Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der himmel brennt
pumapaul
24.01.2004, 18:44
heute morgen präsentierte sich der himmel über dem bergischen ganz kurz in einer unglaublichen farbe. da mich die situation quasi im schlaf überraschte, musste alles ganz schnell gehen. hier vier ergebnisse:
der himmel brennt (http://www.zander.info/galerie/natur/wolken/wolken.htm)
was sagt ihr dazu?
viele grüsse aus dem mittlerweile wieder völlig trüben bergischen
michael
Hallo Michael,
:lol: :lol: Wow das 3. ist der absolute Hammer. Welch ein Farbenspiel und spitzen Bildgestaltung :lol: :lol:
Hallo Michael,
nur der frühe Vogel fängt den Wurm .... KLASSE !!! :D
Mein Experimentierdrang hat sich mal wieder gemeldet und habe das Bild3 mal gedreht und eine Nova eingebaut. So wirkt es wie eine Weltraumaufnahme....
http://www.stuccopix.com/nova.gif
;)
gruss vom Bergischen Nachbarn
thomas
Hallo Michael,
also echt sptitzenmäßig, auf solche Bilder fahre ich eh gut ab. Hast Du da bei den Farben mit PS noch nachgeholfen :?:
Gruß
Andreas
pumapaul
25.01.2004, 13:04
Hallo Michael,
also echt sptitzenmäßig, auf solche Bilder fahre ich eh gut ab. Hast Du da bei den Farben mit PS noch nachgeholfen :?:
Gruß
Andreas
hallo andreas,
schön, dass es dir gefällt. ps ist hier eigentlich nur marginal zum einsatz gekommen - grösse, ganz wenig tonwert, unscharf maskieren, fertig. die farben sahen wirklich so aus.
grüsse aus dem bergischen
michael
paperman
28.01.2004, 13:41
Das Bild ist schön, aber noch viel besser gefällt mir das Bild des Weinglases mit dem Käse in Deiner Galerie. Absolut genial, auch der Hintergrund sowie die Idee das Glas anzuschneiden. TOLL :)
Das Bild ist eine Fälschung! :lol:
Es handelt sich vielmehr um glühende Vulkan-Lava. :shock:
Sei ehrlich, Du hast das Bild um 180° gedreht! :twisted:
pumapaul
28.01.2004, 19:55
Das Bild ist schön, aber noch viel besser gefällt mir das Bild des Weinglases mit dem Käse in Deiner Galerie. Absolut genial, auch der Hintergrund sowie die Idee das Glas anzuschneiden. TOLL :)
danke, schön, dass es dir gefällt. der hintergrund ist übrigens ein lp-cover.
grüsse aus dem bergischen
michael
PeterHadTrapp
28.01.2004, 21:09
Hallo Michael
Super Foto. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schnell das Morgens (im Unterschied zu abends) alles wieder vorbei ist. Glückwunsch, traumhaftes Bild, besonders Nr. 3
PETER
Digitalis
29.01.2004, 12:40
Traumhafte Fotos! Da kann mein
Sonnenuntergang (http://www.ammering.de/fotografie/CA004.htm) kaum dagegen anstinken :o
pumapaul
29.01.2004, 13:03
Hallo Michael
Super Foto. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schnell das Morgens (im Unterschied zu abends) alles wieder vorbei ist. Glückwunsch, traumhaftes Bild, besonders Nr. 3
PETER
danke für das lob. es waren wirklich nur wenige minuten. augen auf und wundern, welch komisches licht durch den vorhang fällt. aus dem bett springen, cam holen und im t-shirt und barfuss auf den dachboden (der aussentemperatur hat), weil von da oben die sicht am besten. fenster auf und abdrücken. als ich runter kam, um die restfamilie zu wecken, war alles vorbei...
ciao
michael
Hallo Michael,
fantastische Farben. Da sieht man mal wieder, was die Natur so alles zustande bringt und der Fotograf natürlich auch.
Gigantisch :!: :shock:
Wären die Silhouetten des Waldes bzw. der Bäume nicht, könnte man glauben, die stammen nicht von unserem Planeten.
Super eingefangen :!:
Das sieht schon fast unwirklich aus, wie viel zu heftig photogeshopt. Klasse Farben!
JoachimK
31.01.2004, 00:40
Ein toller Himmel. Besonders Bild 1 - 3 find ich klasse... :P
Was mich nebenbei übrigens immer wieder begeistert, ist die Präsentation der Bilder auf Deiner Homepage (vielleicht etwas größer...?) :!: