Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gpo 1000
PeterHadTrapp
07.03.2007, 18:53
He alter Haudegen :cool:
nun sind es doch schon tausend.
Tausend oft streitbare, immer in der Sache unbeirrbare, manchmal ein bisserl altkluge, aber stets von großem Wissen geprägte Beiträge.
Nie boshaft aber doch oft sarkastisch, dabei aber fast stets fundiert.
Alles gute zum 1 Kilo-Posting einem unserer letzten real existierenden Profis hier im Forum - bleib uns noch lange und lass uns an deiner Erfahrung teilhaben.
Herzlichen Glückwunsch unserem Gralshüter der manuellen Einstellungen ... ;)
Gruß
PETER
Da kann ich mich nur anschließen,
Glückwünsche :top:
Hansevogel
07.03.2007, 19:59
Tausend mal gefreut über Ansichten, Einsichten, Erleuchtungen, Wissen, Über- und andere Heblichkeiten ( :lol: ); geschmunzelt über Pünktchen, zerhackte Sätze; mitgelitten bei der Verzweiflung über die ach so einfältigen Amateure, Preisekaputtmacher und bösen Softwareschmieden... kurz gesagt: Mir hats gefallen!
Ich freue mich auf die nächsten eintausend Beiträge. :D
Gruß: Joachim
Gratuliere zu den ersten 1000 Postings in deiner unverkennbaren Schreibe! :top:
Hi gpo,
ich unterschreib' mal einfach den Beitrag von Hans E. Vogel, dem unnachahmlichen Hansegeier ;)
Genauso unnachahmlich wie Deine Beiträge, die ICH in diesem Forum nicht missen möchte :top:
Hallo gpo,
ohne viele Worte: Glückwunsch zu den ersten 1000 Beiträgen hier bei uns. :top:
Und ansonsten stimme ich einfach mal Mannis Beitrag zu. ;)
PeterHadTrapp
07.03.2007, 20:57
wobei noch zu klären wäre, was andere Heblichkeiten so sein könnten :lol:
newdimage
07.03.2007, 20:57
Ich unterschreibe das o.g. blind :top:
Deine Beiträge sind immer wieder gerne genommen :top:
Gruß
Frank
wobei noch zu klären wäre, was andere Heblichkeiten so sein könnten :lol:
Jau Peter, bei manchen Mädels wüsste ich die Antwort, z.B.
Triumph Modell Zauberflöte: Wenn der Träger reisst ist der ganze Zauber flöten :cool:
Daydreamer
07.03.2007, 21:02
Ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch von mir, im letzten halben Jahr hier im Forum warst du einer der Leute, bei deren Posts man sich schon fast wie in ner Unterhaltung mit nem alten Kumpel fühlt, selbst wenn man das Gesicht dahinter garnicht kennt.
Weiter so :top:
Erst 1000 Postings?? Kann ich gar nicht glauben... Als ich Deine ersten Beiträge gelesen hatte, habe ich gedacht, was ist das denn für Einer...??:) :) Habe dann aber ziemlich schnell erkannt, dass hinter jedem Beitrag eine unglaubliche Menge an Sachverstand steht. Auch wenn ich zu den oft gescholtenen blutigen Amateuren zähle :D , habe ich jeden Text genossen. Einige Threads lese ich nur, weil Beiträge von gpo enthalten sind. Ich danke für alles, was ich lernen durfte und in Zukunft noch von Dir lernen werde. :top:
Gruß (leider unbekannterweise)
Harald
Einige Threads lese ich nur, weil Beiträge von gpo enthalten sind. Ich danke für alles, was ich lernen durfte und in Zukunft noch von Dir lernen werde. :top:
Das unterschreib ich uneingeschränkt!
Gruß
Echidna
Herzlichen Glückwunsch! Schön einen Profi unter uns zu wähnen. :top:
Viele Grüße
Stephan
Ich unterschreibe die Glückwünsche hier, aber nciht blind, sondern sehenden Auges!
Beste Grüße
Jan
Hallo gpo.
Spät kommt sie, doch sie kommt - die Gratulation zum ersten Kilo :top:
Jetzt nicht nachlassen, die zweiten Tausend gehen wie von selbst ;)