Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jens N. 2000
Hallo Jens,
herzlichen Glückwunsch zu den 2000 Postings.
Bleib wie Du bist und mach weiter so, das Forum braucht User wie dich.:top: :top:
Da schließ ich mich doch an und danke auch für viele kompetente Beiträge! :top:
Metzchen
05.03.2007, 17:39
Jo, Jens, gerade bei Dir gibt´s immer viel Nützliches - Danke dafür... :top:
EdwinDrix
05.03.2007, 19:18
Congratulations!!!!!
2000 Beiträge... wow... das ist ja schon 1-2 Bücher voll ;) ;) ;)
Edwin
Hallo Jens,
auch von mir Glückwunsch zum 2000.
Und weiterhin bitte so interessante Beiträge wie bisher. :top:
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zum 2000er! Darunter waren auch schon heiße Tips für mich! Ich sage nur: Fön. :top:
Gruß,
Justus
Rainer Duesmann
05.03.2007, 20:43
Ja Bestens!!
Glückwunsch zum 2000. Posting!
Da krieg ich doch Morgen früh bei Dir glatt einen Jubiläumskaffee oder?? :D
Beste Grüße,
Rainer
Hallo Jens,
da schließ ich mich den Glückwünschen an und hoffe sehr, dass Du uns, aber auch das Forum (ohne erneuten Namenswechsel) und natürlich unser Kamerasystem, noch lange erhalten bleiben.
Dirk
Hallo Jens, jetzt hast Du mich ja ziemlich rasant überholt ;) Herzlichen Glückwunsch zum 2.000. Posting von einem an einen alten 602-ler ;) Mach weiter so, dann können wir bald zum 3.000. gratulieren.
PeterHadTrapp
05.03.2007, 22:44
Hi Jens
hoppala, doch schon die zweiten mille ...
Klasse, dass Du offenbar immer noch so viel Spaß an der Geschichte hier hast. Ich hoffe das bleibt noch lange so. Jetzt wo Du mit den Testbildern ja soweit fertig zu sein scheinst und immer interessantere Fotos zeigst ;) .
Alles gute zu den zwo Kilo
wünscht
PETER
@all: danke für die netten Kommentare. Als ich den Threadtitel las, hatte ich schon Angst irgendwas verbrochen zu haben ;)
Da krieg ich doch Morgen früh bei Dir glatt einen Jubiläumskaffee oder?? :D
Mal sehen: ich selbst bin kein Kafeetrinker, aber wenn du mich anleitest, kriegen wir das schon irgendwie hin ;)
da schließ ich mich den Glückwünschen an und hoffe sehr, dass Du uns, aber auch das Forum (ohne erneuten Namenswechsel) und natürlich unser Kamerasystem, noch lange erhalten bleiben.
Momentan ist kein Wechsel (der Kameramarke oder des Forums) geplant und ich bin auch recht zuversichtlich, daß Sony noch was nettes neues bringt.
Klasse, dass Du offenbar immer noch so viel Spaß an der Geschichte hier hast. Ich hoffe das bleibt noch lange so. Jetzt wo Du mit den Testbildern ja soweit fertig zu sein scheinst und immer interessantere Fotos zeigst ;) .
Mit Testbildern ist man nie fertig, hier warten noch einige Objektive auf ausführliche Vergleiche ;) Ich hab' das ganze Zeug ja schliesslich nicht zum Fotografieren gekauft :D
Rainer Duesmann
06.03.2007, 08:46
Mal sehen: ich selbst bin kein Kafeetrinker, aber wenn du mich anleitest, kriegen wir das schon irgendwie hin ;)
Kein Problem. :)
Ich nehm auch einen Tee. :D
Bis gleich,
Rainer
newdimage
06.03.2007, 10:35
Morgen Jens,
auch von mir Glückwunsch zu Deinem 2.000 Beitrag.
Gruß
Frank
Hi Jens,
da klinke ich mich natürlich ein. Weiter so.
See ya, Maic.
Hey Jens,
auch von mir alles Gute und Glückwunsch.
Bleib uns erhalten.