Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto auf Leinwand - the winner is ...
PeterHadTrapp
28.02.2007, 15:57
Unser Member Edwin Drix der beruflich mit solchen Dingen zu tun hat, hat dem SonyUserforum als einmalige Aktion ein besonderes Schmankerl auf Spendenbasis zur Verfügung gestellt.
Wer dem Forum eine Spende von 60,-- € zukommen lässt, der bekommt dafür ein Foto seiner Wahl im Format 60 x 100 cm (auf Wunsch auch kleiner) auf hochwertige Leinwand gedruckt und auf einen Keilrahmen aufgezogen. Die Details werden dann mit dem tatsächlichen Abnehmer des Druckes direkt geklärt.
Das ist eine tolle Möglichkeit diese eindrucksvolle Art der Fotopräsentation anhand eines eigenen Werkes kennenzulernen und gleichzeitig dem Forum etwas gutes zu tun.
Meine Idee ist, dass wir hier in diesem Thread die Interessenten fünf Tage lang sammeln und dann unter selbigen Auslosen wer den Zuschlag erhält.
bitte macht also ein kurzes Posting ohne Kommentare wenn Ihr interessiert seid.
Fristablauf: Montag, 05.03.07 - 15.00 Uhr
Gruß
PETER
Der einfachheit halber - derzeit sind im Lostopf:
boxleitner
Ann
Langeooger
joki
Funster
CB450
Wolpertinger
MiLLHouSe
Hellraider
Kerstin
pumapaul
magro
boxleitner
28.02.2007, 16:18
60€ ist geschenkt.
Langeooger
28.02.2007, 16:32
:top:
http://www.comicguide.net/images/smilies/hello.gif
Wolpertinger
28.02.2007, 22:55
Einmalige Gelegenheit, bin dabei.
Gruß Peter
MiLLHouSe
28.02.2007, 22:59
60 € ist echt geschenkt. Ich habe allein für ein 150x100cm Bild ohne Keilrahmen schon 160 € gezahlt... Das Angebot kommt also leider ein bisschen zu spät;)
Hellraider
28.02.2007, 23:03
Bin auch dabei [x] :top:
Hey, ich hab gerade einen "Gutschein" für ein Keilrahmenbild 60x40 im Wert von ca. 40 Euro verschenkt, um das Geschenk muss ich mich aber selbst kümmern, hättest du ja gestern mal erwähnen können dass du sowas machst ... ok, ich hätte auch fragen können ... ;)
Um das Forumsspendenbild bewerbe ich mich jetzt auch mal noch zusätzlich :)
pumapaul
01.03.2007, 09:56
Da mache ich mit!
...ich auch bitte 1x:top:
dino the pizzaman
01.03.2007, 12:11
ach als Schweizer kann man da wohl nicht teilnehmen, nehme ich an? :(
Du kannst auch als Chinese...... teilnehmen :cool:. Sofern allerdings exorbitante Versandkosten anfallen müsste man sich im Gewinnfall darüber unterhalten.
dino the pizzaman
01.03.2007, 13:13
ja gut dann nehme ich doch auch mal teil, sofern mir jemand sagen kann wie das Ding verschickt wird. Dann kann ich mal kurz rechnen...
EdwinDrix
01.03.2007, 15:09
ja gut dann nehme ich doch auch mal teil, sofern mir jemand sagen kann wie das Ding verschickt wird. Dann kann ich mal kurz rechnen...
Ich habe mal bei der Post (DHL) nachgefragt. Der Versand in die Schweiz ist ja sehr teuer, ich bin fast umgefallen :cry: . Weil es wegen den Maßen Sperrgut ist, wollen die ca. 40-50 Euro haben. Kennst Du eventuell jemanden im grenznahen Gebiet aus Deutschland an den man es schicken könnte??? Dann kostet es nichts ;) ;) ;)
Edwin
Du kannst auch als Chinese...... teilnehmen :cool:. Sofern allerdings exorbitante Versandkosten anfallen müsste man sich im Gewinnfall darüber unterhalten.
Das könnte ich :) Bin nämlich am Samstag auf eine chinesisch-asiatische Mottoparty eingeladen :mrgreen:
dino the pizzaman
01.03.2007, 17:02
Ich habe mal bei der Post (DHL) nachgefragt. Der Versand in die Schweiz ist ja sehr teuer, ich bin fast umgefallen :cry: . Weil es wegen den Maßen Sperrgut ist, wollen die ca. 40-50 Euro haben. Kennst Du eventuell jemanden im grenznahen Gebiet aus Deutschland an den man es schicken könnte??? Dann kostet es nichts ;) ;) ;)
Edwin
oh danke fürs Abklären. Nein leider kenne ich niemanden. Dann lass ich's wohl bleiben und verzichte darauf :( aber ich bin sicher auch andere hier haben tolle Bilder, die einer Leinwand würdig sind :P
EdwinDrix
05.03.2007, 19:16
Und, steht schon ein Gewinner fest????
Edwin
PeterHadTrapp
05.03.2007, 19:38
Gewinner wird voraussichtlich Mittwoch mitgeteilt, wir sind bezüglich des anzuwendenden Losverfahrens noch nicht ganz durch.
Ich habe Dino_the_pizzaman jetzt noch rausgenommen, wegen des Versandproblemes.
Gruß
PETER
PeterHadTrapp
05.03.2007, 22:54
... the winner is ...
Wir haben soeben den Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt. Selbiger spuckte die Zahl 10 aus, diese Position hat in der Liste im Startposting
KERSTIN :top:
Herzlichen Glückwunsch, gönne ich Dir von Herzen.
Lass uns wissen welches Foto auf die Leinwand kommt.
Edwin wird sich bei Dir mailden.
Gruß
PETER
Technischer Nachtrag:
Der Zufallsgenerator war die Excel2007-Formel "=ZUFALLSBEREICH(1;12)".
RIESENFREUDE!!!!!! Yipeeaahhh... ich hab außer Buntstifte und Erfahrung noch niemals was gewonnen!!! Wie geil ist das denn....????
Vielen Dank für die tolle Aktion an Edwin und das Forum....(wow, das wird schwer, seit einem Jahr spiele ich mit dem Gedanken an ein Leinwandbild und ich kann mich einfach für keines entscheiden, jetzt muss ich)... :top: