PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4images - Downloadbutton entfernen - aber wie?

A2Freak
04.03.2007, 12:51
Moin,

ich möchte gerne in meiner 4images-Galerie den Download-Button entfernen. Er ist eh ohne Funktion. Da er aber angezeigt wird, fragen schon mal Besucher, warum er nicht funktioniert.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Hellraider
04.03.2007, 13:16
Öffne die Datei templates/deinTemplate/details.html

Wenn nur der Download-Button entfernt werden soll:

SUCHE folgenden Code:

{lightbox_button}  {postcard_button}        {downl oad_button}  {download_zip_button}

ERSETZE diesen mit folgendem Code:

{lightbox_button}  {postcard_button}  {download_zi p_button}

Datei abspeichern und wieder auf deinen Webspace laden, die vorhandene Datei dabei überschreiben.

Wenn der Download-Button und der ZIP-Button entfernt werden soll:

SUCHE folgenden Code :

{lightbox_button}  {postcard_button}        {downl oad_button}  {download_zip_button}

ERSETZE diesen mit folgendem Code:

{lightbox_button}  {postcard_button}

Datei abspeichern und wieder auf deinen Webspace laden, die vorhandene Datei dabei überschreiben.

A2Freak
04.03.2007, 16:06
Erst mal danke. Ich probiere es später mal aus.

A2Freak
04.03.2007, 22:02
Hm, den genannten Code habe ich nicht gefunden, aber den Download- und Postcard-Button. Nachdem ich die entsorgt habe, sieht es jetzt so aus, wie ich es brauche. Auf dem Weg habe ich gleich ein weiteres kleines Problem gelöst... . :top:

Nochmals Danke schön, Hellraider. ;)

Hellraider
04.03.2007, 23:03
Jo, das kommt halt immer genau darauf an, was du im Administrationszentrum schon alles für Optionen eingestellt hast und was für eine Version von 4images du installiert hast. Der Aufbau bei dir sollte aber von der Form her, in etwa so aussehen wie oben geschrieben. Du hast bei dir vermutlich nur einige {}-Ausdrücke mehr oder weniger drinstehen gehabt.

Kein Problem, gerne geschehen :top: