Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin grad schwer beeindruckt von HP...
Muss doch tatsächlich mal eine Lanze für diese Firma brechen.
Vor ein paar Tagen bei ebay einen Streamer zur Datensicherung gekauft, bekommen, angeschlossen und natürlich defekt. Nach dem der erste Hass auf den Verkäufer verflogen war (an meiner Mail an den Penner feile ich grad noch) hab ich mal Nägel mit Köpfen gemacht und bei HP angerufen. Und dann hats mich fast vom Hocker gehauen: Das Gerät hat Garantie bis 2009. HP schickt mir nun ohne Murren ein neues Gerät. Einfach so. Weils Garantie hat. Ich bin grad echt beeindruckt :D
HP just made my day. Aber wirklich.
Gruss
Holgie
newdimage
01.03.2007, 17:24
Goil :top:
Spar Dir die Mail an den "Penner" und maile ihm den Lieferschein des Erastzgerätes, ohne Kommentar :mrgreen:
Gruß
Frank
Tjaja - so ist das halt bei professionellen/industriellen Datensicherungsgeräten.
Da wird nicht groß gejammert. Wenn eine Firma so ein Problem hat und wegen einem defekten Streamer ein Backup nicht zurückspielen kann, können Locker Kosten im 5stelligen Bereich entstehen! Zeit ist nämlich bei solchen Sachen tatsächlich Geld!
Dem eBay-Kerl würde ich in der Tat nur einen Scan der Abwicklungspapiere mailen. Der kann sich ja dann ein Monogramm in seinen Hintern beißen. :lol:
Der freundliche und großzügige Service von HP ist berühmt.
Bei meinem PDA 2210 sind die Gummigriffe kaputt gegangen, ein Anruf und es kam kostenlos Ersatz. Der Ersatz war aber nach einigen Wochen vermutlich durch die Hitze im Auto wieder defekt, erneuter Anruf, das Problem geschildert und es kamen wieder kostenlos 2 neue Sätze. Danach habe ich meinen PDA, er war damals mein Navi, nicht mehr bei Hitze in der Scheibenhalterung gelassen, der zweite Satz ist immer noch in Ordnung und da das neue Autochen ein eingebautes Navi hat wird es auch so bleiben.:top:
Hademar2
01.03.2007, 21:01
Hi Sunny
Da ich auch auf der Suche nach einem PDA mit Navi bin, die Frage an dich:
Taucht der 2210 mti TomTom was oder gibt es in der günstigsten Klasse was gleichwertiges oder sogar was besseres?
Hi Sunny
Da ich auch auf der Suche nach einem PDA mit Navi bin, die Frage an dich:
Taucht der 2210 mti TomTom was oder gibt es in der günstigsten Klasse was gleichwertiges oder sogar was besseres?
Hallo Hademar2,
leider kenne ich TomTom nur dem Namen nach, ich hatte bis letztes Jahr auf meinem 2210 Navigon Navigator drauf und war eigentlich besser zufrieden als mit dem jetzigen, eingebauten Navi.
Tom Tom die Firma der "fliegenden" Motoradnavigationsgeräten "Rider"
Was für ein Schrott.
Meine Meinung...
Gruß Alex:D
Der freundliche und großzügige Service von HP ist berühmt.
Leider habe ich die c't nicht mehr, wo der "berühmte" Service in der Rubrik "Vorsicht Kunde" behandelt wurde...:flop:
Aber es ist denke ich bei fast jeder Firma so. Es gibt viele positive Erfahrungen und sicherlich auch mehr oder weniger negative Erfahrungen mit einer Firma.
Überall arbeiten Menschen und somit passieren auch überall mal Fehler.
Viele Grüße
Eric
Nun wirds mir grad unheimlich...
Gestern so gegen 1530 hab ich mit HP telefoniert und mir wurde das Austauschgerät zugesichert. Vor 10 Minuten hab ich es in Empfang genommen *krass* :top: :top: :top:
A1-Chris
02.03.2007, 10:49
Welcher Streamer ist das?
Welcher Streamer ist das?
Wird bei HP geführt als DW027A. Ist ein DAT72 Gerät.
Der HP Service ist wirklich gnadenlos gut :top:
Als mein Notebook kaputt ging, wurde es nach kurzer eMail Korrespondenz von UPS abgeholt, vor meinen Augen eingepackt, nach UK zur Reparatur geschickt und innerhalb der nächsten 6 Tagen repariert wieder zurückgeliefert.
Seitdem bin ich auch von HP schwer beeindruckt!
MfG,
Dan
Leider habe ich die c't nicht mehr, wo der "berühmte" Service in der Rubrik "Vorsicht Kunde" behandelt wurde...:flop:
Das ist der Unterschied zwischen der Consumer-Sparte und der Business-Sparte...
Der Consumer regt sich nur auf, wenn etwas nicht geht.
Der Firmenchef, der Geld verliert, weil das Backup nicht klappt, klagt!
Das ist der Unterschied zwischen der Consumer-Sparte und der Business-Sparte...
Der Consumer regt sich nur auf, wenn etwas nicht geht.
Der Firmenchef, der Geld verliert, weil das Backup nicht klappt, klagt!
Da magst Du Recht haben. Es ging mir ja nicht darum HP oder eine andere Firma bzgl. des Services schlecht zu machen oder schön zu reden. Ich freue mich ja zu hören, dass hier unkompliziert und schnell geholfen wurde :top:.
Es klappt halt nicht immer...und die Weste ist halt nicht ganz so blütenrein.
Viele Grüße
Eric