, 02:09
Peter,

herzlichen Glückwunsch und Dank für die 11000 Postings.

Deine Arbeit vor und hinter den Kulissen ist ein wichtiger Beitrag zum Gelingen dieses Forums, mach weiter so :top: :top:
...
Hallo Peter,

dem bleibt eigentlich gar nichts hinzuzufügen. :top: :top: :top:
Aber ich gratuliere Dir natürlich auch persönlich zum 11000. Beitrag hier, obwohl Du inzwischen ja schon wieder 51 mehr hast. ;)

newdimage
09.03.2007, 11:36
Morgen Peter,

Wow, 11.000. Finde ich gut, weiter so :top:

Gruß und Danke
Frank

A2Freak
09.03.2007, 11:47
Das Sonyuserforum ohne PeterHadtrapp ist wie eine Sony-Holzkamera auf der PMA: ziemlich leer!

Mach weiter so, Peter :top:

PeterHadTrapp
09.03.2007, 11:58
@Olaf:
würde ich gerne ein wenig umdeuten:

Sonyuserforum ohne PeterHadTrapp ist wie Komi/Sony ohne Holzmodelle :lol:

A2Freak
09.03.2007, 12:03
@Olaf:
würde ich gerne ein wenig umdeuten:

Sonyuserforum ohne PeterHadTrapp ist wie Komi/Sony ohne Holzmodelle :lol:

Ne, so kann man das nicht sehen... - Eher Sonyuserforum ohne PeterHadTrapp ist wie ein Fisch ohne Fahrrad...:lol:

PeterHadTrapp
09.03.2007, 12:04
wenn schon dann wie Fisch ohne Äpfel.

:cool:

newdimage
09.03.2007, 13:21
Das Sonyuserforum ohne PeterHadtrapp ist wie eine Sony-Holzkamera auf der PMA: ziemlich leer!

Hi Olaf,

besser kann man es nicht sagen :top:

Gruß nach Dortmund
Frank

Jornada
09.03.2007, 15:50
So, wie im Thread für ManniC bereits erwähnt, nehme ich mir jetzt endlich die Zeit, den aktuellen Posting-Jubilaren zu gratulieren.
Hallo Peter.
Danke für Deine 11.000 Postings :top:
Gerade als Ruhepol des Forums hast Du mit Deiner Sachlichkeit und Objektivität viel dazu beigetragen, das tolle Niveau des Forums zu erhalten und zu verbessern!
Also, bleib wie Du bist und versorge uns weiterhin mit zahlreichen Informationen!

Irmi
09.03.2007, 17:25
Eigentlich kann man es sich ganz einfach machen: Einfach darauf warten, was so die Vorschreiber einem vorschreiben, um dann dieses sich zu eigen zu machen und sich schlicht und ergreifend den Vorschreibern anzuschließen: Herzlichen Glückwunsch!
Nun neige ich dazu, einen Glückwunsch, besonders den herzlichen, einem Geburtstag, Hochzeitstag, Jubel- und Freudentag usw. zuzuordnen und weniger dem fleißigen Schreiber tausender Beiträge in einem Forum. Also, wie soll ich nun meine Anerkennung in wenigen, verständlichen Worten ausdrücken? Ganz einfach, leicht nordisch:

Fein hast dat mookt! :top:

Gruß: Joachim

Dem hab ich nix hinzuzufügen.:top:
und jetzt noch ein ganz persönliches Danke von mir an Dich Peter, für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum und im Leben draußen.

Hademar2
09.03.2007, 22:34

Naja, eine Holzkamera wird nicht leer sein, die ist eher massiv!

Aber der Peter ist natürlich noch massiver hier vertreten und wird in Bälde auf die Schnappszahl von 11111 Postings kommen!

Ich mach' schon mal die Flasche auf, hicks ... :top:

PeterHadTrapp
09.03.2007, 22:53
... und wird in Bälde auf die Schnappszahl von 11111 Postings kommen!
Ich mach' schon mal die Flasche auf, hicks ... :top: Oh nee ... und das wo ich doch grade vom Alkohol und vom Nikotin faste ... :?

Hademar2
09.03.2007, 22:55
Oh nee ... und das wo ich doch grade vom Alkohol und vom Nikotin faste ... :?

Dann lass dir halt Zeit und warte mit dem dazugehörigen Posting, bis die Fastenzeit abgelaufen ist ... :cool: